Bigbamboo
64289
Mittlerweile ist mir das Ergebnis heute Abend schon fast egal - ich will nur das dieser dämliche Hype vorbei ist. Seit über einer Woche dümmliche Vorberichterstattung bei Medienpartner der Eintracht, u.a. über Bayern-Kunden-Klubs in Hessen; ständig irgendwelche Leute, die Karten wollen, etc...
War das letztes Jahr auch so schlimm und ich habe es verdrängt oder kommen nun einfach nach dem letzte Sieg hier in Frankfurt und der deutlich besser aufgestellten Eintracht noch mehr Ratten aus den Löchern?
PS: Ich freu' mich auf's Wob-Spiel!
War das letztes Jahr auch so schlimm und ich habe es verdrängt oder kommen nun einfach nach dem letzte Sieg hier in Frankfurt und der deutlich besser aufgestellten Eintracht noch mehr Ratten aus den Löchern?
PS: Ich freu' mich auf's Wob-Spiel!
Bonner23 schrieb:
...
Jut liebe Leute, ab jetzt werde ich meine Schalker Kameraden noch mehr unterstützen, habe nämlich gerade gelernt das es hier um Fussball geht... warum dürfen also meine Kameraden nicht auch schreiben was sie wollen?euch wünsche ich dann in Zukunft sehr viel Spaß hier
Weil sie das Zuhause auch nicht dürfen.
SGEjobra27 schrieb:
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7225792,00.html?dr=1
wenns mit mannheim nicht klappt wollen die nach karlsruhe und frankfurt umziehen
Auswärts in Frankfurt... Und ich dachte, nach dem Heimspiel in Hanau am Wochenende hätte ich schon genug absurdes erlebt... :neutral-face
Geht mir ganz genau so.