Bigbamboo
64289
lieber_gott schrieb:
also bei aller liebe....aber die leute, die hier die moderatoren vom eintracht-tv fordern, haben sich die sendung wohl sicher kein einziges mal angesehn
Schon klar, daß der liebe Gott nichts mit dem heimspiel zu tun hat - das ist eher eine Ausgeburt seines Wiederparts - aber bevor er antwortet, könnte er ja zumindest mal rein zappen!
KronbergerAdler schrieb:
es gab da mal ein eintracht tv,mit moderatoren,die wir alle kennen...vielleicht sollte man gleich ein paar vorschläge mit schicken...
...
Und Du glaubst, daß das beim HR jemand interessiert?? Wenn die Verantwortlichen dort die Sendung wirklich verbessern wollten, würde Capelluti moderieren! Alternativ dazu könnten man noch immer den Pförtner verpflichten...
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin ja wirklich gegen Protest E-Mails, aber so langsam muss ich mal eine tippen...
...
Meinst Du, beim HR gibt es einen Praktikanten der lesen kann?
Veni-vidi-vici schrieb:
...
DAS war heute Kreisklasse (Selbst im Vergleich zu den Sendungen in den letzten 2 Jahren...)...
Für diese Sendung würde jeder Fußballverband die Kreisklasse-Lizenz verweigern!
Die haben heute mal wieder ihre eigene, kurz über dem Boden hängende Meßlatte unterschritten. Glauben die Trottel beim HESSISCHEN Rundfunk wirklich es wäre lustig, den FSV lächerlich zu machen? Glaubt man dort wirklich, die Frage nach dem Fassungsvolumen von Ama wäre passend? Macht man sich keine Sorgen, wenn eine aus Potsdam stammende Spielerin die Fragen des Moderators wie die Fragen eines Dreijährigen behandelt?
Lieber HR, tut uns den Gefallen - gebt den freiwilligen Rückzug aus der Sportberichterstattung bekannt!
Lieber HR, tut uns den Gefallen - gebt den freiwilligen Rückzug aus der Sportberichterstattung bekannt!
Verstehst Du nun, warum in den Beiersdorfer nicht für den besten Manager halte?