>

Bigbamboo

64287

#
Monk kommt wieder - nächsten Dienstag geht's weiter!

#
sgevolker schrieb:
tk58 schrieb:
Irgendwie scheint mir der thread etwas am Thema vorbei zu gehen.    

Haaaallllooo,

das Mädel gibt Bier aus und läuft nackisch über's Feld.
Da ist mir doch der Schiri egal  

Und außerdem hatten wir das Thema Merk und der HSV schon.
#
bitibytie schrieb:
Komisch das der Sturm "Emma" heißt ... war zwar etwas heftig, dauerte net lang und ganz schnell wieder verschwunden ...  
Schäden: net das ich jetzt wüsste.

Mag ja sein, daß für Emma nur ein toter Mann ein guter Mann ist, aber ich würde das schon als Schaden bezeichnen.
#
Daumen hoch!! Tolle Aktion!
#
eagleadler schrieb:
Der Drecksverein ist eindeutg der HSV...Aber wie isses denn so, van der Vaart als Lieblingsspieler zu haben und in die AOL Arena zu diesem Event zu gehn?  

Vermutlich ähnlich, wie im neuen Stadion am Millerntor in ein Separee zu gehen oder mit dem Millerntaler zu bezahlen..  
#
So, jetzt ist Emma auch in HH erwacht...
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
[
Hehe..hab das leider nicht gefilmt!    

Lauf einfach am Sonntag nochmal, den Rest erledigen wir..  
#
soccergirl91 schrieb:
Am 1.3. haben nur die Besten Geburtstag von daher alles, alles Liebe und Gute, viel Erfolg im privaten sowie im Eintracht-Leben!

Euch beiden alles Gute!  
#
Bei einem Teil der NadW-Freds kann ich das schließen durchaus nachvollziehen und begrüße es, den im D&D hättest Du jedoch m.M. nach offen lassen sollen: Selbstverständlich verdient der Autor des ursprünglichen Presseberichts nicht den Purlitzer-Preis. Jedoch gibt es diesen Bericht nunmal und man kann über die Art und Weise des Berichtes und, abgeleitet vom Inhalt des Berichts, auch über den Sozialstaat diskutieren - hat ja m.E. auch ganz gut funktioniert.

Für mich ergibt sich durch die Schließung eine ganz andere Frage: Wer entscheidet hier welcher Bericht diskussionswürdig ist und welcher nicht?  Die Bild Artikel im SAW werden ja auch aus gutem Grunde dort veröffentlicht. Und, ob es uns paßt oder nicht - die Bild ist eine legale Publikation. M.E. sollte man Diskussion aufgrund solcher Artikel zulassen.
#
Schnix25 schrieb:

Liebe Hamburgfahrer: Bitte uffpasse!  

Liveticker vom Hamburger Wetter: Emma liegt noch in den Federn, bestenfalls ein leises Schnarchen ist zu vernehmen...
#
Der_Nauheimer schrieb:

Ich bin übrigens dafür, hier nur noch weibliche Fremdfans reinzulassen.  

Dies war meine Intention.  

Wenn Gregor jedoch nackt über's Schalsik-Feld läuft, verschwindet er eh' in einem Gulag und wir sind dem Ziel ein Stück näher...  
#
teezwetschge schrieb:
Schade, dass es nur 7-10 Tage sein sollen, sonst hätte ich dir Bali empfohlen. Durch den langen Flug wären aber 7 Tage der echt Wahnsinn...

Man kann dort günstig wahren Luxus erfahren, nette Menschen und das Paradies auf Erden erleben und viel über die Kultur und Religion der Balinesen lernen. Ach so, und das Essen ist auch einmalig!

Deshalb fliegen wir im Mai wieder dort hin...ach was froi isch misch!    

Was'n Schei... Glaub' der bloß nicht...  
#
adlerkadabra schrieb:
Ist doch nicht wirklich ein Problem. Die doofen Kommentare glattbügeln oder besser noch ignorieren. Und mit den einigermaßen sachlich argumentierenden Gästen sich mal auszutauschen, kann doch ganz interessant sein.

Stimmt, aber solche Trolle nerven. @mods: Wieso ist der denn noch hier??
#
HSV-PETER schrieb:
euern grichen sollte in hamburg die klappe halten.

Und du hier...  :neutral-face
#
Maikoff schrieb:
@tusiflyHSVbusi

Sag mal , wie gehts unserem Timo ?

Spielt der bei den Freezers?
#
SkaterboyX schrieb:
Duisburg gewinnt.

Das ist die Hauptsache.

Stimmt, mein Tip:

2:3
#
Leo schrieb:

Aber aus ästhetischen Gründen sollten es aber bitte weder JJ noch Gregorewitsch sein, die sich ein Beispiel daran nehmen! igitt igitt

Die sollen sich verzupfen und 'ne eine Dame her schicken...  
#
Internet-Team schrieb:
Hi, ohne ein Beispiel hilft diese Kritik - sollte sie konstruktiv gemeint sein - aber kaum weiter.

Viele Grüße,

Alex

Wenn wir eh bei diesem Thema sind: Ich fand die Schließung des NadW-Freds im Dies & Das unangebracht - da entwickelte sich m.E. gerade ein schöne Diskussion bezüglich unseres Sozialsystemsv und der Verantwortung einzelner. NadW war nur der Aufhänger.

Und wieso soll man hier nicht über etwas diskutieren, daß eine Zeitung veröffentlicht hat? Auch über die Spiegel-TV Reportage über die Nazi-Mutter wird ja diskutiert.
#
Wollte Tube nicht mal sowas in die Richtung machen??  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Die Bundesligapartie des FC Energie Cottbus gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 1. März; 15.30 Uhr) ist abgesagt. Nach einer Unwetterwarnung für den Samstag untersagte die Stadt Cottbus als Eigentümer des Stadions den Spielbetrieb. Für das Stadtgebiet Cottbus war zuvor ein Orkan mit einer Windgeschwindigkeit von bis zu 130 km/h angekündigt worden.

Quell TM.de

Gibt es selten...  

Nix Stadt Cottbus - da haben die Schwaben doch was dran gedreht.... die haben jetzt Angst vor den Ostvereinen.