>

Bigbamboo

64292

#
sgefan@hamid schrieb:

hast du dir in dem thread auch den allerletzten post angeguckt? wahrscheinlich nicht  :neutral-face  

Doch, doch - letzte Ausfahrt Ironie. Steh' wenigstens dazu.
#
sgefan@hamid schrieb:

claro

Guggst Du hier!
#
sgefan@hamid schrieb:

is ja gut

Und alles nur wegen des schwulen Funkels...
#
kreuzbuerger schrieb:

...
aber, @BBB:

ich kann mir vorstellen, dass nachts um 1.20h so n kontrolliertes wehren nicht funzt. das letzte mal, dass ich beim feiern vom ner prügelten rassistentruppe überrascht wurde, war in alt-sachsenhausen nachm uffstiesch. da ging bei mir mit selbstverteidigung auch nix mehr...  :neutral-face  

Das waren aber auch mehr als vier - und mit Helmen...  :neutral-face

Spaß beiseite, ich kann mir immer noch nicht erklären, wie sowas funktioniert!
#
Was denn, was denn? Gerade mal einen Punkt Rückstand auf die Bayern!!

CHAMPIONSLEAGUE!!!

#
As time goes by....

Alles Gute, Du alter Sack!
#
untouchable schrieb:
Immer die gleiche Leier. Käme irgendwie besser rüber, wenn nicht gerade der Steuerzahler euren Hangausbau bezahlen soll.

Das schöne Glashaus...

Ja, das ist sehr belustigend.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
auf den Ohren! Wie griege ich das wieder weg?

Kaugummi.
#
sgefan@hamid schrieb:
oh man ey, wie ich diesen funkel hasse!!!! der lässt immer nur meier spielen, weil er sein liebling ist!!! sind die zwo zusammen oder was!?!? denn anders kann ich mir es nicht erklären, es wird zeit dass er caio bringt!!!!! wenn nicht: dann weg mit ihm!!!! es gibt bessere trainer, heynckes z.b. oder kloppo, den find ich ganz niedlich!!!

man bin ich sauer!!!!!        

#
KronbergerAdler schrieb:
wen juckts?

wer macht sich denn noch für andere gerade?

Das ist für mich das eigentlich erschreckende. Da machen 4 Leute ein Festzelt platt - das hätte es wohl früher wirklich nicht gegeben.
#
untouchable schrieb:
http://www.szene-e.de/markus/2008-2009/ulmh/DSC09758.jpg
http://www.szene-e.de/markus/2008-2009/ulmh/DSC08967.JPG

#
niemiec schrieb:
riedstadtinferno schrieb:

ich hoffe es gibt jacky...

Jacky nicht , aber Jägermeister.

Die Jacky ist morgen in Wiesbaden.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Wenn es,wie geplant im Waldstadion ausgetragen werden soll,wird es auch denk ich ma so kommen  

Sch...egal, wo das Spiel ausgetragen wird - es wird so kommen!

EFC Fußballmafia DFB
#
F_Freekowtski schrieb:
probier mal unter "Verbindungen"->"SMS-Zugang" von GPRS auf GSM umzustellen, oder halt andersrum

Den Tipp hättest Du ihm nicht ohne Gegenleistung geben sollen - so ein kleines Youtube-Video wäre z.B. ideal gewesen.  
#
peter schrieb:

"ausländer" ist halt ein wenig undifferenziert.  waren es schweizer? türken? norweger? tibetaner? franzosen? algerier? maoiri? apachen? kroaten? israelis? brasilianer? togolesen? amerikaner? russen?

bis auf ca. 80.000.000 deutsche sind so ziemlich alle menschen auf diesem planeten ausländer. waren die das alle? oder nur ein teil von denen? oder vielleicht sogar welche mit einem deutschen pass, die nur ausgesehen haben wie ausländer? oder ist man auch ein ausländer wenn man aussieht wie ein ausländer und einen deutschen pass hat?

bei den rechten kenne ich mich aus, die sind fast alle deutsche. zumindest diejenigen, die in deutschland auffallen. aber ausländer? das finde ich ziemlich kompliziert.

peter

Mir ist es völlig egal, wer auf wen aus rassistischen Motiven einschlägt - alle Rassisten sind Arschlöcher, überall!
#
PS: Ein großer der Teil der CN-Führung hat nach den Vorfällen beim Ama-Derby bereits seit einiger Zeit SVs - egal ob sie dabei (von Schuld wollen wir erst gar nicht reden) waren oder nicht.
#
FFMBasser schrieb:
...
Selbst wenn einer aus der Gruppe gezündelt hätte oder hat, kann man doch nicht die gesamte Gruppe bestrafen, erst recht nicht, wenn es sich nur um einen Vorfall handelt.

Nun ja - das Verhältnis CN - 60 ist schon seit längerer Zeit auf's äußerte Angespannt. Da gab's in der letzten Saison nicht wenige Vorfälle, bei den beiden Seiten einen unterschiedlich Sicht der Dinge hatten.

Hinzu kommen noch die Querelen im Verein, die Spaltung der Fanszene, etc. Ich denke, da will jemand aus dem Verein einfach mal die Muskeln spielen lassen. Bin mal gespannt, wie diese Farce weitergeht.

Aber wir haben hier doch einen Eintrachtfan, dessen Herz auch für die Löwen schlägt - der kann bestimmt näheres dazu sagen.

Alles in allem imho eine extrem widerliche Aktion seitens des Vereins.
#
Wow, am gleichen Tage wie Inamoto_20 Geburtstag - dann kann ja nichts mehr schief gehen.  

Alles Gute!!
#
Chris-Ffm schrieb:

sorry, aber wieso unterschreibt die eintracht dann eine schriftliche vereinbarung wenn sie sich eh nicht dranhält?

Ey, was waas denn isch.  

Aber diese Frage müssen sich wohl beiden Seiten gefallen lassen - wenn ich mir anschaue, was da im Innenraum zu jedem Spiel umgebaut, abmontiert und neu errichtet wird, erschließt sich mir nicht wirklich, warum man die paar Fahnen nicht auch noch umhängen kann.
#
raha schrieb:
jona_m schrieb:
Meine PN ab 0 Uhr heut Nacht sind alle irgendwie verschwunden?? Hat noch jemand ein ähnliches Problem??

ja, bei mir sind auch pns verschwunden und ich befürchte über pn nicht erreichbar zu sein ....

Gleiches Problem auch bei mir.