Bigbamboo
64292
AdlerClus schrieb:
Bleibt man nicht irgendwann auf der Strecke, wenn man vielleicht an manchen Dingen verzweifelt und einfach nicht weiterkommt? Wenns bei mir irgendwo nicht läuft, mache ich auch erstmal mit anderen Sachen weiter, bis mir eine Idee kommt.
....
Wenn ich Dienstleister bin bzw.sein will, sollte ich dies aber tunlichst den Betroffenen verraten und nicht einfach mal auf die 'Erleuchtung' warten.
Yum hat, egal was im im Hintergrund passiert ist, ein katastrophales Kommunikationsverhalten an den Tag gelegt. Und da sind Empörungen seitens der User aus meiner Sicht zumindest verständlich.
Aber Du mahntest eine konkrete Frage an, daher: Was passiert mit der Funktion 'Eingeloggt bleiben'?
Nebenbei: Yum hätte, da hier ja Besserung gelobt wurde, durchaus von selbst dazu Position beziehen können; der Fehler sollte bekannt sein.
Seraphina schrieb:
Ach komm, ich hab heute im Fach "Einfache IT-Systeme" eine Klausur über Zahlensysteme und Digitaltechnik geschrieben. Nächste Woche noch 3 Klausuren:
1. Der Betrieb und sein Umfeld - Arbeitsrecht etc.
2. Anwendungsentwicklung - Datenbanken - SQL, ERD
3. Anwendungsentwicklung - Programmieren - UML
Will da jemand tauschen?
Frag' mal bei Yum.
Wenn dies mal kein Fehler der Demokraten bzw. demokratischen Wähler war...
Obama ist zwar mit Sicherheit ein begnadeter Politiker, aber ich denke McCain wird ihm sein Unerfahrenheit ordentlich um die Ohren hauen. Immerhin ist McCain Kriegsveteran / Kriegsheld und dies its in den USA nicht ohne Bedeutung!
Obama ist zwar mit Sicherheit ein begnadeter Politiker, aber ich denke McCain wird ihm sein Unerfahrenheit ordentlich um die Ohren hauen. Immerhin ist McCain Kriegsveteran / Kriegsheld und dies its in den USA nicht ohne Bedeutung!
@Yum,
zunächst vielen Dank für die Rückmeldungen. Es geht voran!
Ich finde es klasse, wie hier in diesem Falle über die Fehlersuche und die Problemlösung berichtet wurde, so hätte ich mir dies auch schon vorher gewünscht.
Etwas bedenklich hingegen finde ich den Tenor, der gelegentlich aufblitzt: Formulierungen wie 'Diffamierungen von Yum', 'Wir werden deshalb nicht weinen', etc. finde ich nicht gerade zielführend. Hättet Ihr einfach mal auf eine meiner zahlreichen E-Mails oder PNs geantwortet und hätte eventuell sogar der Bitte einer Stellungenahme entsprochen, so wäre euch viel Unmut erspart geblieben.
Nun gut, vergossenen Wein trinkt keiner mehr und wenn Ihr in Zukunft so agiert, wie in diesem Falle, bin zumindest ich deutlich zufriedener.
@Alex / IT:
Sorry, aber für mich als Außenstehenden ist nunmal die IT-Abteilung für den I-Net auftritt verantwortlich. Wenn Du mir den tatsächlich Verantwortlichen benennst, werde ich mich, sofern in Zukunft nochmals ein Grund für eine erhebliche Verärgerung vorliegt, gerne direkt an diesen wenden.
Auf keinen Fall wollte ich Dich persönlich angreifen. Sollte dies so angekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung! Gleiches gilt übrigens auch für die Mitarbeiter von Yum.
@Max und Bonner:
Ich denke wir können uns darauf einigen, daß beide Aktionen durch das Forum zumindest einiges an Momentum gewonnen haben. Aber das soll hier nicht Gegenstand der Diskussion sein - weiteres gerne per PN.
zunächst vielen Dank für die Rückmeldungen. Es geht voran!
Ich finde es klasse, wie hier in diesem Falle über die Fehlersuche und die Problemlösung berichtet wurde, so hätte ich mir dies auch schon vorher gewünscht.
Etwas bedenklich hingegen finde ich den Tenor, der gelegentlich aufblitzt: Formulierungen wie 'Diffamierungen von Yum', 'Wir werden deshalb nicht weinen', etc. finde ich nicht gerade zielführend. Hättet Ihr einfach mal auf eine meiner zahlreichen E-Mails oder PNs geantwortet und hätte eventuell sogar der Bitte einer Stellungenahme entsprochen, so wäre euch viel Unmut erspart geblieben.
Nun gut, vergossenen Wein trinkt keiner mehr und wenn Ihr in Zukunft so agiert, wie in diesem Falle, bin zumindest ich deutlich zufriedener.
@Alex / IT:
Sorry, aber für mich als Außenstehenden ist nunmal die IT-Abteilung für den I-Net auftritt verantwortlich. Wenn Du mir den tatsächlich Verantwortlichen benennst, werde ich mich, sofern in Zukunft nochmals ein Grund für eine erhebliche Verärgerung vorliegt, gerne direkt an diesen wenden.
Auf keinen Fall wollte ich Dich persönlich angreifen. Sollte dies so angekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung! Gleiches gilt übrigens auch für die Mitarbeiter von Yum.
@Max und Bonner:
Ich denke wir können uns darauf einigen, daß beide Aktionen durch das Forum zumindest einiges an Momentum gewonnen haben. Aber das soll hier nicht Gegenstand der Diskussion sein - weiteres gerne per PN.
Ich wollte es auch nur in Erinnerung rufen und nicht den mahnenden Zeigefinger heben - sorry, falls dies hier falsch angekommen ist.