Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
HB ist einfach cool.
impii schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
Naja lest euch mal den Kommentar unter dem Artikel durch...ist irgendwie schon was wahres dran!Dirk aus Shanghai schrieb:
Wer kontrolliert eigentlich solche Meldungen? Wie kann ein Flugzeug auf dem Flug von London nach Melbourne , kurz nach dem Start durch einen Schaden zur Notlandung in Manila (Philippinien) gezwungen worden sein!!!!
Und wie kann ein Rumpfteil explodieren? Rumpfteile koennen nur durch ....... beschaedigt werden!
Schickt die Pseudojournalisten wieder "Schule" ! Deutsch und Allgemeinwissen ungenuegend , setzen
Mitdenken oder informieren:
Qantas fliegt täglich mit Zwischenlandung in Singapur nach London... ,-)
igorpamic schrieb:propain schrieb:
Der Obama ist wie eine Fliegenfalle, erst lockt er die Wähler an.........
Was hab ich gestern über die Interviews der Jubelperser gelacht, da hat man geglaubt der neue Messias ist aufgetaucht und rettet die ganze Welt.
Das sind wahrscheinlich die EM-Event-Fans gewesen.Die suchen sich jetzt einen neuen Aufgabenbereich und unterstreichen mit ihren Aussagen wieder einmal eindrucksvoll ihren kompetenten Sachverstand.
roma schrieb:
Hallo,
nach den Diskussionen in den letzten Wochen im Bezug auf die Zuschauerkalkulation bei den Heimspielen der U23 möchte ich an dieser Stelle klar stellen, dass das Leistungszentrum mit 700 Besuchern im Schnitt am Bornheimer Hang plant.
Mit freundlichem Gruß
Marco Romano
Mitarbeiter LZ Eintracht Frankfurt
Noch immer eine sehr ambitionierte Zahl.
screwhead schrieb:
sehe ich ganz genauso Streit war nicht so ein A-Loch wie jemand namens Jones!
Du kannst Dich aber schon erinnern, daß diese Dame in der Rückrunde einfach mal die Arbeit eingestellt hat und die Mannschaft im Abstiegskampf alleine lies - ein Schelm, wer dabei an die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag im Falle des Abstiegs denkt...