Bigbamboo
64292
meiderich1902 schrieb:
also ich war live vor ort und hab mir das spiel angesehen...wiesbadener bekommen nen umstrittenen feistoss meiner meinung nach und knallt datt dingen gegen den pfosten anderer wiesbader für mich ganz klar im abseits und schiebt datt dingen rein..
unseren msv wurden 2 "abseits"tore nicht gegeben..abseits war es jedenfalls nicht..bzw beim zweiten kann man sich drüber streiten müsste man wiederholung sehen..
wiesbadener machen im spiel 3-4 handspiel der dumme schiri sieht das nich..wa ja kla...rafatis bruder?
War ein ganz schlechte Leistung der Herren mit der Pfeife!
In welchem Block warst Du?
Ich habe auch keinerlei Idee, woran das gelegen haben mag.
Aber mein Gefühl hat mir bereits gestern gesagt, daß ich das Spiel heute nicht ohne eine gesundes Maß an 'Standgas' überstehen werden. Und ich hatte leider recht... :neutral-face
Das einzige positive des heutigen Spieltags: Die alte Freundschaft zum MSV lebt!
Schwarz, weiß, blau - Eintracht und der MSV!
Trotzdem nur zwei von sechs möglichen Punkten...
Aber mein Gefühl hat mir bereits gestern gesagt, daß ich das Spiel heute nicht ohne eine gesundes Maß an 'Standgas' überstehen werden. Und ich hatte leider recht... :neutral-face
Das einzige positive des heutigen Spieltags: Die alte Freundschaft zum MSV lebt!
Schwarz, weiß, blau - Eintracht und der MSV!
Trotzdem nur zwei von sechs möglichen Punkten...
Dumdidum...