>

Bigbamboo

64289

#
AdlerFranken schrieb:
Ich hab auch den Eindruck es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit den Eventis....
Ich geh mittlerweile wesentlich lieber ins Stadion wenns gegen Wolfsburg oder Hannover geht. Da sitzen dann nämlich garantiert keine Kunden neben mir, die ihren 5-jährigen Sohn ins Telekomtrikot gezwungen haben, und ihm krampfhaft Poldi und Toni zeigen wollen. Dann doch lieber Sopcast heute  

Geht mir ganz genau so.
#
#
War hier denn keiner beim Pokalhalbfinale gegen Blödefeld?
#
Mittlerweile ist mir das Ergebnis heute Abend schon fast egal - ich will nur das dieser dämliche Hype vorbei ist. Seit über einer Woche dümmliche Vorberichterstattung bei Medienpartner der Eintracht, u.a. über Bayern-Kunden-Klubs in Hessen; ständig irgendwelche Leute, die Karten wollen, etc...

War das letztes Jahr auch so schlimm und ich habe es verdrängt oder kommen nun einfach nach dem letzte Sieg hier in Frankfurt und der deutlich besser aufgestellten Eintracht noch mehr Ratten aus den Löchern?

PS: Ich freu' mich auf's Wob-Spiel!
#
Bonner23 schrieb:
...

Jut liebe Leute, ab jetzt werde ich meine Schalker Kameraden noch mehr unterstützen, habe nämlich gerade gelernt das es hier um Fussball geht... warum dürfen also meine Kameraden nicht auch schreiben was sie wollen?euch wünsche ich dann in Zukunft sehr viel Spaß hier    

Weil sie das Zuhause auch nicht dürfen.
#
Machen wir es doch auch in diesem Falle wie der HSV-Saftschubse: Nacktfotos, dann gibt's Karten...  
#
dawiede schrieb:
Du meinst als Kølner.....wisst ihr eigentlich, wo die meisten Hochzeiten angemeldet wurden von Schwulen, nach dem es erlaubt war?

Da war irgendwas mit Homoehe, Karlsruh und Berlin...  
#
Ach ja?  
#
TusiFLYemirates schrieb:

Naja, sag ich ja... Das Ding ist vom Tisch    

Aha - und warum kann dann dieser Taler unbegrenzt umgetauscht werden??
#
dawiede schrieb:

Wenn, das so ist, hab ich einen Grund mehr mir eine Sat-Schuessel zu kaufen

Schau lieber weiter Sumo-TV oder Wer-wird-Walfangmillionär...  
#
TusiFLYemirates schrieb:

Wie wärs mit der Bildzeitung oder den regionalen TV Sender Hamburg1, vielleicht?!?!? <<< kann man übrigens über Satelliten empfangen!  

Na klar, die Bild...

Hier gibt's allerdings auch etwas dazu - auch wenn ich das nicht so ganz verstehe...  :neutral-face
#
TusiFLYemirates schrieb:
...
Den Millerntaler wollten die Fans aber nicht und der Fall wurde zu den Akten gelegt!    

Ist das wirklich vom Tisch?? Quelle?
#
massi0308 schrieb:
und ist das Spiel dann endlich aus
fliehen alle Bayernkunden nach haus

Nein, nein:

Noch bevor das Spiel ist aus,
alle Bayern-Kunden sind zuhaus!  
#
Gibt's dort auch ein Forum, wo man über den Trainer meckern kann? Wenn nicht, sollten wir das hier tun:

- Dwiede raus!

- Dawiede mag kein Walfleisch!!

- Dawiede bevorzugt Leute die nicht in die Sauna gehen

usw...  

Glückwunsch!
#
Es ist ein Graus, ich kann's euch sagen,
was heut' Abend wird in's Stadion traben.
#
@Freecastle und Tusi: Lernt zitieren! Ist ja grausam.
#
weidenadler69 schrieb:

Kannst Du Dich ans erste Heimspiel (2007/2008) gegen Berlin erinnern...
Bin mir sicher das wir in Auswärtstrikots (weiß) gespielt haben.
Aus welchen Gründen auch immer  

Lag das nicht an einem völlig blinden Schiri?
#
TusiFLYemirates schrieb:
Bonner, ich finde Dich echt süß.      

Wollen wir uns mal treffen?

0 = Ja
0 = Nein  
0 = Vielleicht
(Bitte ankreuzen)

Hier, Tusi - das ist kein Flirt-Forum.  

Btt: Bin gar nicht so optimistisch für unser Spiel gegen die Bauern heute Abend. Na ja, mal abwarten...
#
Alles Gute!
#
SGEjobra27 schrieb:
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7225792,00.html?dr=1

wenns mit mannheim nicht klappt wollen die nach karlsruhe und frankfurt umziehen  

Auswärts in Frankfurt... Und ich dachte, nach dem Heimspiel in Hanau am Wochenende hätte ich schon genug absurdes erlebt...  :neutral-face