>

Bigbamboo

64287

#
untouchable schrieb:
Udo Lattek findet die ganze Aufregung völlig unverständlich.

Also falscher Alarm Jungs.

Ach so, ja dann...  
#
Sagt mal Leute, wir sind hier zwar im Gebabbel, aber so muß man die Leute doch nicht angehen, oder?

Da fragt einer, ob und wie er den Ultras eine Spende zukommen lassen kann und erntet fast nur dumme Antworten.  
#
dawiede schrieb:

Nein, als Kleinkind habe ich Karius und Baktus Kassetten gehørt und McD kannte ich nur vom sehen beim Einkaufen auf der Zeil, was gleichbedeutend mit negativer Assoziation ist. Desweiteren gab es in meiner Kindheit 3 Fernsehersender, in denen man nicht von aggressiver Werbung zugemuellt wurde, sondern von Peter Lustig den Befehl erhiet, den Fernseher auszumachen

So sieht's aus!

(Ich hab' für die jüngeren den Text mal lesbar gemacht...)
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
übertreibs ma net battleking

Das dürfte nicht seine Schuld sein, sondern an der Top-Perfomamce dieser Seite liegen.
#
Wo schaut oder hört ihr denn?
#
sge-style91 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der big mäc ohne käse auf den markt?    

...und der McRip ohne Gurken? ,-)  

...UND VORALLEM DER CHEESY OHNE GURKEN !?!?!

Noch wichtiger wäre: der Burger mit Geschmack...
#
Rakitic04 schrieb:
...

Noch einer...
#
Na,  da sollten sich ein paar andere Vereine mal ein Beispiel dran nehmen.

Daumen hoch, HSV!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Aber wenn die 60ziger die AllianzArena zerstören (wollen), zerstören die doch auch ihr eigenes Stadion!?

Nein - die sind da nur Mieter und zumindest die Fans wären mehr als froh, wenn das nicht mehr der Fall wäre.
#
andihembes schrieb:
[...
Und das bayrische USK hat bestimmt auch schon seinen Einsatzbefehl erhalten.

Und deren friedliebende Kumpels aus Nürnberg sind bestimmt auch schon auf der Reise.  
#
Bonner23 schrieb:

mir gehts nicht um Brady, wir beide ärgern und provozieren uns schon seit längerem, austeilen kann er anscheinend, aber einstecken eher nicht, halt arm aber juckt. Deinen Paranoia Spruch kannste dir sonst wohin stecken, ich werd hier nicht mehr zu sehen bzw. lesen wie manch brauner Kopf seinen Schwachsinn schreibt und sogar noch unterstützung findet. Wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, macht das. Ich hab auch jahrelang über euch gelacht, aber bei brauner scheiße hört bei mir der Spaß auf und daher werde ich jetzt handeln, juckt mich nen scheiß was ihr darüber denkt

Ich foppe hier ja auch ganz gerne den einen oder anderen User, aber bei diesem Thema tu' ich das nicht, da ich das ganze extrem ernst nehmen. Wir leben in einer Gesellschaftsform, die zu den besten gehört, die ich kenne (auc wenn ich sie definitv nicht fehlerlos ist) und diese gilt es zu verteidigen - auch in Internetforen; da bin ich ganz auf Deiner Seite.  Ich kann in diesem Fred aber kein braunes Gedankengut erkennen, zeig' es mir doch bitte auf.

PS: Den Paranoia-Spruch nehme ich zurück.
#
Bonner23 schrieb:

Lächerlich!!!! Die braune scheiße darf hier schreiben was sie wollen, hetzen nach belieben und ihre schwachsinnigen Stammtisch Parolen verbreiten und mir droht ihr an mich sperren zu lassen oder mich aus diesem Thread zu werfen?   ich muss schon sagen, das war der Brüller des Tages!! Lächerlich, echt lächerlich! Die braune scheiße provoziert, nix passiert. Ich provoziere, und die Mods ärgern sich, seltsam... soll natürlich keine Provokation sein, ich sage nur meine Meinung.

Ok, evtl. ist es doch mal an der Zeit ein Schreiben an die Eintracht zu verfassen um auf die Missstände und die übertriebene Toleranz durch die Mods aufmerksam zu machen. Muss man sich mal überlegen, der Schranz88 schreibt hier sinngemäß vor einigen Tagen/Wochen man sollte alle Ausländer raus schmeißen und mich macht ihr hier an?! Jaja klar. Wenn ihr an diesem Zustand nichts ändert werde ich es tun!

deine grüße kannste dir im Moment sonst wohin stecken!! gruß, ein angepisster linker Bonner

Ja, hier in diesem Forum waren schon ab und an ein paar sinnlose Beiträge zu lesen, aber - wo machst Du denn hier jetzt bitte braune Ideologie bei den Beiträgen von Brady aus? Mir fällt diese nicht auf; nur eine gelegentlich imho stark übertriebene Furcht vor eben dieser.

Paranoia ist nicht toia.
#
#
Na, dann steht ja einem friedlichen Fußballfest nichts mehr im Wege...  
#
nordic_eagle schrieb:
Wer bringt einen Fußball mit?  

Meiner liegt noch in Kopenhagen...  
#
Welche Lösung ist den eigentlich richtig??

Und ja - die NaMa interessiert mich nicht!
#
xmaspoo schrieb:
Hi liebe Eintracht-Freunde
Ich wollte meinem Bruder zum bestandenen Diplom eine Auswärtsfahrt schenken. Infrage kommen eigentlich nur Hannover oder Leverkusen.
Hat jemand ein paar Tipps was man dort vor und nach dem Spiel unternehmen kann? EFC Bar oder Treff, abends Party, lecker essen (gerne XXL) etc.
Danke im voraus!

Magst Du Deinen Bruder nicht?? Hannover und Leverkusen sind ja nun wirklich ganz oben im Ranking der langweiligsten Städte Deutschlands...
#
Frankfurter_michel schrieb:
...
"Bella Italia" (Bella Italia Hans-Albers-Platz 17 20359 Hamburg)
Die Anlaufstelle für Leute mit Pizza-Hunger auf dem Kiez! Übrigens direkt am Treffpunkt für vor dem Spiel am Sonntag gelegen. Dies ist kein Italiener, zu dem man die neue Flamme ausführen sollte, eher ein Stehimbiss. Für eine Pizza mit einem Durchmesser von etwa 23 cm zahlt man etwa 3,50 €, was für die frische Zubereitung absolut in Ordnung ist.
Aber Achtung: Auf Wunsch kann man die Pizza "Extra-Scharf" haben und das ist definitiv nur was für die ganz Harten!!! Da haben schon die stärksten Männer angefangen zu weinen
...

Ich war selbst schon öfters in der Bella Italia und immer begeistert - bis ich das erste Mal nüchtern dort war...  :neutral-face Um Nachts zwischen zwei und drei Uhr nochmal was zu Essen ist das ein guter Platz, um nüchtern eine 'Grundlage' zu schaffen eher nicht!
#
Bigbamboo schrieb:

Nach der Sendung kommen gestern kommen die lieber zu Dir auf' Klo als nochmals zum HR zu gehen...  
#
Amer24 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Amer24 schrieb:
...Da hätte ich in meinem Klo mit meinem Handy eine bessere Sendung mit mehr Fußballsachverstand hinbekommen.

Das gesamt Forum wartet nun auf AmerTV...    

Gut...aber Caio und Chris müssen stehen...

Nach der Sendung kommen gestern kommen die lieber zu Dir auf' Klo als nochmal zum HR zu gehen...