>

Bigbamboo

64292

#
peter schrieb:
...
wenn es nur um eine "falsche einschätzung" ginge, dann wäre es wahrscheinlich auch einfacher sich zu korrigieren. es geht aber leider um ein weltbild.

peter

Ich bin auch von deutlich mehr Streß ausgegangen und muß sagen, daß mich die türkischen Fans auf's Beste überrascht haben. Hut ab.

Mit einem Weltbild hat das allerdings nichts zu tun.
#
concordia-eagle schrieb:
Der Titel ist natürlich frech geklaut von Beve,
...

Dann müßte es aber Heimspiel in Basel heißen....

EFC Besserwisser

PS: Schöner Bericht, danke!
#
Döner habe ich auch schon gegessen.
#
Bin auch keiner, sonst würde ich mich auch hier melden.
#
Denke auch, daß die Russen das machen werden.

Und irgendwie kommt diese Mannschaft ziemlich sympathisch rüber. Allein die Tatsache, daß nicht die kompletten Unterarme jedes Spielers 'beschriftet' sind, ist eine nette Abwechslung.
#
069er schrieb:
Rasiert, gut gekleidet, sehr gut vorbereitet, auf Deine Gestik während des Gesprächs achten, keine Fahne haben, überzeugen.

Ganz wichtig!!
#
Brady schrieb:
Müßtest du nicht zwischen Netzer und Kerner entscheiden?

In Vertretung für MT?  
#
jona_m schrieb:

Ich dachte der Vorname von Weizen ist Hefe????

Frauen und Bier...  
#
Kalte Dusche
#
FräuleinAdler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hier in Gießen war alles so, wie ich es vorhergesehen habe. Es waren nur extrem wenig Türken auf der Straße. Die meisten sind zu Hause geblieben. Keilereien gab es nur im kleinen Rahmen nach 3 Uhr nachts. Und das hatte auch nichts mit Fußball sonder mit Alkohol zu tun.
Ein paar Türken haben kräftig mitgefeiert. Viele waren aber Aramäer und nur in unseren Augen Türken. Richtige Türken hab ich vielleicht 10 über den ganzen Abend verteilt gesehen.

Und wieviel richtige Deutsche waren unterwegs?  

Geh' doch mal wieder in den Park...
#
Das ist Völkerverständigung. Ich wünsche mir, daß Deutsche und Türken heute Abend auf den Fußball pfeiffen und gemeinsam musizieren!
#
jona_m schrieb:

Er spielt bei den Türken mit??? Ich hatte ihn immer mit den Polen in Verbindung gebracht    Aber was weiß ich schon vom Fußball

Stimmt - Frauen und Fußball...  
#
gepetto73 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Selbst nach deiner Aufstellung hat Poldi ROT.

Soviel zur Ente. Ich fass es nicht

scherzkeks, die rote markierung sollte den namen nur sichtbarer/ übersichtlicher machen  

Nein. Poldi muß heute, da er auf Bewährung ist, im roten Trikot spielen!
#
Welch Glück - da hatte die Uefa wohl doch Angst vorm Kaiser!
#
untouchable schrieb:

http://tinyurl.com/5uzw34

Aargh - den Link sollte man auf keinen Fall anklicken!! Auf keinen Fall!!!
#
RedZone schrieb:

*.... Der traditionellen Fankultur am nächsten sind noch die Anhänger des deutschen Teams.*

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Was kriege ich denn, was ich nicht zu Hause auch schon per GEZ bezahlt habe, nur schlechter?

DA

Nörgelige Ordner und Gehwegbeleuchtung.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Lieber stech ich mir die Augen aus. Acht € für Null Leistung. Hut ab vor so viel Frechheit.

DA

Der Preis ist zwar nicht wirklich angemesse, Null Leistung ist es aber auch nicht.
#
propain schrieb:
zwerg_nase schrieb:
uff meinem lachs is meerrettich....

Autsch, brennt das net vorne

Das ist er gewohnt...  
#
Ich hoffe, daß Ding hält!  

@Topic: Top-Service! Da können sich diese pipapo-blau-gelben-Schweden ein Stück von abschneiden!!