Bigbamboo
64287
#
Bigbamboo
Die Karten dürften vermutlich auf der falschen Seite sein, oder?
Gina_Adelmann schrieb:
Safari (Große Freiheit): Kleines "Theater", auf der einige Musicals "nachgespielt" werden. Meines Wissens der einzige Schuppen auf dem Kiez, wo es live "zur Sache" geht. ...
Diese Sache wird allerdings so lustlos dargestellt, daß sogar Nonnen dort hin gehen und danach von den Vorzügen der Enthaltsamkeit überzeugt sind...
tusiflyHSVbusi schrieb:
Du meinst am Sonntag Abwarten mein lieber!
Wann? Sonntag, HZ (da führen wir schon 3:0 und kann schon mal einen ausgeben)!
Wo? HSH Nordbankarena/ Nordtribüne (geh nicht in den Süden )!
Du hast von Samstag gesprochen...
Also: Durchzählen für Freibier von der Stewardess:
1. Bbb
2.
3.
Pedrogranata schrieb:
Du mußt es auch nicht verstehen. Das geht nur Jones und seine Mutter etwas an. Du hast doch bereits lesen können, daß die Mutter von ihrem Sohn nichts möchte. Kannst du dir vorstellen, daß der Staat nicht das Recht hat, über diesen Willen hinweg Jones in Anspruch zu nehmen und ihn so indirekt für seine Mutter gegen deren erklärten Willen in Anspruch zu nehmen ?
Unterhaltsansprüche sind höchstpersönlich. Wenn es nachvollziehbare Gründe für die Nichtinanspruchnahme gibt, darf der Staat dies nicht übergehen.
...
Nein, kann ich mir nicht vorstellen; ich bin allerdings auch kein Experte auf dem Gebiet.
Gelegentlich ist in der Presse ja auch immer mal wieder von Kindern zu lesen, die für die Kosten der Heimunterbringung Ihrer Eltern aufkommen müssen, bzw von denen das Sozialamt eine Beteiligung an den Kosten verlangt. In diesem Fall können die Eltern offenbar nicht auf die Inanspruchnahme der Kinder verzichten; warum sollten die Mutter es dann in diesem konkreten Fall können?
tusiflyHSVbusi schrieb:
Also ich würde mal ganz pauschal sagen: Das sieht GUT aus... für mich, für UNS, für den HSV! Vorallem das Bayern Ergebniss...Achja, das war mal richtig schööööööönn!!! *träum*
Leider ergeht es euch morgen auch so... Sollte ich Unrecht haben, gebe ich einen aus!!!
Ich nehme dann ein Bier; morgen wird es uns sicher nicht so ergehen...
Wo und wann??
yeboahszeuge schrieb:
Geht das irgendjemanden außer die Behörden was an? ...
Ja, das geht uns alle etwas an. Die Hartz IV bzw. ALG II Leistungen an die Mutter werden ja nicht von S06 finanziert sondern von uns allen. Und mir fehlt das Verständnis, warum hier ein Millionär nicht für Unterhaltsleistungen heran gezogen werden kann.
JJ_45843 schrieb:
die chance besteht, ich glaube großmüller darf wieder ran.
und, so ein event wäre mir die 3 punkte wert.
Und danach soll noch der Gelsenkirchener Internverteiler kaputt gehen.. ,-)
PS: @Uschis - der HSV hat hier ein Mädel vorbei geschickt, das Deutsch kann und auch noch nackt über's Spielfeld rennt.. Nehmt euch mal ein Beispiel!
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oder einfach nicht auf Verkehrsschilder achten und denken, nur weil eine Straße Kopfsteinpflaster und viele Geschäfte hat, dies sei einen Schrittgeschwindigkeitszone (bei erlaubtem Tempo 50)
PS: Wer errät, um welche Straße es geht, bekommt am Sonntag ein Bier!
Na, kein Ortskundiger hier?
Will keiner ein Bier??
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:
Meine persönliches Wunschergbniss wäre ja ein Spielabbruch nach einer Massenschlägerei der Spieler untereinander verbunden mit 3 Punkten Abzug für beide Mannschaften...
Oder Spielabbruch aufgrund einer Gasexplosion (ohne das Menschen Schaden nehmen natuerlich)
Ne, ne - das gibt doch dann keinen Punktabzug.
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!
Ah so - Merk ist dem HSV also egal? Wie lange gehst Du denn jetzt schon nicht meher zu den Freezers??
NeoPhyteMG schrieb:
Merk wäre gut gewesen
Hier paßt die Antwort ja wirklich mal - beim HSV sind die ja alles andere als gut auf den Merk zu sprechen.
PS: Das ist übrigens meine Standardantwort - diesmal sehe ich noch von der Erhebung einer Klage ab, bitte jedoch für den nächsten Fred um Zurückhaltung.