>

Bigbamboo

64289

#
Klasse Idee - so ähnlich wie die Fanclubseite geographisch geordnet!

Bedarf allerdings wirklich einiger Pflege, zumindest einer jährlichen Überprüfung.
#
Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....

Die User dazu haben wir ja schon...  :neutral-face
#
TusiFLYemirates schrieb:

Er ist kein Mädchen, sondern einfach nur elegant und athletisch........  ,-)  

Genau wie die ganzen Turnerinnen...  
#
Schmidti.82 schrieb:

Ok, ist geschackssache, aber technisch spielt er schon sehr hochwertig und seine Kabinettstückchen sind auch schön anzuschauen und effektiv ist es auch noch geworden.

Klar -nur gefallen mir Kabinettstückchen halt nicht so gut, wie Gewaltschüsse a la Rooney. Aber ein guter Fußballer ist das Mädchen auf jeden Fall...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn er sich nicht verletzt, würde ich ihn auch nicht verkaufen. Er ist ein überragender Fußballer, wenn nicht sogar zur Zeit der Beste auf der Welt, aber darüber lässt sich ja streiten. Nebeibei ist er ja noch ein absolter Frauenschwarm und seine Art Fusball zu spielen macht ihn beliebt bei fast allen Fussballfans auf der ganzen Welt. Mit ihm als Werbeikone kann der Verein auch so genügend Geld machen. Er ist in Sachen Werbung für mich der legitme Nachfolger von David Beckham.

Na, da ist mir Rooney allemal lieber! Der ist wenigstens kein Mädchen.
#
manu666 schrieb:
...

Absolut verständlich dieses Statemant!

Unser Köhler ist ja auch unverkäuflich...  
#
pipapo schrieb:
...
Wie ist der Schnitt denn mit Ihnen? 13?    

Vermutlich - aber jetzt haben sie zumindest ein paar Leute die Bier kaufen dürfen...  
#
Da ich gestern nicht im Stadion war bzw. nicht im Stadion sein wollte, habe ich mich während des Spiels auf eintracht.de getummelt. Und siehe da: Die Seite lief stabil, ich konnte keine Aussetzer feststellen!

Glückwunsch an die Verantwortlichen - es scheint voran zu gehen!
#
Die wurden bestimmt von der Wilden Horde entführt, um den Altersdurchschnitt der Gruppe etwas zu heben...
#
fg-sge schrieb:
Bevor ihr euch weiter Zankt :
Es ist einfach nur Geil, dass wir net Absteigen und Schade, dass die Luft raus ist.
Das nennt man Niemandsland.

Ich seh das Positive  

Auf gehts Eintracht, ein paar Punkte gehen noch...

Ich weiß auch noch gar nicht so richtig, was ich mit den Rest der Säsong (sic!) anfangen soll...    
#
gereizt schrieb:
Eintracht Frankfurt und das Scoutingteam von Jako sagen „Danke“!

Und am Ende wird's dann doch wieder ein anderer...  
#
Uuups - falsches Forum. Gehört ja ganz klar in 'Unsere Eintracht'...  
#
Ich wollte jetzt auch mal Unsinn fordern...  
#
CologneFC schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.

Blödsinn, die einzigen die jammern, vermissen ihre Fahnen.

Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.  

Ui - ob dieser Drohung eines Kölners im Eintracht-Forum werden die Gladbacher sofort alle Aufkleber verbrennen...  
#
So, ich verabschiede mich für heute und morgen aus 'Unsere Eintracht'....
#
So, hoffe nächstes Jahr ist mal ein wenig mehr Ruhe im Vorfeld des Bauern-Spiels....

EFC AuchindenNiederlagenpositivessehen!
#
zombi616 schrieb:
jezt wärs ratsam Caio zu bringen  

Ehrlich?  
#
Nuriel schrieb:

vielleicht sollten wir am Anfang jeder Partie erstmal ein Tor gleich fangen, absichtlich, damit es besser geht?  ,-)  

Vielleicht wissen die ganzen Ignoranten hier jetzt mal die Aktion von Oka beim Cottbus Spiel zu schätzen...  :neutral-face
#
Nur noch fünf, nur noch fünf....
#
Bundesliga.de Liga Radio schrieb:
Wenn der Benni Köhler schon trifft, dann muß es in der Abwehr überhaupt nicht gestimmt haben...