>

Bigbamboo

64289

#
So, heute geht's weiter:

Monk gerät in lebensbedrohliche Schwierigkeiten, als er dem Sohn seines Psychiaters dabei hilft, eine Schatzkarte zu entziffern. Was Monk zunächst für eine harmlose Freizeitbeschäftigung ...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
0:1

Kann ich gut mit leben..
#
bild.de schrieb:

Bommer: „Zum Fußball gehört auch immer ein Stück Aberglaube. Und wenn er uns zum Sieg verhilft, ist mir das recht.“

In der Situation des MSV muß einem wohl jedes Mittel recht sein.  :neutral-face
#
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.

Nö - wir sind einfach nur amüsiert. So nach dem Motto 'Ich hab's ja gewußt'...  
#
SGE_Werner schrieb:

Er hat doch schon gemotzt, weil er nicht spielt?! (oder gespielt hat)

Aber da geht noch mehr, da bin ich mir sicher...    
#
Am kommenden Sonntag ist sowas ähnliches wir BuLi: FCN - WOB.
#
Lange wird sich der gute Albert da nicht mehr zurück halten können. Wird bestimmt noch lustig bis zum Saisonende...
#
Hoeneß ist sicherlich eine Reizfigur, aber als Manager wohl einer die fähigsten in ganz Deutschland.
#
[img]http://mail.google.com/mail/?ui=1&attid=0.1&disp=emb&view=att&th=11950b6415539251[/img]
#
Keines von beiden.

Das IPhone ist imho schon ziemlich gut, ich würde jedoch bis zum Sommer warten, denn dann soll das IPhone mit UMTS erscheinen. Und dann kannst Du Dir entweder dieses kaufen oder bekommst das bisherige richtig günstig.
#
Na also, geht doch!  
#
Der Charly nimmt erstmal das Studio auseinander...    
#
Charly ist cool!!  
#
Diddi82 schrieb:
Hat der HR seinen Online Stream eingestellt?!

Ich find den nicht mehr.

Hat jemand den Link?!
Letzte Woche war der schon weg - da hat ich den Link aber noch im Verlauf drin - jetz leider gelöscht

Die ganzen öffentlich-rechtlichen senden jetzt über Zattoo, so auch der HR.
#
Ich hätte nicht gedacht, daß NadW nach seinem Wechsel noch einen so hohen Unterhaltungswert hat; sehr amüsant!    
#
touch7 schrieb:

was hat das mit dem Alter zu tun???
Klär mich doch auf was ist das?

Du müßtest diese dann eigentlich noch kenne - waren Frankfurter Straßengangs, k.A. ob es diese noch gibt.
#
touch7 schrieb:

sind das Ultras?

Und du bist 29??  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
..wenn du dröge reinschauen willst, musst du unbedingt "heimspiel" einschalten!  ,-)  

Ne - dank' des Heimspiel-Freds sitze ich da immer laut lachend vor der Glotze...    
#
Isi schrieb:
..wenn du dröge reinschauen willst, musst du unbedingt "heimspiel" einschalten!  ,-)  

Ne - dank' des Heimspiel-Freds sitze ich da imemr laut lachend vor dem Glotze...  
#
Cino schrieb:
WienerAdler schrieb:
Denke davon könnte man viele Hütchen kaufen.

saufen unsere spieler denn so viel?    

So, wie sie treffen - ja! Pro Footbonaut, contra Hütchen.