>

Bigbamboo

64287

#
BambergerAdler schrieb:

Mh, also ich glaub schon, dass dieser Elfmeter das Resultat entscheidend beeinflusst hat!
Wäre Frankfurt an Hamburgs Stelle gewesen gestern, ich will nicht wissen was dann hier im Forum losgewesen wäre und wie alle Grafite verunglimpft hätten (ich sicherlich in Gedanken auch). So interessiert es aber kaum jemanden. Ist ja auch nur Wolfsburg, die hasst man nicht so sehr wie den bösen FC Bayern.

Es gibt einfach solche Spiele, die man nicht gewinnen kann - und das war aus meiner Sicht ein solches.

Und ja, dieser komische Grafite geht mir auch auf die Eier. Diesen Schwalben scheinen in WOB Tradition (auch wenn das Wort nicht nach WOB paßt) zu haben - wenn ich alleine an Klimowix denke!

Wobei der Torwart der WOBler wirklich spitze war!
#
dawiede schrieb:

Morgens um 10 Uhr? Wir haben hier doch mittlerweile mehr Bundesliga als hier. 3 Livespiele, Rueckblick auf den letzten Spieltag, alle Spiele des aktuellen Spieltags....kein dummes Gelabber von Moderatoren, Trainern, Spielern, sondern einfach nur straight die Spiele

Ich hab' jeden zweiten Samstag ein Livespiel in voller Länge mit einem entsprechenden Rahmenprogramm. Der Sender heißt Dauerkarte...  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Wolfsburg einen Elfer geschenkt bekommen hat??? NEIN!    
...

Nun, das könnte auch daran liegen, daß das nicht Spiel entscheidend war. Der HSV hat so oft am leeren Tor vorbei geschossen - da kann man einfach nicht gewinnen.

Das ich dem HSV den Sieg und auch den Pokal gegönnt hätte, steht auf einem anderen Blatt.
#
Brady schrieb:

Hasenhirn...ich meinte KR und das A-Team.....

Auf RTL hab ich immer nur Tutti Frutti geschaut - die Melone war heiß!  
#
dawiede schrieb:
Hier in Norwegen guck ich jetzt (fast) jeden Samstag: Skippy und Bonanza....das ist so schlecht, das es schon wieder gut ist

Samstags ziehe ich die Bundesliga vor...  
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Nicht zu vergessen: Knight Rider und A-Team........aber Rauchende Colts ist das legendaerste, was damals lief  
Das kam ja dann bei RTL...

Rauchende Colts lief beim  ZDF, wenn ich mich nicht irre. Und ja, daß war sehr, sehr genial!
#
bangert schrieb:
hattest du auch lila hosen an als kind und nen button mit ner friedenstaube?

Diesen Zusammenhang werden die jüngeren hier wohl kaum verstehen..  
#
So ein Scheiß-Tag!!!!
#
frankfurt-mein schrieb:
[... Zum Abschluss der Veranstaltung wird der größte Pokal der Vereinsgeschichte gemeinsam aus der Vitrine geholt und die Kinder können sich neben diesem fotografieren lassen.

Uups - und wer hebt den Pokal raus?? Kommt ja eigentlich nur Soto für in Frage...  
#
kasi1981 schrieb:

auch bei aachen durften die fans abstimmen!  

Welche Fans? Die Kölner???  
#
Mit denm Inamoto das wird auch nichts mehr - mag der doch tatsächlich keinen Äppler...    

Prüft sowas denn niermand, bevor bevor man neue Spieler verpflichtet??
#
Der HR sollte dringend seinen freiwilligen Rückzug aus der Medienlandschaft und die anschließende Selbstauflösung bekannt geben!
#
adlerkadabra schrieb:
Was hat Concordia eigentlich gefragt? Könnte das ein Nachspiel haben?

Oder wollen die User hier einfach keine guten Beiträge sehen?
#
miep0202 schrieb:
Auch von mir noch ein kleiner Tipp für Zugfahrer:

im Hbf. gibt es einen kleinen, aber erstklassigen Döner-Laden. Name nicht bekannt, aber erkennbar am Andrang.

Desweiteren gibt es dort sehr leckeres, wenn auch nicht unbedingt günstiges Eis.

Hört nicht auf miep, wenn's um Döner geht - hört auf Alex Meier... Dies ist sein Lieblingsdöner in HH!!  

#
untouchable schrieb:
18.500 Zuschauer in Stuttgart. POKAL VIERTELFINALE. 18.500.

Soviele waren wir ja fast in München..  
#
Erst den Pokalsieger, jetzt den Meister rausgeworfen. Respekt, Jena!
#
schwarzer_geier schrieb:
Und was ist so schwer daran einfach auf http://www.ultras-frankfurt.de/ zu gehen? Steht da ganz groß...

Auch ein Verweis auf diese Seite wäre ja eine vernünftige Antwort. Sogar diese hätte ihm weiter geholfen.

Übrigens ist die Frage nach der Spendenquittung noch nicht beantwortet.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

...
Deine Pöbelein gegen Gregor sind auch nich besser      

Wenn Dein 06er Freund eine Spende an die UF tätigen möchte, wird er von mir eine ganz vernünftige Antwort bekommen. Wenn Eintracht08 hier die Meisterschaft der Schalker feiern möchte, bekommt auch er einen Einlauf.  
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
YUM ist auch für toilettentüren zuständig?

Zum Glück nicht, denn dann wären jetzt Fenster in den Türen und würden immer noch nicht abschliessbar sein.

Optimist!