>

Bigbamboo

64289

#
dawiede schrieb:
... Eigentlich bereits als ich dich das erste Mal aus 50 m Entfernung gesehen habe ,-)  

Du erkennst doch nicht mal einen ausgewachsenen Wal auf 50m...  
#
dawiede schrieb:

... Ich kenn nur OSL und OFX

So stimmt's...  

LCY findest Du übrigens hier!  ,-)
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und wer stellt Deiner Meinung nach das Gros der Passagiere?  
[color=#C0C0C0]

Geschäftsleute?

Ich hatte den Hamid gefragt, da er ja argumentierte, Tempelhof können weg, da dieser ja nur von Geschäftsleuten genutzt würde...

BTW: Wer einmal in LCY gelandet ist, wird Innenstadt-Flughäfen sehr zu schätzen wissen!
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:
Das ist eine Sache zwischen ihr und mir.    

Du hast was mit ner Polizistin?

Was bei drei nicht auf dem Baum ist...  

@Blödy: Geht doch!
#
sgefan@hamid schrieb:

weil sie einfach keinen nutzen mehr für die breite masse hat und nur von geschäftsmännern oder hobby-piloten genutzt wird, deswegen soll sie geschlossen werden....

Und wer stellt Deiner Meinung nach das Gros der Passagiere?  

BTW: Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis WIB oder FA darauf hinweisen, daß es auch Geschäftsfrauen gibt...  
#
Na, dann auch von mir alles Gute und an dieser Stelle natürlich noch ein Song Deines Opas Vaters als Geburtstagsständchen: *klick*

#
HeinzGründel schrieb:
Prima, die waren ja auch schon mal Deutscher Meister  

Jepp - und haben damals gegen Schalski06 einen 3:0 Rückstand in einen 4:3 Sieg verwandelt. Grüße an Gergor06.  
#
Isi schrieb:
....wird er noch "deutsch" lernen?    

Viel Zeit bleibt ihm jetzt ja nicht mehr...  
#
Was wollt Ihr denn auf RTL-Text nachlesen??  
#
untouchable schrieb:
Ich hab keinen Bock mehr nach Nürnberg zu fahren. Die sollen ruhig mal absteigen.  

Ja, sollen die doch die Wehener, Mainzer, etc. in der Unterführung einsperren!
#
Pedrogranata schrieb:
Heraus zum 1.Mai !

Ja!
#
#
PS: Zum Thema - nimm' sie einfach mal mit nach Deutschland, die freundlichen Zollbeamten werden ihr das (und jegliche weitere Freude am Leben) schon austreiben...
#
dawiede schrieb:

Naja, wenn ich z.B. mal wieder ne Tasse zerdepper

Also so 3 - 5mal täglich?  
#
Das Manager Magazin hatte vor drei oder vier ein einen tollen Artikel veröffentlicht. Vielleicht kann einer der Studenten hier diesen mal aus der Bibliothek mitbringen und uppen?
#
delco01 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Er ist kein Mädchen, sondern einfach nur elegant und athletisch........  ,-)  

Genau wie die ganzen Turnerinnen...    

kann 's sein das ihr nur neidisch seid auf CR? er spielt top-fußball auch wenn er eventuell nicht den besten charakter hat...

Jermaine, bist Du's??  
#
Elnervi schrieb:
Im Block 40  hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.

Ohne worte................

Wir brauchen einen SMS-Service...  
#
Bah - jetzt schon der Klassenerhalt gesichert und sogar die Lizenz ist schon da... Langweilige Säsong!  
#
Finsterling schrieb:

Wenn du mal ein paar Tage älter bist wirst auch du den Unterschied zwischen einem echten Mann und einer metrosexuellen Hohlbirne verstehen und erkennen.
...

#
Isi schrieb:
...nein, er ist es wieder!   ,-)  

War er beim Seeger?