Bigbamboo
64292
Audrey schrieb:
Ach?!
Dann begründe!
Ganz einfach (zumindest aus meiner Sicht): Für mich hat das etwas mit Respekt dem anderen Fußballverein gegenüber zu tun. Bei einem Spiel meiner Eintracht will ich ich einfach keine Farben eines anderes Vereins sehen (außer im Gästeblock); genau so will ich aber auch die Fahnen meiner Eintracht nicht bei einem FSV Spiel sehen - die haben dort schlicht und ergreifend nichts verloren.
Und das Auf- und Abhängen von ein paar Fahnen kann ja nun wirklich das Problem nicht sein.
Mir geht's dabei gar nicht um den FSV, der ist mir eigentlich eher egal (außer einer gewissen Sympathie aufgrund des Heimat-Reflexes), sondern einfach um ein Art 'Anstand' (Etwas hochtrabend, aber ich hoffe es wird klar, was ich meine).
Die Galaxy-Fahnen hingegen gingen mir zwar auch auf die Nerven, aber auf einer anderen Ebene: Die Galaxy war halt einfach nur Scheiße.
adlerkadabra schrieb:Hammersbald schrieb:
Um mal ein bißchen Panik zu verbreiten, hier die aktuelle Tabelle nach dem Freitagsspiel:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/2/
Panik? Ein Pünktsche hinter Bayern, Bremen und dem HSV, gleichauf mit L'kusen - selten so stark in die neue Saison gestartet
Und gerade noch drei Punkte auf einen Cl-Platz - wir sind wieder wer.
Diegito schrieb:
immerhin waren heute 8200 Zuschauer da... für den FSV ne stolze Zahl!
Die Werbeaktion von Reisig scheint etwas bewirkt zu haben
Woher kommt denn die Zahl? Auf Premiere war von 5.000 die Rede. Vermutlich hat Reisig einfach mal alle mitgezählt, die sich so einen Gutschein ausgedruckt haben - egal ob sie da waren oder nicht...
Auf Dich hatte ich hier noch gewartet.