>

Bigbamboo

64287

#
Basaltkopp schrieb:
Wer RoKo einen Denkzettel erteilen will, darf nicht einfach irgendeinen anderen Misthaufen wählen, der im nachhinein noch schlimmer stinkt. Dann muss man zur Wahl gehen und seinen Stimmzettel ungültig machen.

Wenn jemand Koch um jeden Preis loswerden wollte, mußte er imho sein Kreuz bei der SPD oder den Grünen machen - und eben nicht bei der Linkspartei, da Yps ja im Vorfeld erklärt hatte, auf keinen Fall mit dieser Partei zusammen zu arbeiten.
#
Mit Schokolade - kein Scherz!

Gibt's in meiner Stammpizzeria immer zu Weihnachten!
#
Nordhessen3 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

soll ich es dir sagen?

Ich wüßte es gerne!

ist doch klar die netten damen und herren, mal fragen warum sie die Fanbusse durchsuchen wollen, gibts keine antwor, kurz die Fanbetreuung oder halt die Leute im Stadion anrufen. Oder fällt euch was bessere ein???

Dann sieh' aber zu, daß ein Anwalt mit einer Kamera und einem guten Teleobjektiv das ganze aus sicherer Entfernung filmt!
#
womeninblack schrieb:
---, mir ist überhaupt kein Spitznahme wie "die Yps" für einen männlichen Politiker bekannt, lediglich "die Birne" für Helmut Kohl und das despektierliche "Angie" für unsere Bundeskanzlerin.
Aber vlt.könnt Ihr mich ja aufklären...

Yps ist ja in diesem Sinne kein Spitzname und kommt wohl kaum daher, daß sie eine Frau ist, sondern dürfte vermutlich eher auf dem langen Nachnamen beruhen, wie das ja auch bei Wowi Wowereit der Fall ist. Dieser scheint mit der Abkürzung übrigens kein Problem zu haben: Wo sind die Wowi-Bären...

PS: Auf den Wowi-ist-ne-Frau-Gag habe ich jetzt mal verzichtet.
#
Nordhessen3 schrieb:

soll ich es dir sagen?

Ich wüßte es gerne!
#
PS: Ja, dieser Lagerwahlkampf war ein großer Reinfall; ich kann nur hoffen, daß die Beteiligten daraus lernen!
#
SGE_Werner schrieb:
I
Welche Koalition wäre denn für euch in Frage gekommen?

Eine große Koalition ohne Koch und Yps!

Weder den Grünen noch der FDP ist ein Umfallen hin zur Ampel bzw. zu Jamaika zuzumuten. Lediglich die beiden großen Parteien hätte das notwendige 'breite Kreuz' um so etwas durchzustehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Lafontaine wird schon irgendwie ne Ausrede finden...

Beck kann Honeckers Enkel im Zweifelsfalle bestimmt helfen.  

SGE_Werner schrieb:

Der eine schlägt weiter 16 vor, der andere 18, am Ende erarbeiten die zusammen 19. Produktivität nennt man das.

Gut möglich - quasi eine Studiengebühr mit Nachtflugzuschlag...  
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn du keine Fische hast, lass die Spinne doch einfach weiter in der Bude, tut doch nix. Bei mir fressen die Viecher schon die rumliegenden Reste auf    

Außerdem kommen irgendwann die Ratten und die fressen dann die Spinnen...    

Spinne tut nix ... ich als Frau seh die und zack verfall ich in Panik

Oder halte Dir ein paar Schlangen!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn du keine Fische hast, lass die Spinne doch einfach weiter in der Bude, tut doch nix. Bei mir fressen die Viecher schon die rumliegenden Reste auf    

Außerdem kommen irgendwann die Ratten und die fressen dann die Spinnen...  
#
Brady schrieb:

Ich seh jetzt schon die ganzen Studenten in Wiesbaden Schlange stehn, um ihre Studiengebühren abzuholen....

Das ist ja nun wirklich die einzig interessante Frage: Wie wird rot-rot-grün begründen, daß es bei den Studiengebühren bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
S--G--E schrieb:
mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich davon dass die ypsilanti erst meine sie geht nie mit den linken zusammen un jetz machts siehs vll doch bzw ist nicht mehr abgeneigt? ich würde mir glaube ich als wähler verarscht vorkommen

Ich gehe davon aus, dass Yps nie mit der Linken zusammen geht. Bei allem Respekt, aber damit würde sie das Gesicht vor jedem Wähler verliern.

So dumm ist die Frau nicht, große Koalition, Ampel, ja. Aber nie und nimmer wird sie die SPD so in die Scheisse ziehen.

Ich bin bereit zu wetten, daß es bei Einzug der linken zu einer rot-grünen Regierung bei PDS Tolerierung kommt.  

Ich wette dagegen.  

Das Bier beim Wach, das du mit mir gewettet hast, wird immer wahrscheinlicher. Wohl oder übel wirst du es trinken dürfen  

Ich hätte gerne darauf verzichtet.  :neutral-face
#
Ffm60ziger schrieb:

Da hast du natürlich Recht!!
Ich nehme auch mal an, das das Geburtsjahr des Frederöffners  1988 ist.

Wundert mich, daß die 88 erst im Beitrag 28 angesprochen wurde...
#
Maabootsche schrieb:
Bei alten IPods geht das mit der Freeware IDump.

Hat funktioniert - vielen Dank!!
#
HeinzGründel schrieb:
Mach dir keine Sorgen. Die Andrea wirds schon richten.

#
Brady schrieb:

Bist ja nur neidisch auf ihn....

Wenn ich so an Cameron denke... ja!  
#
Brady schrieb:
Hesse1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Knueller schrieb:
Sind die auch rechts?    

Dummschwätzer

Doof wenn man die Ironie nicht erkennt    

Keine Angst, habe die Ironie dahinter schon erkannt. Kann es nur wirklich nicht mehr höre/lesen, auch wenn es ironisch gemeint ist.

Das ist hier quasi schon ein "running Gag".....

Gibt's gegen Bochum 'ne Choreo??
#
Wie wäre es mal damit, den Fred-Eröffner nicht für eine Formulierung nach allen Regeln der Kunst zu diskreditieren, sondern ihm einfach mal ein Lob dafür auszusprechen, daß er sich überhaupt als Zeuge zur Verfügung gestellt hat?
Kommt ja heute auch nicht mehr allzu oft vor.

#
Brady schrieb:
House hat ja gestern auch wieder stark angefangen...

Fandest Du?? Ich fand die Folge eher bescheiden.