Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Hui - Gewalt pur. Eben haben sie eine kaputte Bierflasche gezeigt...
Basaltkopp schrieb:
...
Man sollte denen mal eine PN schicken mit den interessantesten Threads! Freiwillig lesen die ja hier nicht! Man könnte ja auf Arbeit stossen
Ich schicke den Jungs schon länger PNs und E-Mails mit Verweis auf diesen und andere Freds, eine Antwort habe ich noch nie erhalten, aber immerhin werden die PNs geöffnet.
Also Leute, auf geht's!
Basaltkopp schrieb:
....
Niemand macht in der Hauptverkehrszeit in der City auf allen Fahrspuren Markierungsarbeiten..... aber die Versager legen alles lahm, wenn man von der Arbeit heimkommt und ins Forum schauen will!
...
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, daß sich die schlechte Erreichbarkeit nachhaltig auf die Besucher des Forums auswirkt - die Anzahl der guten Beiträge nimmt immer mehr ab. Klar, wer hat auch schon Lust, sich hier ständig neu einzuloggen, ewig zu warten, etc...
Interessanter Bericht über einen Call-in-TV-Gegner:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,540126,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,540126,00.html
calvinho schrieb:
die highlights
Schaut euch mal das zweite Video an. Am Anfang sieht mal eine kleine Choreo der roten Ochsen die tatsächlich mit lila Fahnen wedeln...
Da mir die Preisgestaltung der Mineralölkonzerne mächtig auf die Nerven geht, hatte ich die Idee, daß wir uns hier gegenseitig zu günstigem Sprit verhelfen, in dem wir hier Tankstellen mit günstigen Preisen auflisten.
Eventuell entsteht dadurch eine vernünftige kleine Auflistung und der Gewinn von Exxon Mobile beträgt im nächsten Jahr nicht 40.600.000.000,- US$ sondern ein paar Euro weniger... ,-)
Ich fange mal an:
Benzin und Super für 1,359 gab's gestern Abend bei der Hessoltankstelle in Bad Vilbel Massenheim, direkt an der Abfahrt 'Massenheim' der B3a.
Auf geht's!
Eventuell entsteht dadurch eine vernünftige kleine Auflistung und der Gewinn von Exxon Mobile beträgt im nächsten Jahr nicht 40.600.000.000,- US$ sondern ein paar Euro weniger... ,-)
Ich fange mal an:
Benzin und Super für 1,359 gab's gestern Abend bei der Hessoltankstelle in Bad Vilbel Massenheim, direkt an der Abfahrt 'Massenheim' der B3a.
Auf geht's!