Bigbamboo
64292
kreuzbuerger schrieb:
...
aber, @BBB:
ich kann mir vorstellen, dass nachts um 1.20h so n kontrolliertes wehren nicht funzt. das letzte mal, dass ich beim feiern vom ner prügelten rassistentruppe überrascht wurde, war in alt-sachsenhausen nachm uffstiesch. da ging bei mir mit selbstverteidigung auch nix mehr... :neutral-face
Das waren aber auch mehr als vier - und mit Helmen... :neutral-face
Spaß beiseite, ich kann mir immer noch nicht erklären, wie sowas funktioniert!
sgefan@hamid schrieb:
oh man ey, wie ich diesen funkel hasse!!!! der lässt immer nur meier spielen, weil er sein liebling ist!!! sind die zwo zusammen oder was!?!? denn anders kann ich mir es nicht erklären, es wird zeit dass er caio bringt!!!!! wenn nicht: dann weg mit ihm!!!! es gibt bessere trainer, heynckes z.b. oder kloppo, den find ich ganz niedlich!!!
man bin ich sauer!!!!!
untouchable schrieb:
http://www.szene-e.de/markus/2008-2009/ulmh/DSC09758.jpg
http://www.szene-e.de/markus/2008-2009/ulmh/DSC08967.JPG
peter schrieb:
"ausländer" ist halt ein wenig undifferenziert. waren es schweizer? türken? norweger? tibetaner? franzosen? algerier? maoiri? apachen? kroaten? israelis? brasilianer? togolesen? amerikaner? russen?
bis auf ca. 80.000.000 deutsche sind so ziemlich alle menschen auf diesem planeten ausländer. waren die das alle? oder nur ein teil von denen? oder vielleicht sogar welche mit einem deutschen pass, die nur ausgesehen haben wie ausländer? oder ist man auch ein ausländer wenn man aussieht wie ein ausländer und einen deutschen pass hat?
bei den rechten kenne ich mich aus, die sind fast alle deutsche. zumindest diejenigen, die in deutschland auffallen. aber ausländer? das finde ich ziemlich kompliziert.
peter
Mir ist es völlig egal, wer auf wen aus rassistischen Motiven einschlägt - alle Rassisten sind Arschlöcher, überall!
FFMBasser schrieb:
...
Selbst wenn einer aus der Gruppe gezündelt hätte oder hat, kann man doch nicht die gesamte Gruppe bestrafen, erst recht nicht, wenn es sich nur um einen Vorfall handelt.
Nun ja - das Verhältnis CN - 60 ist schon seit längerer Zeit auf's äußerte Angespannt. Da gab's in der letzten Saison nicht wenige Vorfälle, bei den beiden Seiten einen unterschiedlich Sicht der Dinge hatten.
Hinzu kommen noch die Querelen im Verein, die Spaltung der Fanszene, etc. Ich denke, da will jemand aus dem Verein einfach mal die Muskeln spielen lassen. Bin mal gespannt, wie diese Farce weitergeht.
Aber wir haben hier doch einen Eintrachtfan, dessen Herz auch für die Löwen schlägt - der kann bestimmt näheres dazu sagen.
Alles in allem imho eine extrem widerliche Aktion seitens des Vereins.
Chris-Ffm schrieb:
sorry, aber wieso unterschreibt die eintracht dann eine schriftliche vereinbarung wenn sie sich eh nicht dranhält?
Ey, was waas denn isch.
Aber diese Frage müssen sich wohl beiden Seiten gefallen lassen - wenn ich mir anschaue, was da im Innenraum zu jedem Spiel umgebaut, abmontiert und neu errichtet wird, erschließt sich mir nicht wirklich, warum man die paar Fahnen nicht auch noch umhängen kann.
Doch, doch - letzte Ausfahrt Ironie. Steh' wenigstens dazu.