Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Wir brauchen mehr Details.
Knueller schrieb:
Also wenns da ne Klingel gab, dann macht da auch bestimmt einer auf! Probiers doch nochmal und frag mal höflich nach, was hier so abgeht. Wenn du dich nicht traust, mach ichs selbst
Da ich öfters mal bei Gref Völsings anhalte, werde ich demnächst mal wieder eine neuen Versuch starten. Diesmal ziehe ich aber vorher das T-Shirt mit der Aufschrift 'Basaltkopp' aus...
Ich hatte mit Paypal auch schon erheblich Probleme. Mein Account stammte noch aus der Zeit, in der es Paypal nur in den USA gab - das war solange auch kein Problem, bis ich meine E-Mail Adresse wechselte. Diesen Wechsel hätte ich nämlich per Anruf von meinen MobTel aus bestätigen müssen. Die hinterlegte Nummer lautete damals +49 171 XXX. Bei der Portierung meines Accouts aus den USA nach Europa wurde dann die +49 gestrichen; allerdings wurde die 0 nicht zur 171 hinzugefügt. Ich hätte dort folglich mit der Nummer 171 XXX anrufen müssen..
Es folgten etliche Telefonate und E-Mails ohne Ergebnis. Erst ein Einschreiben mit der Androhung von Rechtsmitteln führte dazu, dasYum Paypal mir zumindest mein Guthaben auszahlte.
Es folgten etliche Telefonate und E-Mails ohne Ergebnis. Erst ein Einschreiben mit der Androhung von Rechtsmitteln führte dazu, das
NordWestKurve97 schrieb:
So was Lächerliches hab ich noch nie gehört
Kann mir mal bitte jemand sagen was gegen Fahnen und Trommeln einzuwenden ist? Wir sollten eine "JETZT ERST RECHT!!" aktion starten ,-) Scheiß Leverkusen Samstag wird euer Ohr ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]!
Lies doch einfach mal weiter oben in diesem Thread.
Bigbamboo schrieb:el_capitano schrieb:
Laut Impressum haben die ihren Sitz in der Hanauer Landstraße 136. Vielleicht kann bei Gelegenheit ja mal jemand vorbeischauen, ob da vielleicht schon die Rollläden für immer runtergeklappt sind?
Werde ich morgen mal tun und dann hier berichten.
So, ich war vor Ort und siehe da: es existiert tatsächlich ein Firmenschild (Beweisfotos folgen die Tage). Ich hab' sogar mal geklingelt, aber es - oh Wunder - niemand reagiert.
Und falls hier jemand Angst hat, Yum wurde Luxusbüros in Top-Lage unterhalten, den kann ich beruhigen: der Firmensitz befindet sich direkt neben Gref-Völising in einem nicht mehr ganz neuen Haus mit einem Möbelgeschäft, der Firma 'Dezentrale' und einem Yoga-Studio...