>

Bigbamboo

64289

#
Isi schrieb:
Hui, hui, wer hat es nun ins Gebabbel verschoben?  ,-)  

Das kann eigentlich nur der Undercover-Mod gewesen sein...
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Uups - falsches Forum. Sorry!

nachher kann das jeder sagen...    

Vorher wäre ja auch blöd.  
#
Cino schrieb:
der bbb hat dunkle haare  

*sing* Cino ist rasiert, Cino ist rasiert,...  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Wie auch immer  

Zurück zum Thema.... : Fred Rutten ist beim HSV also schon mal raus als Trainer Anwärter ... ! Find ich eigentlich schade, dass die Schalskis sich den geholt haben! Aber nun ja.. dann bekommen wir halt den Slomka.. ist ja n fairer Tausch!      

Doll ist ab Freitag auch wieder zu haben...  
#
Uups - falsches Forum. Sorry!
#

#
Matzel schrieb:

Das ist doch nicht viel, da schauen hessenweit deutlich weniger zu als bei Heimspielen unserer Eintracht anwesend sind!  

Ach??  
#
dawiede schrieb:

Cool, du bist nicht so lernresistent wie die Uschi

Und es lassen sich sogar gewisse Grundkenntnisse der Deutsche Sprache feststellen...  
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Kein Stick bei'ner Ossi-Braut landen und dann hier auf dicke Hose machen...  

Das kann ich wiederlegen!

Ich meinte 'ne echte Ossi-Braut, nicht so einen Aushilfsstricher vom Aamray-Center...
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:

Ihr Deppe seid zusammen über 100 Jahre alt. Aber am Autoscooter immernoch vordrängeln.
Muhahahaha aber du...kein Haar am Sack ab er im Puff drängeln....ich fass es net....

Kein Stick bei'ner Ossi-Braut landen und dann hier auf dicke Hose machen...
#
TusiFLYemirates schrieb:

Naja, seit langem würde ich jetzt auch nicht sagen! Wollen wirs mal nicht übertreiben!    

Ähm - nur weil DB Huub verpflichtet hat?
#
Caiopirinha schrieb:
Heimspiel gestern:

40.000 Zuschauer, Marktanteil 2,5%

Das Hessen Journal sahen noch 70.000 Zuschauer!

Weitere Fragen dazu erübrigen sich doch, oder?

*sing* Für ein heimspiel ist das ganz schön viel...  
#
Nordhessen3 schrieb:
ich habe gerade eine Freundin beglückt, soll ich nochmal ich weiß net.

Diese hier?

#
Biotic schrieb:
Jo so kann es am Freitag glatt weitergehen  
Hat Fenin eigentlich gespielt?

Höre schon die Sprechchöre nach dem 1:0 - 'Nur noch zwanzig, nur noch zwanzig...'  
#
Mit Sicherheit der Song, der zur Übergabe der EM-Trophäe gespielt wird - dann ist der Mist nämlich vorbei...
#
Prima, daß die Eintracht sich Ihrer Geschichte stellt.

Bei dieser Gelegenheit sei auch nochmals an das Buch 'Wir waren die Juddebuben' erinnert.
#
Randy und die Cola... Am besten gefiel mir die Szene, als Stottlemeyer ihm zuerst ein, dann zwei und dann drei Löcher in den Becher stieß und Randy nur sagte: 'Lebenslang gratis... '!  
#
mikecrush schrieb:
is an folgender gleichung etwas dran oder nicht?

Nein!

mikecrush schrieb:
...
beim heimspiel abschalten wenn es peinlich wird = in der 80. min aus dem stadion gehen wenn die eintracht mit 2 toren unterschied zurückliegt

da dürft ihr als eintrachtfans doch nicht abschalten, sondern müßt schön mit dem ama bis zur letzten minute "mitleiden"

Bei der Eintracht besteht immer Hoffnung, beim HR nie!
#
TusiFLYemirates schrieb:

Also, wie es jetzt momentan abläuft find ich es langsam unprofessionell!!  Obwohl ich denke, dass nicht unbedingt Beiersdorf der Schuldige ist, sondern unser "lieber" Herr Hoffmann! ... ich trau dem ganzen ja nicht so recht!    

Vielleicht bin ich auch durch unsere Führung verwöhnt, aber ich finde es schon seit langem unprofessionell...
#
rhoenwacht schrieb:
Wir sollten uns mal von diesem Forumsmitglied ins Studio einladen lassen und unserem Unmut Ausdruck verleihen

Das Heimspiel ist doch schon seit längerem nicht mehr live - ob das mit diesem Fred hier zusammen hängt??  ,-)