>

Bigbamboo

64289

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ob die Princess mit dem bisherigen Diskussionsverlauf zu frieden ist...    

Nein ist sie nicht  

Wieso denn nicht?
#
Ob die Princess mit dem bisherigen Diskussionsverlauf zu frieden ist...  
#
dawiede schrieb:

Naja....

Oder Norwegen-sucht-den-Superwalfänger.
#
gladbach1900 schrieb:
ist in unserem forum verboten und wollte hier nix falsches machen

Ich hab' Dich ja nur zitiert....  
#
dawiede schrieb:

P.S. Gibt kein ARD und ZDF...nur Tischtennis live und Sumo live

Besser als Sauna-TV...  
#
gladbach1900 schrieb:
in köln heisst es, dass einige autos während des spiels gegen offenbach verschönert wurden mit:

im kölner forum darf man gerne über sprüche wie:
Das Auto eines Mannes sollte Tabu sein!
Aber an Kodexe konnte sich das widerliche Pack noch nie halten, Gladbachlutscher!

lachen

find die aktion (von welcher szene auch immer   ) nicht so gut...... die 13jährigen WHler konnte es ja nicht treffen

So geht das hier mit den Bildern...  
#
dawiede schrieb:
oder war es keiner?

Beide!
#
Bonner23 schrieb:

bitte Quellen Angabe!!

Ne, ich lese das nicht nochmal alles...  

Bonner23 schrieb:

Ein solcher Thread gehört von einem Eintrachtler eröffnet und nicht von dem Feind, egal ob Uschi oder Tussi

Wobei mir ein Nackfoto der Tussi lieber wäre als eines der Uschis, aber Du hast schon recht...
#
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
blabla

nichts für ungut, aber die Tussi geht mir langsam auf die Eier! Wo kommen wir dahin das Fans anderer Vereine mittlerweile solche Threads wie diesen hier Eröffnen dürfen?

Und ihr jammert über die Uschis?!

Geh mal zu deinem dreckigen Heimatverein zurück Tussi, oder aber halt dich hier zurück. Du bist hier Gast, kein Eintrachtler! Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten.

Ähm - verteidigst Du nicht immer die Uschis?? Die haben hier imho schon weitaus größeren Unfung verzapft.

Aber ich denke, wir können und alle auf den Vorschlag von untouchable einigen...  

Topic: Eigentore und Treffer von Kurany - das Spiel ist doch gekauft.
#
untouchable schrieb:
Der Da Silva Jones ist auch einer der genialsten Spieler der Liga. Hälfte der Saison gesperrt verletzt, und wenn er mal spielt macht er Eigentore.

So hatte ich das letzte Saison schonmal gelesen...  
#
untouchable schrieb:
Darf Albert doch tatsächlich von Anfang an mitmachen.

Schade - hatte mich schon auf die Presse morgen gefreut: 'Ich habe ein Angebot von Real vorliegen...'  
#
Das mit 'nur Allianz' ist völliger Blödsinn. Wenn der Vertreter dies nochmals behauptet, laß es Dir schriftlich geben und schicke mir 'ne PN.

Zur Frage: Bei dem Großteil der Anbieter hier am Markt, dürftest Du noch in der PHV Deiner Eltern mitversichert sein, solange Du Dich in der Erstausbildung befindest, z.B. nach der Lehre zum Bankkaufmann BWL studierst. Studierst Du aber z.B. nach dieser Lehre Medizin, so greift die Deckung der Eltern nicht mehr. Bei einigen Anbietern ist zudem erforderlich, daß Du noch bei Deinen Eltern wohnst.

Am besten schreibst Du den Versicherer an, schilderst Deine Situation und bittest um verbindliche schriftliche Auskunft. Der Satz 'Ich bitte von Anrufen oder Besuchen abzusehen' hilft Dir auch, Deine Ruhe zu behalten.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich darf hier nur nochmal ganz kurz an die Empörung ob der Werksschließung Nokias in Bochum erinnern.  
#
Ich darf hier nur nochmal ganz kurz an die Empörung ob Werksschließung Nokias in Bochum erinnern.
#
Klar geht mir Hoppenheim (bzw. der Tendenz, die daraus abzulesen ist) mächtig auf die Nüsse, aber irgendwie finde ich die Vorstellung einer Auswärtsfahrt dorthin lustig.
#
Brady schrieb:

Immer noch besser als Huggel (ist ein Held) oder ähnliches...  
#
gelnhausen schrieb:
lieber die bonbonschmeißer als die hoppenheim,er

Nein - bei Hoppenheim steht wenigstens Kohle hinter dem Verein, bei Mainz gar nichts.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
karatekidd schrieb:
Um's mal kurz zu machen:
Millerntaler, rosa Schals, gewissensfreie Gewinnmaximierung = Kommerz
Gruppenklamotten und Buttons an normale Fans und Poser verkaufen, um Choreos zu finanzieren = Kommerz

So einfach isses. Das ist ein Teil vom modernen Fußball.

Nu stimmts    

Stimmt - Pauli ist ein ganz normaler Teil vom ganz normalen modernen Kommerz-Fußball!
#
meiderich1902 schrieb:

aber extra die auswärtstrikots zu nen heimspiel anzuziehen find ich lächerlich... wenn wir das spiel noch verlieren is das dann umso peinlicher find ich.. dann sollten se dich lieber auch auf die gästebank setzen..

Ja, das kann ich nachvollziehen, vor allem das es sich beim Ausweichtrikot ja um das Modell 'Helmich' handelt. Aber laß den Rudi doch mal.
#
So, heute geht's weiter:

Monk gerät in lebensbedrohliche Schwierigkeiten, als er dem Sohn seines Psychiaters dabei hilft, eine Schatzkarte zu entziffern. Was Monk zunächst für eine harmlose Freizeitbeschäftigung ...