>

Bigbamboo

64292

#
zwerg_nase schrieb:

und das von einem der mehr auf den gegnerischen trainer achtet, als auf das geschehen auf dem platz...

Immerhin weiß er jetzt was eine Coaching Zone ist und wie man sich da zu verhalten hat. Das hätte dem Jogi auch nicht geschadet... Folglich habe ich mehr Ahnung vom Fußball als der Bundestrainer.  
#
Ganz eindeutig einen Dubbe, sagt er ja selbst:

Zündler schrieb:

Hallo, mein Name ist Michael. Mein Nachname ist nicht von belang.

Ich bin ein ganz normaler Mensch, zumindest physisch.

#
teezwetschge schrieb:
... Übrigens, meine Eltern interessieren sich nicht so für Fußball...

Na, dann stimmt es ja, daß Frauen immer einen Mann heiraten, der dem eigenen Vater ähnlich ist...  
#
sgefan@hamid schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Der Schweini trifft bei Tag und Nacht
Wie schade Espana
Ihr habt es weit genug gebracht
Wie schade Espana
Der Lehmann der lässt keinen rein
Wie schade Espana
Und wir feiern bis es kracht – Espana gute Nacht

Ballack- Ballack – Ballack olé!

das lied ist so supi, werd's mir gleich runterladen  *rofl*

Ich wäre eben fast gegen einen Baum gefahren, als ich das unvermittelt im Radio hörte...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Warum dann keine Ltd. ?

Zum anderen: auf wessen Kosten baden sie denn den "Misserfolg" NICHT aus?
Muss das denn sein? Die Banken bekommen meist ihr Geld. Andere Gläubiger nicht. Diese sind aber auch oft kleine Firmen, die dann in die Röhre gucken.
...

Ich glaube das ist das dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe.

Aber wenigstens kann ich mir sicher sein, dass es wie üblich auch dafür keine seriöse einzige Quelle gibt sondern es sich um "Wunsch"denken handelt.
DA

Du hast nicht bis zum Ende gelesen:

Stoppdenbus schrieb:
...
Diese ganze unseriöse Firmengründerei sollte erschwert statt erleichtert werden. Einen Haufen Schulden machen und dann gepflegt pleite gehen, ohne Risiko. Saubere aussichten.

#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Soweit mir bekannt, wird diese Rechtform den Zusatz 'haftungsbeschränkt' tragen.

Also
"Gesellschaft mit beschränkter Haftung, haftungsbeschränkt"?

meinst du das ernst?

'Unternehmergesellschaft (haftungsbregenzt)' wird es wohl sein.

Falls Du noch weitere Fragen zu diesem Thema hast: *klick*
#
HeinzGründel schrieb:
Kostüm?.

Sag bloß er hats ersteigert

http://www.sport-auktion.de/index.php?spa=520542aa09a31c72909b59ba042bb0f8&action=view&navid=109&cid=110&aid=28892&pid=2

Da Da selbstverständlich die Rolle des Biests zufällt, orientiert sich sein Kostüm eher hieran:

PS: Eventuell gehen wir aber auch beide zusammen als rot-weißes Zebra.  
#
pipapo schrieb:
Von einer eigenen Kennung war nichs zu lesen bislang.
Und du willst ernsthaft GmbH-Mantel Verkäufe einer gesetzlich geregelten 1 Euro AG gleichsetzen?
Mal ganz vom "Übersehen" meiner Polemik abgesehen.

*räusper*

Soweit mir bekannt, wird diese Rechtform den Zusatz 'haftungsbeschränkt' tragen.

Und nein, ich will den Verkauf von Firmenmänteln nicht mit den nun beschlossenen Änderung bzw. 'Deiner' 1-Euro-AG gleich setzten. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß die Rechtsform der AG oder GmbH schon heute keinerlei Sicherheit bietet.
#
jona_m schrieb:

Wieso ich?? Ich dachte das wäre euer Part    

Der DA kneift immer, wenn es Ernst wird... Aber gegen eine entsprechende Sicherheitsleistung und einen angemessenen Zins verleiht er bestimmt sein Kostüm...  
#
Mal eine ernsthafte Antwort:

Die Tickets sind heutzutage ja alle personalisiert, d.h. auch EDV-technisch erfaßt. Es sollte also möglich sein, daß Du Dir mit Zustimmung Deines Kumpels eine Ersatzkarte holst - klappt sogar bei der Eintracht.

Falls nicht: Laß Dir den Schlüssel per Express schicken.
#
pipapo schrieb:
Ich bin da ganz bei SDB.
Es wird mit dieser Regelung das Gegenteil eines seriösen Mantels "GmbH" geben.
Und bemerkbar macht sich das spätestens bei der ersten Anfrage nach Investitionskrediten.

Bleibt als nächster Schritt die 1 Euro AG. Juchu.

Entschuldigung, aber das ist Quatsch.

Die 1-Euro-GmbH wird einen zustätzliche Kennung bekommen (UGbmH war da mal im Gespräch) und somit für jeden zu erkennen sein.

Die 1-Euro-AG gibt's ja, genau so wie die 1-Euro-GmbH im Prinzip auch schon - schau mal in Kleinanzeigen Freitags in der FAZ. Dort werden regelmäßig Firmenmäntel angeboten, die zu nichts anderem mehr dienen können, als die Leute zu besch...

Da ist die 1-Euro-GmbH ein gute Sache.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

"Haben Sie nicht ein Wertpapierdepot oder ein Geldkonto, das Sie verpfänden könnten?" - "Ich glaube, dann wäre ich nicht hier, oder?"

DA

Besonders toll sind auch Angebote in dieser Art: Legen sie doch einfach den Betrag X zu 4% bei uns an, dann gewähren wir ihnen ein Darlehen in gleicher Höhe zu 8%.
#
jona_m schrieb:

Da bin ich heut Abend    es geht nicht ohne Fußball!!!

Wie Fußball? Ich meine gehört zu haben, daß es sich da vorwiegend um eine Tanzveranstaltung handelt.
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Vorschlafen für die olympischen Spiele in Tibet.

ich freu mich auch schon auf die neue Disziplin "Tibeterschiessen"

Jepp - auch Demonstrantenprügeln wird wohl ein Highlight....  
#
HeinzGründel schrieb:
...
Frag mal den Banker deines Vertauens, ob du Kredit bekommst.

Die Banker werfen ja auch jeder normalen GmbH die Kredite geradezu hinterher - von persönlich Bürgschaften oder so will da keiner etwas wissen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Ach sicher, einfach wieder aufsteigen und dann sieht man sich wieder

Gegen Wehen, Mainz und Lautern sieht man sich evtl. bereoits früher!  ,-)  

Bevor ich den Mainzern auch nur einen einzigen Cent in der Rachen werfe, schaue ich mir lieber das Spiel gegen den FSV Frankfurt an - ist irgendwie auch näher...  
#
also ich bin keiner, sonst hätt ich mich hier gemeldet
#
pipapo schrieb:
Sind Sacheinlagen zulässig?    

Nein, aber Du kannst mit der PayStupid Card bezahlen.
#
Liebe Fluggäste,

bitte beachten Sie, daß das Mitführen sowie das Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände an Bord unseres Flugzeuges aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist.

Vielen Dank!
#
womeninblack schrieb:
Doch....

Nein.