>

Bigbamboo

64292

#
Larruso schrieb:
...
Kriminalität wird bestimmt effektiver bekämpfte, "freie Menschen" dürften sich die Bewohner und Arbeiter wohl nicht mehr bezeichen...
...  

Dürfen Sie das denn jetzt?  

PS: Bin mal gespannt, wann hier der erste auftaucht, der eine solche Entwicklung auch in Deutschland begrüßen würde, frei nach dem Motto 'ich habe ja nichts zu verbergen'...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Dreht die auch Internet Filme?

Falls es welche von Dajana gibt, hat sie meine Stimme sicher...  
#
kreuzbuerger schrieb:
weils ja dafür eigentlich den rahmenterminkalender von der fifa gibt...

Eigentlich - das die Olympischen Spiele da nicht drin stehen, sollten aber doch zumindest den Beratern bekannt sein.
#
Libero1975™ schrieb:
Wollte ja die Britta nehmen, aber aus Oxxenbach - ...

Gina-Lisa II?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warscheinlich ist sie im Mainz Forum ein begnadeter Mainz Fan...

Vielleicht ist sie einfach nur 'cool' und 'krass'...  
#
Warum solltest man ein T-Shirt einer Gruppe anziehen zu der man nicht gehört?
#
pipapo schrieb:
Wieso? Wie viele hast du denn geschrieben?    

Ich hab' schon nach dem ersten Posting losgelegt - bin doch kein Amateuer...
#
kiki270 schrieb:
... Ich brauche einen Rat, Familienrecht. ...

kiki270 schrieb:
... Bin halt Frau und blond. ...

Jetzt sollten die PNs nicht mehr lange auf sich warten lassen...  
#
pipapo schrieb:
Ich auch nicht, aber wenn ich an meine letzte Einreise ins Gelobte Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurückdenke, liegt die Vermutung nahe dass es einen Eintrag Yussuf pipapo oder so geben muss.

Du bist hier Mod, da dürfte die Heimatschutzbehörde schon einen nette Akte über Dich haben...

nur halb im Scherz gemeint
#
Die Olympischen Spiele kommen ja nicht wirklich überraschend: Wieso regeln die Spieler bzw. deren Berater die eventuelle Teilnahme nicht im Vorfeld?
#
Osterei schrieb:
Ich babbel nicht viel!!!!!!!!!!!!!!!!!
Faton Toska                                           !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt.
#
subway schrieb:
anxunamun schrieb:
Von mir aus kann mich der Staat den ganzen Tag scannen, filmen, aufzeichnen oder was auch immer. Ich hab nix zu verbergen. Und wenns auch nur dazu dient eine einzige Straftat aufzudecken bzw. zu verhindern ist es mir das wert.

soviel dazu....

http://www.welt.de/welt_print/article2218127/Amerikanische_Terrorliste_ist_ausser_Kontrolle_geraten.html

Auch dies wird die Dame nicht zum Umdenken bewegen - sie heißt ja nicht Cat Stevens oder Nelson Mandela...
#
spiegel.de schrieb:

Der tödliche Holzklotz-Anschlag in Oldenburg zeigt, wie selbstverständlich sich Fahnder mittlerweile der massenhaften Auswertung von Telefondaten bedienen. Juristen bezweifeln allerdings die Rechtmäßigkeit der Ermittlungsmethode.
...
Bis zu 10.000 Menschen geraten in diese Fahndung, ein Dutzend von ihnen werden zu Beschuldigten erklärt und ihre Gespräche abgehört. Die meisten sind unbeteiligte junge Leute...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,566847,00.html
#
untouchable schrieb:
...
Wo seht ihr die Ursachen für die Caio-Misere? ...

Kann ich, wie wohl die meisten hier, nicht wirklich beurteilen.

Alleine die Tatsache, daß Caio der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist, hat wohl einige Hoffnungen und Wünsche und nun auch die ganze Nervosität ausgelöst.

Ich für meinen Teil vertraue da Bruchhagen blind. Was anderes bleicht mir auch kaum übrig...

PS: Wenn ich den Penner erwische, der eben vor meinen Haus die Anlage seines Dreier-Cabrios getestet hat, hat der auf jeden Fall ein größeres Problem mit mir als die Eintracht mit Caio.
#
kreuzbuerger schrieb:

die mail damals galt auch noch net als offizielles auftragsbestätigung, die is zu mir auch noch net gekommen...  :neutral-face

Das ganze dauert auch ein wenig. War das letzte mal schon so, aber der Stick kommt.
#
Djabatta schrieb:
Die DFL hat dem Wunsch der Bauern und dem BVB nicht entsprochen, einen offiziellen Supercup zu veranstalten und deshalb haben die jetzt wohl so ne Art besseres Freundschaftspiel organisiert und T-Home Supercup genannt. Etwas peinlich find ich das ganze schon, aber scheinbar haben es beide nötig.

MfG Djabatta

Dürfen die Vereine eigentlich einfach mal so einen neuen 'Wettbewerb' in's Leben rufen? Da könnten wir ja wirklich die Deutsche Waldmeisterschaft ausspielen, in der Winterpause noch so 63 bis 86 sinnlose Pokale und schon haben wir mehr Titel als die Bayern...
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was für ein Blödsinn,

die Bayern können ja gar nichts Akzeptieren. Die Versager.

Wenn die DFL nicht möchte, dann ziehen wir das Ding eben auf unsere Art und Weise durch. Wir ändern ein wenig den Namen damit wir keinen Konflikt mit der DFL haben und alles läuft weiter.

Hauptsache auf sich aufmerksam machen und später sich in die Geschichtsbucher rein schleichen. Durch Erfindung eigenen Wettbewerbe die eigentlich schon lange nicht mehr in diesen Modus ausgeführt würden.

Schalker gegen den Kommerz    

#
schlusskonferenz schrieb:
Ihr Mädchen!

Geht übrigens nur bei mir die Freundesliste vom Äpplerkaaner nicht, oder wird der gerade sukzessive abgeschossen?

Geht bei mir schon seit Angebinn nicht - war ich wohl mal wieder Trendsetter...  
#
Und am Dienstag kommt: Mr Monk und das Geheimnis einer Ehe

Während Monk und seine Ex-Kollegen wieder einmal mit der Untersuchung eines Tatorts beschäftigt sind, wird plötzlich und völlig überraschend einer der Polizisten aufmüpfig. Der Cop namens Ryan Sharkey beschuldigt Captain Stottlemeyer, schlecht mit seiner Frau umzugehen und sie überdies überhaupt nicht zu verdienen. Ausserdem lässt er durchblicken, ein Verhältnis mit Karen Stottlemeyer zu haben. ...

Auch eine der besseren Folgen!
#
Was bitte ist denn dieser komische Cup?

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E1%81%9C

Falls es jemand interessiert: Das 'Finale' findet am kommenden Mittwoch, den 23.07. in Dortmund statt und wir live in SAT 1 zu sehen sein.