>

Bigbamboo

64287

#
HeinzGründel schrieb:
Also wenn ich die Wahl habe wähle ich in Hamburg den Auswärtssieg. ( Es tut mir leid ich kann nicht anders )

Na, ich denke dafür wird sich hier locker eine absolute Mehrheit finden lassen...  
nix mit Koalitionstheater...  ,-)
#
Oka sollten den nächsten James Bond geben... und Funkel ihm die Rücknummer 007!  
#
SGE_Werner schrieb:
...

Mögliche Koalitionen (Notwendige Sitze: 61)

CDU + FDP = 59
SPD + GAL = 54

CDU + GAL = 65

Derzeit entweder Schwarz-Grün oder Schwarz-Rot

CDU - Die Linke ginge auch...  
#
Oka ist dermaßen cool - der könnte nach seinem Karriereende glatt den nächsten James Bond spielen...  
#
CR1104 schrieb:
Herr Slomka, ich säge schonmal an Ihrem Stuhl    

Neururer ist noch frei...  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Jetzt tanz ich bestimmt aus der reihe

1. corona

Hier geht's aber um Bier...    
#
untouchable schrieb:
7€ in "BREMEN STRAFRAUM - WIESE - FRAU"-SMS investiert und nichts ist passiert. Scheiß Ordnungsdienst.

Du hättest ja
#
Viel Spaß!  
#
dusi33 schrieb:
Einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Eintracht.

Vielleicht sehen wir uns nicht nur am Letzten Spieltag, sondern auch nächste Saison!!!

Eintracht und der MSV...

Aber Hallo!!!

Scharz, weiß, blau - Eintracht und der MSV!!!
#
dawiede schrieb:
...glaubst du wirklich ein Diego kann Sotos umwerfen?  

Das hat er von Klimowix gelernt, gleich in seinem ersten Spiel...  

Übrigens ausgesprochen fair von Soto sich hinzulegen - wäre er stehen geblieben, hätte Frau Diego jetzt 'ne gebrochen Schulter...  
#
Oka ist wirklich der Beste!!!
#
trefies ist 'ne Frau, trefies ist 'ne Frau...  
#
Pedrogranata schrieb:

Viele Blechköpp befinden sich nunmehr am Hindukusch; in der Tat.
Es geht mir um ein Bitburg während einer Kanzlerschaft, die die Grundlagen dafür legte, daß mit der von ihr nach symbolischer Beendigung der Vergangenheitsbewältigung begründeten Ausländerpolitik die ideologische Basis für den Ausländerhass und mit der gleichzeitig symbolisierten Waffenbrüderschaft die Basis für die Teilnahme an z.B. als Entwicklungshilfe getarnten Angriffskriegen geschaffen wurde.

Hätte Rot-Grün nicht einfach auf diese Kriege verzichten können? Schließlich haben Schröder und Co ja auch sonst nicht alles weitergeführt, was der Einheits-Kanzler begonnen hat.
#
wimi schrieb:
Heute gibts nen Sieg- wir spielen gegen die müdesten Bremer, die es je gab! ...

Die müdesten Bremer gab's '92 - und da habe ich keine gute Erinnerung dran.  :neutral-face
#
el_capitano schrieb:
...
Und wenn es ihm Spaß macht, mit einem Franzosen-Trikot und der Beflockung "TheFreshPrinceOfBelAir" durch die Gegend zu laufen, dann lasst ihn doch!    

Da könnte der Fehler liegen - es sind nämlich max. 16 Buchstaben möglich....  
#
Pedrogranata schrieb:

Ich habe also ausgegraben. Kohl hat nicht gekniet, sondern einen Kranz
niedergelegt und Reagans Hand geschüttelt.

Jürgen Habermas kritisierte in einem ausführlichen Beitrag in der Wochenzeitung "Die Zeit" vom 17. Mai 1985 eine von ihm so bezeichnete doppelte Absicht der Kohl-Regierung. Im Artikel mit dem Titel "Die Entsorgung der Vergangenheit" schreibt er: "Der Händerdruck von Bitburg hätte also beides verschmelzen sollen - die Abkehr von einer destabilisierenden Vergangenheitsbewältigung und die Bezeugung aktueller Waffenbrüderschaft. Kohl wollte die Rückkehr zu deutschen Konitnuitäten."

Es gibt natürlich aus Stimmen, die dies anders sahen:

Die FAZ führte in ihrem Leitartikel am 2. Mai 1985 die Kritik am Bitburg-Besuch auf die Ablehnung Reagans durch die Kritiker zurück: "Der Präsident hat die Wahlen gegen die Medien gewonnen. ... So ist gerade bei denen, die sich durch einen nicht gewünschten Präsidenten besiegt sehen, die Versuchung zum nachhaltigen Besserwissen groß. Dieser Effekt hat die Debatte über Sinn und Unsinn von symbolischen Besuchen so verteufelt, fast zu einer internationalen Katastrophe gemacht."

Pedrogranata schrieb:
..."Die Karawane zieht weiter", um den Bitburg-Kanzler zu zitieren... Jetzt ist sie schon am Hindukusch.

Dafür kann der 'Bitburg'-Kanzler ja nun wirklich nichts. Das fällt in den Verantwortungsbereich des 'Genosse der Bosse / Gazprom'-Kanzlers und des 'Friedensbewegten'-Außenministers.

@All: Vielleicht sollten wir mal btt gehen...

#
MrBoccia schrieb:

Richard? Welcher Richard? Hab ich da einen Geistesriesen verpasst?  

Ja, da hast Du was verpaßt...  
#
FräuleinAdler schrieb:
.... Für mich ist es einfach nur ekelhaft, wenn ich hören muss, dass Häuser von Menschen, die türkischer Herkunft sind, angezündet werden...  

Und für mich ist ekelhaft, wenn Häuser von Menschen, gleich welcher Herkunft, angezündet werden.

FräuleinAdler schrieb:
... Ich schäme mich dafür. Ich möchte so etwas in  meinem Land nicht erleben, aber es ist nun mal einfach eine Tatsache, dass es immer wieder passiert. In so einem Fall will ich nicht schweigen. Ich suche nach Gleichgesinnten, je mehr es gibt, umso besser.  

Da kann ich Dir nur zustimmen.
#
Gurkenfroehlich schrieb:
Loddo meldet sich nicht mehr, Tickets verfügbar, Übergabe morgen möglich am Stadion!!! Wenn sich hier keiner mehr meldet, gehe ich zu Ebay  

Dann würde ich die Tickets lieber verschenken... werden eh' gesperrt. Der HSV ist da auch sehr konsequent!