>

Bigbamboo

64289

#
Redfox schrieb:
1. Was ist an Kabelfernsehen bitte gefährlich?
....

Ersetze Kabelfernsehen durch Privatfernsehen und schon sollte man es, wenn man ein bißchen BWL gehört hat, verstehen.
#
Die wollen nicht nur das IB, sondern die ganze Bank:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543701,00.html

Der Transrapid haben sie ja gratis bekommen, da ist nun noch ein bißchen was in der Kasse für eine Bank...
#
Redfox schrieb:
ich weiss, dass mir eigentlich nicht mehr zu helfen ist, aber ich führe ungern Monologe...

Ich wäre ja froh, wenn ich einem Fred mal so meine Ruhe hätte...  
#
HeinzGründel schrieb:
.... Das war beim TR so, das  war so bei der Einführung des Kabelfernsehens und das war so bei der Einführung des Mobilfunks und wenn irgenwann die Quantenteleportation ( Landläufig auch beamen genannt) technisch machbar sein wird, wird es wieder so ein.
...

Auf diese Innovation hätte Deutschland auch getrost verzichten können. Helmut Schimdt hatte es schon 1982 voraus geahnt:

Wir dürfen nicht in Gefahren hineintaumeln, die akuter und gefährlicher sind als die Kernenergie.

Sorry für OT.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja ,ganz toll. Deutschland zeigt den andern Staaten wieder mal was für ein innovativer Standort  wir sind. Hier werden Entscheidungen in rasender Geschwindigkeit umgesetzt. Mit dem Rad- Schiene Konzept ist die technologische Entwicklung der Menschheit abgeschlossen. Für heute und für alle Zeit.
Basta.

Ich freu mich schon auf das Jahr 2022. Das Jahr in dem erste Transrapid aus China hier fahren wird.

Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt!
#
Ich wäre der Eintracht wirklich sehr verbunden, wenn man die User hier (ohne die ein Forum keinen Sinn macht) mal darüber aufklären könnte, warum Yum seit Jahren so eine schlechte Arbeit abliefern darf und dies offenbar ohne Konsequenzen bleibt.

@IT: Könnt Ihr dazu etwas sagen oder zumindest mal jemand benennen, der dies kann?

@IT & Mods: Mit ist bewußt, daß Ihr dafür nichts könnt!
#
SGE_Werner schrieb:
..."Nö wir greifen nicht ein, wir wollen erstmal dass sich die Situation beruhigt, das steht primär im Vordergrund".

Den Tip hatte er auch seinen Hamburger Kollegen gegeben, aber da konnte leider keiner Ostdeutsch.  :neutral-face
#

#
Falsches Forum - das gehört in andere Vereine / Schalke 06 wird nie Deutscher Meister...  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

<<<<

Yum, es wird es Zeit hier etwas zu tun! Jetzt beschweren sich sogar schon Hamburger Saftschubsen... Demnächst meckern die Uschis und bald wird sich der Vorstand vom OFC bei HB beschweren. :neutral-face
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Beim Amipolen ist es Doppelt G.....

Jetzt verwechselst Du ihn aber mit dem NDA...    

er versteckt sich ja auch oft genug hinter ihm...    

Genau wie der Rest der Busbesatzung...  
#
fanfisch schrieb:
Also Trommeln und Fahnen haben mit der Pyro schon einen Zusammenhang! Die Trommeln dienten oft zum reinbringen von Pyro und die fahnen können halt leicht Feuer fangen wenn es denn mal brennt!

BIN zwar pro Pyro aber kann die Auflagen verstehen!  

Danke - endlich mal ein vernünftiges Statement. Fahnen und Doppelhalter werden übrigens auch ganz gerne benutzt, um die jeweiligen Pyro-Zündern gegen die Kameras abzuschirmen.
#
Brady schrieb:

Beim Amipolen ist es Doppelt G.....

Jetzt verwechselst Du ihn aber mit dem NDA...  
#
AdlerClus schrieb:

Weiß Bild da etwa wirklich mehr oder ist das eine Ente? Schließlich kann die Quelle genauso gut erfunden sein, nachprüfen lässt sich eh nichts...

Das hat er nach einem Training auch schonmal erzählt. Nichts neues!
#
Macht ja nix - wollte Dich nur darauf hinweisen.
#
2.800 SVs aber 11.200 in der ZIS... Hören die den Schlag noch??
#
Polizei: 'Warum reist Ihr an zu Fußballspielen, wenn Ihr Stadionverbote habt? '

Darf man sich in Deutschland nicht mehr frei bewegen??  
#
Was war denn das eben für einen Mist mit Nürnberg???