>

Bigbamboo

64288

#
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

immer locker bleiben, in der naechsten DFB pokal runde seid ihr auch wieder dabei.

Du dann aber nicht mehr.
Falls die PN nicht klar genug war: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwarnung

Ich bin ja generell für einer Verwarnung der Russen, wenn diese allerdings auf den DFB Pokal anspielen, ist aber doch eher eine kleines Lob angebracht, oder?  

*sing* Hallo Schalke, wißt ihr noch, wißt ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnte ihr euch erinnern - sechs zu null...
#
dawiede schrieb:
Lustig ist die Geschichte ja schon.
Wenn sie wahr ist, dennoch mit faden Beigeschmack: gezogene Waffen, Blaulich, volles Geschaeft und eigentlich nicht an der Reihe. Mit Uniform darf man alles

Ja, das ist in einigen Ländern nun mal so. Wobei man ja auch hier in Deutschland sehr oft beobachten kann, daß Polizeiwagen gerne mal überall abgestellt werden, wenn dadurch die Herren an schneller an ihren Döner kommen...
#
f22punk schrieb:
Mal ganz kurz zu den Zelten, als die Faschos von NPD und REP in Frankfurt auf dem Römer ihr Veranstaltungen hatten musst die die auf den Römer wolllten auch durch ein Zelt. Ich bin durch und werde auch am Samstag mir nicht durch ein Zelt meine Freiheit nehmen lassen.

In diesem Zelt mußtest man sich aber nicht ausziehen  - die Kontrollen dort waren mit den ganz 'normalen' bei einem Fußballspiel vergleichbar.  
#
SM88 schrieb:

Na dabei, ich weiß nämlich überhaupt nicht was du damit meinst .

Ich habe in Beitrag 8 Dawiede zitiert und Du hast Dich offensichtlich dadurch angesprochen gefühlt und in Beitrag 9 darauf geantwortet.
#
untouchable schrieb:

DER IS SCHULD!

#
SGE_Werner schrieb:
Mit Oka stände es noch 0:0    

Mit Oka hätten die Bremer im Hinspiel auch keine zwei gefangen...  
#
Sanogo mal wieder...      
#
FelixGnadenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

gilt aber nicht für schalkski

Ist ja auch kein deutsche Team.

Du auch wenig deutsch?
,-)    

Nimm' das 's' von Deinen Schalkern, dann paßt`s.
#
FelixGnadenlos schrieb:
...! Und trotzdem: Schalke - deutsche Mannschaft - gut für uns!

Warum?? Weil Schalski dann noch mehr Geld hat um uns Spieler abzuwerben?? Ist ja klasse für uns.  
#
Filzlaus schrieb:

gilt aber nicht für schalkski

Ist ja auch kein deutsche Team.
#
Filzlaus schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Och neeeeeeeeeeeeeeee, oder??    Mensch Diego.. was solln das!?    

mach dich naggisch    

#
FelixGnadenlos schrieb:
Hey HSV Tussi

Mein Papa und mein Bruder haben mich in jungen Jahren gelehrt:

"Bei internationalen Spielen sind wir immer für die deutschen Teams!"

Also bitte!

Es geht ja auch, um die Platzierung bei der Uefa!

Bitte nicht dieses Thema wieder!
#
norwegerr schrieb:
Auch wenn er ein Honk ist - ein klasse Kicker ist Diego auch. Tolles Tor, das 1:0!

Du hast es auch den Punkt gebracht.
#
eagleoli schrieb:
also ich finde, dass das bremer publikum ziemlich unfair ist. ja nicht nur unfair, es ist eigentlich schon eine ungeheuerlichkeit.
wie soll man sich sonst erklären, dass der rangers torwart bei jeder gelegenheit ausgepfiffen wird.
und so etwas repräsentiert den deutschen fussball. oh je oh je...

Wollen die Bremer vielleicht keinen schönen Fußball sehen....  
#
Finsterling schrieb:
...

Aber des mit dem Ostpopulismus muss nicht sein !
...

Lautern liegt doch nicht im Osten...  
#
adlerhainerberg schrieb:
untouchable schrieb:
Als ich die Meldung heute Morgen gehört hab ich mir auch gedacht: "Da wird jetzt scheiß Stimmung in Mainz sein."

Ich dachte mir sowas aehnliches, allerdings hatte ich Kaiserslautern im Hinterkopf.    

Ich auch.

#
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:

@Kallewirsch
Ich glaub, ich war der Einzige, dessen kranke Fantasie das gesehen hat  :neutral-face  

Willst Du damit etwa ausdrücken, daß ich auch eine kranke Phantasie habe ?    

ich würd das jetzt bejahen.. aber mich hat ja keiner gefragt...    

Richtig.  
#
JaNik schrieb:
Solange die Lügilanti-Fraktion mir hier den Qualitativen Unterschied der "Lüge" Ypsilantis nicht mit den Linken zusammenzuarbeiten und der Lüge Hahns und co. nicht mit den Grünen zusammenzuarbeiten erklärt, kann ich über angebliche Defizite meinerseits nur lächeln.

Ich hab's versucht zu erklären, aber wenn Du's nicht verstehen willst, kann ich auch nicht helfen.
#
zwerg_nase schrieb:
und du bist ein rohrstockkrepierer...    

Wenn ich mal krepiere, dann definitiv nicht in Rostock - Tanjung rulez!