>

Bigbamboo

64287

#
anno-nym schrieb:
Ohje. Einer von Jena liegt grad nach nem Zusammenprall regungslos an Boden.  

Und Mainz spielt weiter - sauber Sportsleute. Sind auch immer so nett zu ihren Gästen..  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Früher hieß das: fliehen oder standhalten  

Und jetzt frag' Dich, warum der Kerl in Norwegen ist..  
#
dawiede schrieb:
...

Um ehrlich zu sein, mir ist einfach keine "gute" Threaderøffnung eingefallen.

Und schon wieder keine Karten Da Wi De... *sing*  
#
SGE_Werner schrieb:
Der einzige, der von Hoffenheims Aufstieg gewinnen würde hier im Forum wäre:

regurbsflow

Der wäre dann nicht mehr Fan vom unsymphatischsten und unnötigsten Verein der Liga. Endlich 2.    

Na, die S06er tun ja alles dafür, daß das auch ohne Hoffenheim geschieht...  
#
sgefan@hamid schrieb:

und hier beweist der user "untouchable" wieder mal seine große klasse, indem er an die grenzen seiner geistlichen geistigen fähigkeiten geht und einen user mit seinem seiner akademischen sprachwahl bittet, das forum zu verlassen....

So viel besser ist Dein Beitrag nun auch nicht...  

PS: Ich bin raus aus dieser Diskussion - und vielleicht klärt ihr beide das per PN.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wie uncool ist das denn! Mainz zur Zeit erster und Hoffenheim nur noch 1 Punkt hinter den Aufstiegsrängen.

Und Lautern auf 'nem Abstiegsplatz!
#
sgefan@hamid schrieb:
...

und nochwas: wenn du mit der situation nicht einverstanden bist, kannste ja gerne abhauen und niemand wird dir nachtrauern.......ich zumindest nicht......

Findest Du nicht, daß du ab und an übertreibst?  
#
Jena vor, noch ein Tor!
#
kasi1981 schrieb:
...
wenn das so weitergeht spielen wir da nächste saison    

Und danach steigen die freiwillig wieder ab....  
#
per-sempre-bembel schrieb:

Vllt will er sich ja deswegen hier abmelden weil er nie online ist und / oder schreibt    

Vielleicht hat er auch sein Passwort vergessen und braucht deshalb eine neuen Nick...  
#
icecream schrieb:
Für immer

Und das ist Dein erster Forenbeitrag?? Respekt...      
#
untouchable schrieb:
Horrorszenario Aufsteiger M1, Hoffenheim, 1860.

Hu.renheim und M1 führen, 60 spielt gg. 10 Kölner.

Ersetze 1860 durch Wiesbaden - dann paßt!

PS: Hab' mal Deine Variante von Hoppenheim lesbar gemacht.
#
untouchable schrieb:
Mit der Liste von Dr.Evil keinerlei Werbung bei mir.

So, hab auch auf diese umgestellt und bin wieder werbefrei!  

@pipapo: Einfach auf Cedrics Liste umstellen und Du kommst in den Genuß der Werbung...  
#
pipapo schrieb:
Wieso habe ich das alles immer nicht?
Ich finde das äußerst unfair!    

Bei mir erscheint das unter folgender Konstellation: Win Vista, Firefox 2.0.0.12 und ABP mit Cedrics Liste? Benutzt Du eventuell ein anderes Abo??
#
Cino schrieb:

ps: vor allem richtet sich seit heute die forum-seite nach rechts zu der ebay werbung aus
damit is die navi-leiste links erstmal weg und man muss immer nach links setzen!!

Genau so ist bei mir auch - toll, die Performance und die sonstigen Bugs bekommen die Yumerlappen nicht in den Griff, ADP austricksen....  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Das kommt doch noch erschwerend hinzu.... aber wahrscheinlich hat Mr. Ober-Schlau dafür dann ne Erklärung..  

Jetzt nimm das doch mal nicht so schwer... Klar, er hätte in Deinen Steckbrief schauen können, aber besser die Leute hier stören sich an der 88 als das sie darauf abfahren....
#
Surft außer mir noch jemand mit ABP und sieht neuerdings trotzdem die ebay Werbung bzw. die Alles-muß-raus-Werbung des Online-Shops?? Was ist denn da los??  
#
RedZone schrieb:
... eine Jury entscheidet dann unter den ersten dreien wer gewinnt.
...  

Die kennen uns mittlerweile...  
#
Kolonel_Bunker schrieb:
Habe mich nach dem Spiel per Internet beschwert und habe nun eine Mail vom LKA Berlin - Polizeidelikte bekommen, ich möge meine Adresse nennen um formal als Zeuge vorgeladen werden zu können.
Tendentiell bin ich ja für eine Aussage zu haben, jedoch würde mich interessieren, wer noch angeschrieben wurde, nachdem er sich beschwert hat.

Text:
"aufgrund Ihres Hinweises über die Internetwache der Berliner Polizei zu Vorkommnissen im Block G des Berliner Olympiastadions  anlässlich der Begegnung zum Start in die Rückrunde der Fußballbundesliga zwischen Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt sowie ihren Beschreibungen zu polizeilichen Vorgehensweisen nach Spielschluss in der Berliner S - Bahn wurden insgesamt 2 Strafanzeigen aufgenommen.
Ich sehe mich veranlasst Sie zu bitten für eine ergänzende Vernehmung auf meiner Dienstelle zur Verfügung zu stehen. Daher möchte ich Sie bitten mir Ihre postalische Anschrift zur Kenntnis zu bringen, damit ich Ihnen eine formgerechte Vorladung zu Zeugenvernehmung zustellen lassen kann.  

Setzen Sie sich bitte mit mir ins Benehmen.
Mit freundlichen Grüßen."

Ich finde es prima, daß Du den Mist, den die Förster dort verzapft haben, nicht auf Dir sitzen läßt! Weiter so! Und alle anderen, die ebenfalls betroffen waren: Mitmachen!
#
dawiede schrieb:
War nur en Scherz. Ich geh einfach jetzt

Dollen Humor habt Ihr da oben in Norwegen...