Bigbamboo
64289
Schmidti.82 schrieb:
Ok, ist geschackssache, aber technisch spielt er schon sehr hochwertig und seine Kabinettstückchen sind auch schön anzuschauen und effektiv ist es auch noch geworden.
Klar -nur gefallen mir Kabinettstückchen halt nicht so gut, wie Gewaltschüsse a la Rooney. Aber ein guter Fußballer ist das Mädchen auf jeden Fall...
Schmidti.82 schrieb:
Wenn er sich nicht verletzt, würde ich ihn auch nicht verkaufen. Er ist ein überragender Fußballer, wenn nicht sogar zur Zeit der Beste auf der Welt, aber darüber lässt sich ja streiten. Nebeibei ist er ja noch ein absolter Frauenschwarm und seine Art Fusball zu spielen macht ihn beliebt bei fast allen Fussballfans auf der ganzen Welt. Mit ihm als Werbeikone kann der Verein auch so genügend Geld machen. Er ist in Sachen Werbung für mich der legitme Nachfolger von David Beckham.
Na, da ist mir Rooney allemal lieber! Der ist wenigstens kein Mädchen.
fg-sge schrieb:
Bevor ihr euch weiter Zankt :
Es ist einfach nur Geil, dass wir net Absteigen und Schade, dass die Luft raus ist.
Das nennt man Niemandsland.
Ich seh das Positive
Auf gehts Eintracht, ein paar Punkte gehen noch...
Ich weiß auch noch gar nicht so richtig, was ich mit den Rest der Säsong (sic!) anfangen soll...
CologneFC schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.
Blödsinn, die einzigen die jammern, vermissen ihre Fahnen.
Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.
Ui - ob dieser Drohung eines Kölners im Eintracht-Forum werden die Gladbacher sofort alle Aufkleber verbrennen...
Bedarf allerdings wirklich einiger Pflege, zumindest einer jährlichen Überprüfung.