>

Bigbamboo

64288

#
Was war denn das von dem Leverkusener?
#
Matze1204 schrieb:
Wasn geiles Spiel... Hat mehr Niveau als die meisten CL Spiele, die ich die Saison gesehen hab.

In der Tat - eines der besten Spiele dieser Saison. Wer hätte das Gedacht - und welche Stimmung in HH!!
#
GEIL!!!!!!!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
scheissaufbayern schrieb:
0:1 Barbarez, der "Ehrenmann"

Wieso?

Wahrscheinlich weil er nicht gejubelt hat aus Respekt vor dem Hamburger Publikum, vor dem er jahrelang gespielt hat. *schulterzuck*

Ähm? Gerade das finde ich aller Ehren wert - er hat jahrelang dort gespielt und wollte auch nie weg. Der Trottel von Manager hat ihn verjagt.
#
scheissaufbayern schrieb:
0:1 Barbarez, der "Ehrenmann"

Wieso?
#
bitibytie schrieb:
Timo Du kannst Dir auch nen Firseurladen in HH aussuchen ...

Schick ihn doch mal hier hin...  
#
Wuschelblubb schrieb:

Mit etwas Losglück könnte dies tatsächlich passieren. Wäre aber eine Bankrotterklärung für die restlichen großen Teams in Europa.

Ja, für die Teams in Europa und vor allem für den englischen Fußball.
#
Kallewirsch schrieb:

Tja, dann würde ich mir mal an Deiner Stelle Gedanken machen  

So'n blassen Afrigaaner würde ich mir auch nicht in's Haus holen. Wer weiß, was der da unten so treibt, wenn er schon nicht in die Sonne geht...  ,-)

@all: hört doch mal mit diesen unsäglichen Fullquotes auf!
#
Seit kurzem ist ja die Seite www.hulu.com online, eine Plattform, auf der man sich völlig legal Serien wie z.B. Monk oder Prison Break anschauen kann.

Aus irgendeinem Grund, kann ich die dort angebotenen Videos aber leider nicht sehen, seht selbst, was passiert: * klick *

Kann jemand helfen?
#
EintrachtAdler88 schrieb:

Angehender Abiturient

Dafür war's gut!  
#
pipapo schrieb:
Habt ihr auch das Gefühl das tani mit Tee unzufrieden ist ? Jedes mal wenn tani wegen Tee angesprochen wird heisst es : er muss noch viel besser schmecken, noch nicht gut genug....
Obwohl er heute in Supermarkt ziemlich günstig ist und grundsätzlich sogar 1a Qualitäten zu erhalten sind.

Also... stimmt da was nicht ? Oder glaubt ihr das sie das mit Absicht macht um die erwartungen der Fans zu verringern ? Hmm

MfG  

Ja, Tani ist mit Tee unzufrieden und gibt ihm keine Chance. Statt dessen ist immer dieser Österreichich-Russischen Fehleinkauf Wotga Räd-Bull gesetzt...    
#
Stoppdenbus schrieb:
...

Dagegen kann man noch so ein verbohrter Nazi sein, wenn man irgendwann zur Einsicht gelangt, stehen einem auf dem linken weg die Türen offen, an der Verwirklichung des Sozialismus mitzuwirken. Immer besser spät als nie!
...

Geht natürlich auch anders rum: Horst Mahler

Der hatte ja aber auch eine gute deutsche Schule..  
#
koenigsegg schrieb:
War da nicht mal die Post als Namensgeber geplant? Ob dann aber noch Tempofußball möglich ist....

Nun ja, Briefe erreichen oftmals nicht den Empfänger, genau wie die Pässe bei Bremen - paßt doch!  
#
Oko-cha-cha schrieb:
ihr wisst doch gar net was ne super seite die eintracht..
nur meckern könnt ihr.. schaut euch doch mal die seiten von den anderen Vereinen an.

Laut Bild.de ist die Seite www.eintracht.de die beste Seite von allen Seiten der Fussballteams

Gegen die Seite an sich sagt ja auch niemand was - allein der technische Support ist leider dauerhaft mangelhaft. Diese Seite lebt u.a. von der regen Beteiligung der User und diese Möglichkeit der Beteiligung ist leider nicht immer gegeben.
#
babbsack67 schrieb:
ElStefano schrieb:
und alles in einem Abwaschgang zu nennen  

bei dir fiele mir noch ne ganze Menge mehr ein,lohnt sich aber nicht.

Lass´ma´gut sein.

Zu dem Schluß kamen andere schon vorher.  :neutral-face
#
Das würde auch erklären, warum Köhler nie in's Tor trifft.  
#
dawiede schrieb:

Natuerlich muss die "dunkle Vergangenheit" herhalten, wenn es um den Abbau von demokratischen Freiheitsrechten geht.

Aber das macht ja nix, denn wir entwickeln uns ja weiter! Fortschritt! Wunderbar!  

@Dawiede: Gib's auf - Hauptsache die Dame hat Ihren schicken Peugeot, jederzeit Südfrüchte und ein gutes Fernsehprogramm. Bürgerrechte - hab' isch noch nie gegesse  - kommt mer net uff de Tisch...  :neutral-face
#
miep0202 schrieb:
Das war doch schon mal wieder recht nett!    

In der Tat - eine der besseren Folgen!
#
Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles: In den letzten Tage stelle ich vermehrt fest, daß diese Seite für 5 - 20 Minuten nicht zu erreichen ist. Erst läuft sie sehr schwerfällig und dann gar nicht mehr.

Ist mir heute letztmalig gegen 21.00 passiert.

System: WinVista, Firefox 2.0.0.12

PS: Ich vermute, darauf bezog sich auch Basaltis Fred.
#
Genie-Knuddeln...