Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Na, dann auch alles Gute von mir!
Bigbamboo schrieb:Zico21 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Da oben gibt es jemanden der auf uns aufpasst.
Sänger von Tokio Hotel verstummt - Europa-Tour abgesagt
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543099,00.html
Und Yum hat einen Bug gefixt... Heute ist ein guter Tag!
Es geht weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11141252/
anxunamun schrieb:
Von mir aus kann mich der Staat den ganzen Tag scannen, filmen, aufzeichnen oder was auch immer. Ich hab nix zu verbergen. Und wenns auch nur dazu dient eine einzige Straftat aufzudecken bzw. zu verhindern ist es mir das wert.
Vielleicht ist das hier ja was für Dich:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,542734,00.html
Der gute Mann sucht bestimmt noch Mitstreiter.
Rado2861 schrieb:
Nee man kann bestimmt nicht für 10 Jahre planen, aber ich kann verschieden Varianten durchspielen und könnte dann z.B. sagen wenn das Geschäft so weiter läuft wird es unsere Eintracht nie mehr in dei spitzen Klasse schaffen....
Ich bin mir sicher, daß HB & Co. bereits alle möglichen Varianten für die Zukunft durchgespielt haben. Nur, warum sollten sie in der Öffentlichkeit darüber reden?
gladbach1900 schrieb:
(erstmal vorweg um nix falsches zu sagen: ich bin kein umg-mitglied.....einzig und allein aus dem grund, weil man so schon genug gegen repression seitens der polizei zu kämpfen hat..... da muss ich nicht noch aufm papier ein böser ultra sein )
Da hat die Polizei ihr Ziel ja erreicht...
emjott schrieb:
Gab es nicht mal einen Trainer, der die fantastische Stimmung im Stadion dafür verantwortlich gemacht hat, dass die eigene Mannschaft zu euphorisch nach vorn gespielt hat und deswegen zu viele Gegentore hinnehmen musste?
Deshalb haben hier ja auch einige den Bommer gefordert...
Hier mal zwei Jahreszahlen für unsere Uschis:
1930:
Der erste Skandal im Deutschen Fußball: Der FC Schalke wird für ein Jahr vom DFB aus der Meisterschaft ausgeschlossen. Grund: Berufsspieltum; S06 (damals noch S04) die doppelte Spesenentschädigung! (10 statt 5 Mark, klingt aber nicht ganz so reißerisch wie 'doppelte')
1941:
FC Schalke verspielt die Deutsche Meisterschaft: Nach einer 3:0 Führung verlieren die Uschis noch 3:4 gegen Rapid Wien. Halt ein Traditionsverein...
Falls jemand Lust hat, kann er ja weiteres über die glorreiche Vergangenheit der Uschis ausführen...
1930:
Der erste Skandal im Deutschen Fußball: Der FC Schalke wird für ein Jahr vom DFB aus der Meisterschaft ausgeschlossen. Grund: Berufsspieltum; S06 (damals noch S04) die doppelte Spesenentschädigung! (10 statt 5 Mark, klingt aber nicht ganz so reißerisch wie 'doppelte')
1941:
FC Schalke verspielt die Deutsche Meisterschaft: Nach einer 3:0 Führung verlieren die Uschis noch 3:4 gegen Rapid Wien. Halt ein Traditionsverein...
Falls jemand Lust hat, kann er ja weiteres über die glorreiche Vergangenheit der Uschis ausführen...
per-sempre-bembel schrieb:
Ich finde nur das wenn man nix vernüftiges zu dem Thema zu sagen hat man am besten nichts sagen sollte.......aber das passiert hier im Forum leider eh nicht, wunder mich schon das es nicht wieder dieses dämliche 3,2,1 gibt
Leider weiß ich ja gerade bei dir das man gut mit dir diskutieren kann (haben wir schon lange nicht mehr gemacht also wird es mal wieder Zeit).
Du hast schon recht, aber wenn das Thema nix vernünftiges hergibt, ist die Versuchung einfach mal auf gleichem Niveau zu antworten groß...
PS: 2 ,-)
Hier mal ein lesenswerte Artikel; Auszüge:
Bommer ist wohl nicht mehr allzu beliebt... :neutral-face
rp-online.de schrieb:
...
Für die erste Halbzeit seiner Zebras gegen Hannover, die selbst einen Lachsack ans Heulen gebracht hatte, machte der Trainer der Zebras das Publikum mitverantwortlich. Eine negative Grundstimmung habe die Spieler verunsichert, meinte Bommer. Echt? Nach nur 16 Niederlagen des MSV! Wie konnte das passieren?
...
Oft heißt es entschuldigend: Der Trainer kann die Tore nicht selbst schießen. Die Fans vermögen das noch viel weniger. Wer immer nach Sündenböcken sucht, hier ein Tipp: Auf den Tribünen weiden sie nicht.
Bommer ist wohl nicht mehr allzu beliebt... :neutral-face
Zico21 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Da oben gibt es jemanden der auf uns aufpasst.
Sänger von Tokio Hotel verstummt - Europa-Tour abgesagt
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543099,00.html
Und Yum hat einen Bug gefixt... Heute ist ein guter Tag!
Da hier ja immer mal wieder Diskussionen, bezüglich der Rechtschreibung in den einzelnen Beiträgen aufkommen, habe ich mir heute morgen mal die Mühe gemacht und eine kleine Anleitung zusammengestellt, mit deren Hilfe man den Mozilla Browser inklusive einer automatischen Rechtschreibungskorrektur installieren kann:
1. Download der aktuellen Version des Browsers:
Das Programm hier downloaden, installieren (Schritt für Schritt Anleitung inklusive) und starten.
2. Download der Rechtschreibprüfung:
Nachdem die aktuelle Version des Browsers installiert ist, muß noch das Plug-In für die Rechtschreibprüfung hier herunter geladen werden. Die Installation erfolgt automatisch.
Nun muß nur noch der Browser neu gestartet werden.
Alle Beiträge, die nun für mit diesem Browser dargestellten Seiten getippt werden, werde sofort bei der Eingabe geprüft. Auf Tippfehler wird durch einen rote Wellenlinie unter dem entsprechenden Wort hingewiesen.
Viel Spaß!
1. Download der aktuellen Version des Browsers:
Das Programm hier downloaden, installieren (Schritt für Schritt Anleitung inklusive) und starten.
2. Download der Rechtschreibprüfung:
Nachdem die aktuelle Version des Browsers installiert ist, muß noch das Plug-In für die Rechtschreibprüfung hier herunter geladen werden. Die Installation erfolgt automatisch.
Nun muß nur noch der Browser neu gestartet werden.
Alle Beiträge, die nun für mit diesem Browser dargestellten Seiten getippt werden, werde sofort bei der Eingabe geprüft. Auf Tippfehler wird durch einen rote Wellenlinie unter dem entsprechenden Wort hingewiesen.
Viel Spaß!