>

Bigbamboo

64289

#
Hui - Gewalt pur. Eben haben sie eine kaputte Bierflasche gezeigt...  
#
dawiede schrieb:

Kannst du dir die denn nicht selbst besorgen? Ich dachte immer du seist mit Adrian verwandt. Ihr seid euch so aehnlich...

Und Du bist dann Randy?  
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Frankfurter gewinnen wir eh nicht den Titel. Naja vllt. kommt ja doch Judas mit (trotz Stänkerei), der ist ja Frankfurter    

Nein, der ist jetzt mit Leib und Seele Uschi!
#
el_capitano schrieb:
Laut Impressum haben die ihren Sitz in der Hanauer Landstraße 136. Vielleicht kann bei Gelegenheit ja mal jemand vorbeischauen, ob da vielleicht schon die Rollläden für immer runtergeklappt sind?

Werde ich morgen mal tun und dann hier berichten.
#
Basaltkopp schrieb:
...
Man sollte denen mal eine PN schicken mit den interessantesten Threads! Freiwillig lesen die ja hier nicht! Man könnte ja auf Arbeit stossen    

Ich schicke den Jungs schon länger PNs und E-Mails mit Verweis auf diesen und andere Freds, eine Antwort habe ich noch nie erhalten, aber immerhin werden die PNs geöffnet.

Also Leute, auf geht's!
#
untouchable schrieb:
3:0 Schweiz, 3x Spycher

#
Basaltkopp schrieb:
....

Niemand macht in der Hauptverkehrszeit in der City auf allen Fahrspuren Markierungsarbeiten..... aber die Versager legen alles lahm, wenn man von der Arbeit heimkommt und ins Forum schauen will!  
...

Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, daß sich die schlechte Erreichbarkeit nachhaltig auf die Besucher des Forums auswirkt - die Anzahl der guten Beiträge nimmt immer mehr ab. Klar, wer hat auch schon Lust, sich hier ständig neu einzuloggen, ewig zu warten, etc...
#
So, es geht schon wieder los. War ja auch zu erwarten, nachdem die Steckbriefe jetzt wieder funktionieren...  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
war doch der Dings, der Krüger Mike auch schon mal in nem Film.

Das Niwo steigt...  
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Ich bin gegen Orangen allergisch
Kann mir schon vorstellen, dass das brennt

Und wieso unterschlägst Du hier die Allergie vom Zwerg??  
#
Wobei er hier imho durchaus recht hat!
#
miep0202 schrieb:
Monk bei den Rappern hat mir garnicht gefallen - heute abend am Nudistenstrand dafür umso besser!      

Stimmt schon, aber die Rap-Version des Titel-Songs war genial. Hat die durch Zufall jemand für mich?
#
bitibytie schrieb:
Ok ... Kontaktallergien "besitz" ich leider: Parfüm, Duftstoff-Mix II und ... Gummi ...

,-)
#
Spiderwoman schrieb:
Pollen ... das ist nicht schön    

Besser als gegen Polen, gelle niemiec?  
#
Noch mal am Bonner Loch saufen, bevor es verboten ist.

Alternativ könntest Du auch zur Telekom gehen und dort mal dafür sorgen, daß meine Anliegen bearbeitet werden. Nimm John Rambo mit.  
#
Interessanter Bericht über einen Call-in-TV-Gegner:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,540126,00.html
#
calvinho schrieb:
die highlights

Schaut euch mal das zweite Video an. Am Anfang sieht mal eine kleine Choreo der roten Ochsen die tatsächlich mit lila Fahnen wedeln...  
#
Da mir die Preisgestaltung der Mineralölkonzerne mächtig auf die Nerven geht, hatte ich die Idee, daß wir uns hier gegenseitig zu günstigem Sprit verhelfen, in dem wir hier Tankstellen mit günstigen Preisen auflisten.

Eventuell entsteht dadurch eine vernünftige kleine Auflistung und der Gewinn von Exxon Mobile beträgt im nächsten Jahr nicht 40.600.000.000,- US$ sondern ein paar Euro weniger...  ,-)

Ich fange mal an:

Benzin und Super für 1,359 gab's gestern Abend bei der Hessoltankstelle in Bad Vilbel Massenheim, direkt an der Abfahrt 'Massenheim' der B3a.

Auf geht's!
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei ich mich frage, ob diese Frau Roche wirklich mit einem gewaltigen Busch im Höschen rumrennt?!

Never ever! Wie bei so vielen anderen: Wasser predigen und Wein saufen...  
#
Cino schrieb:
ich hab ihn grad angerufen und die eule pennt...

Na, dann stell' doch mal die Nummer hier rein, damit wir alle gratulieren können...