Bigbamboo
64287
sgefan@hamid schrieb:
und hier beweist der user "untouchable" wieder mal seine große klasse, indem er an die grenzen seinergeistlichengeistigen fähigkeiten geht und einen user mitseinemseiner akademischen sprachwahl bittet, das forum zu verlassen....
So viel besser ist Dein Beitrag nun auch nicht...
PS: Ich bin raus aus dieser Diskussion - und vielleicht klärt ihr beide das per PN.
Cino schrieb:
ps: vor allem richtet sich seit heute die forum-seite nach rechts zu der ebay werbung aus
damit is die navi-leiste links erstmal weg und man muss immer nach links setzen!!
Genau so ist bei mir auch - toll, die Performance und die sonstigen Bugs bekommen die Yumerlappen nicht in den Griff, ADP austricksen....
Strahlender_Adler88 schrieb:
Das kommt doch noch erschwerend hinzu.... aber wahrscheinlich hat Mr. Ober-Schlau dafür dann ne Erklärung..
Jetzt nimm das doch mal nicht so schwer... Klar, er hätte in Deinen Steckbrief schauen können, aber besser die Leute hier stören sich an der 88 als das sie darauf abfahren....
Kolonel_Bunker schrieb:
Habe mich nach dem Spiel per Internet beschwert und habe nun eine Mail vom LKA Berlin - Polizeidelikte bekommen, ich möge meine Adresse nennen um formal als Zeuge vorgeladen werden zu können.
Tendentiell bin ich ja für eine Aussage zu haben, jedoch würde mich interessieren, wer noch angeschrieben wurde, nachdem er sich beschwert hat.
Text:
"aufgrund Ihres Hinweises über die Internetwache der Berliner Polizei zu Vorkommnissen im Block G des Berliner Olympiastadions anlässlich der Begegnung zum Start in die Rückrunde der Fußballbundesliga zwischen Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt sowie ihren Beschreibungen zu polizeilichen Vorgehensweisen nach Spielschluss in der Berliner S - Bahn wurden insgesamt 2 Strafanzeigen aufgenommen.
Ich sehe mich veranlasst Sie zu bitten für eine ergänzende Vernehmung auf meiner Dienstelle zur Verfügung zu stehen. Daher möchte ich Sie bitten mir Ihre postalische Anschrift zur Kenntnis zu bringen, damit ich Ihnen eine formgerechte Vorladung zu Zeugenvernehmung zustellen lassen kann.
Setzen Sie sich bitte mit mir ins Benehmen.
Mit freundlichen Grüßen."
Ich finde es prima, daß Du den Mist, den die Förster dort verzapft haben, nicht auf Dir sitzen läßt! Weiter so! Und alle anderen, die ebenfalls betroffen waren: Mitmachen!
Und Mainz spielt weiter - sauber Sportsleute. Sind auch immer so nett zu ihren Gästen.. :neutral-face