>

Bigbamboo

64292

#
Knueller schrieb:
Was geht hier vor?

Du rennst aber auch vor jeden Bus und vor jede Wand.

Stell lieber mal ein paar neue Videos von Dir online.
#
Wenn die Yummies diesen Link finden ist die Website wieder für 'ne Woche offline - diesmal dann zu recht.
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Was geht hier vor?

es soll dinge geben, die auch ohne dich vorgehen...  

Sex z.B.
#
JJ_45843 schrieb:
ja wie sieht denn eure tabelle aus?
1. S04, dabei ist es doch eigentlich hoffenheim. habt ihr euch in diesem fall für das etwas kleinere übel entschieden?!

Hoffenheim ist das kleinere Übel.
#
ZoLo schrieb:
...
www.eintracht.de/media/fans/pdf/datenschutzerklaerung.pdf
...

Bigbamboo schrieb:
Ich wüßte noch immer gerne, welche 'strengste Datenschutzrichtlinien' die Eintracht Frankfurt Fußball AG denn verwendet und wo ich diese nachlesen kann...  

#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:

ein klassischer depp halt.....

Bei den Security Maßnahmen hätten sie auch gleich noch einen Deppenfilter einbauen können...

'Ne funktionierende Uhr würde mir für den Anfang langen.
#
Ich wüßte noch immer gerne, welche 'strengste Datenschutzrichtlinien' die Eintracht Frankfurt Fußball AG denn verwendet und wo ich diese nachlesen kann...
#
Na, auf solch einen Beitrag habe ich doch gewartet.

Wie geht's Silke?
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Bei 80.000 Usern sind mit Sicherheit ein, zwei dabei die irgendwann mal einen Auftrag im für Yum interessanten Bereich vergeben werden - tolle Werbung das, da wird sich jeder an diesen prima Laden erinnern...
#
Alles Gute zum Deinem Geburtstag, liebe Princess.
#
frankfurt-mein schrieb:

vor allen dingen: wie zeige ich mich dem gd?

Zeig' Du Dich lieber mal in bester Kroni-Manier am GD.  Frei nach dem Motto: 'Seht ihr, so wird geflitzt'.  
#
Okocha222 schrieb:

Ich sehe das nicht als offiziellen Meistertitel, weil die Bundesliga erst 1963/64
begann ganz einfach.

Schön.

Damit bist Du ganz offiziell der Trottel 08/09 - das wird Dir bei entsprechende Nachfrage wohl auch die DFL bestätigen.
#
simima schrieb:
Man kommt ganz dorschennanner  

Wie auch immer: Alles Gute!
#
Bigbamboo schrieb:
Nun gut - da ja offensichtlich niemand diese Karte haben möchte, müssen wir die jetzt wohl auch nicht einführen, oder?  

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber diese Frage wurde weder seitens der FuFa noch seitens Rudis beantwortet.

Falls einfach beide Seiten sagen: Ja, wir wollen diese Karte nicht, hätte die ganze Diskussion nämlich ein schnelles Ende.
#
voyage schrieb:

Frankfurt, ich mag dich

Schöne Bilder!
#
Jugger schrieb:

Na ja... wir wissen jedenfalls wenn wir uns geirrt haben und stehen dann auch zu unserem Fehler.  ,-)

Ja, die einen stehen zu ihren Fehler, die anderen rennen 100m in unter 10 Sekunden.  

Tschuldigung!
#
InDubioPro_Caio schrieb:
auswaertsinferno schrieb:

-nenne niemals eine Quelle, alles was du zitierst hätte auch von dir kommen können und damit sind Quellen unnötig!  

http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html

#
grabiundholz schrieb:

1. Vieleicht solltest du zum Basketball oder Schach gehen.

2. Die Kölnerhools sitzen über uns!

noch fragen

Ja - wie oft warst Du in Köln und wie lange brauchst Du für die 100 Meter?
#
Alles Gute!