Bigbamboo
64287
dawiede schrieb:
Morgens um 10 Uhr? Wir haben hier doch mittlerweile mehr Bundesliga als hier. 3 Livespiele, Rueckblick auf den letzten Spieltag, alle Spiele des aktuellen Spieltags....kein dummes Gelabber von Moderatoren, Trainern, Spielern, sondern einfach nur straight die Spiele
Ich hab' jeden zweiten Samstag ein Livespiel in voller Länge mit einem entsprechenden Rahmenprogramm. Der Sender heißt Dauerkarte...
tusiflyHSVbusi schrieb:
Hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Wolfsburg einen Elfer geschenkt bekommen hat??? NEIN!
...
Nun, das könnte auch daran liegen, daß das nicht Spiel entscheidend war. Der HSV hat so oft am leeren Tor vorbei geschossen - da kann man einfach nicht gewinnen.
Das ich dem HSV den Sieg und auch den Pokal gegönnt hätte, steht auf einem anderen Blatt.
miep0202 schrieb:
Auch von mir noch ein kleiner Tipp für Zugfahrer:
im Hbf. gibt es einen kleinen, aber erstklassigen Döner-Laden. Name nicht bekannt, aber erkennbar am Andrang.
Desweiteren gibt es dort sehr leckeres, wenn auch nicht unbedingt günstiges Eis.
Hört nicht auf miep, wenn's um Döner geht - hört auf Alex Meier... Dies ist sein Lieblingsdöner in HH!!
schwarzer_geier schrieb:
Und was ist so schwer daran einfach auf http://www.ultras-frankfurt.de/ zu gehen? Steht da ganz groß...
Auch ein Verweis auf diese Seite wäre ja eine vernünftige Antwort. Sogar diese hätte ihm weiter geholfen.
Übrigens ist die Frage nach der Spendenquittung noch nicht beantwortet.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
...
Deine Pöbelein gegen Gregor sind auch nich besser
Wenn Dein 06er Freund eine Spende an die UF tätigen möchte, wird er von mir eine ganz vernünftige Antwort bekommen. Wenn Eintracht08 hier die Meisterschaft der Schalker feiern möchte, bekommt auch er einen Einlauf.
Es gibt einfach solche Spiele, die man nicht gewinnen kann - und das war aus meiner Sicht ein solches.
Und ja, dieser komische Grafite geht mir auch auf die Eier. Diesen Schwalben scheinen in WOB Tradition (auch wenn das Wort nicht nach WOB paßt) zu haben - wenn ich alleine an Klimowix denke!
Wobei der Torwart der WOBler wirklich spitze war!