>

Bigbamboo

64287

#
Brady schrieb:
Was geht mir die Susanne auf den Zeiger....

Aber Hallo!!
#
#
zwerg_nase schrieb:
was macht ihr alle in meinem thread???

...

Das ist hier im Forum ein generelles Problem, daß ein-User-Freds nicht respektiert werden...  
#
Container-Willi schrieb:
...Silvie v.d Vaart,sieht um einiges besser aus.
...

Die Dame wurde ja auch quasi per Teleshopping bestellt...  
#
wimi schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle noch mal Stellung zu diesemThread nehmen.
Der Vorwurf, ich habe "nur Fußball im Kopp" wurde mir mal vor ein paar Monaten in einem Streit mit meiner Mutter an den Kopf geknallt, als diese wollte, dass ich mich mehr mit der Schule beschäftigen sollte. Doch ich habe später dann gemerkt, dass ich neben Fußball vielleicht noch was sinnvollesmachen könnte und Intressen weiter ausprägen könnte. Sozusagen, um meinen Horizont erweitern. Naja der Thread kam wohl für einige so rüber, dass ich weder Freunde noch noch Interesse hätte und mich von morgens bis arbens nur mit Fußball beschäftigen würde. Das entspricht nicht der Wahrheit, trotzdem ist die Eintracht meine große Liebe, in die ich, wie er ja auch voll Zeit investiere.Also habe ich den Thread eröffnet, um zu erfahren, was ihr so für sinnvolle und weiterbringende Freizeitaktivitäten in eurer Jugend gemacht habt.
Aber du hast recht, so ein Hund könnte Freude machen und neben Schule, Eintracht und Blödsinn mit den Kumpels ne gute Ergänzung sein. Denke, dass ich mich für ihn entscheide. Trotzdem muss man so etwas gründlich überlegen, um weder bei mir noch bei dem Tier Enttäuschungen hervorzubringen.

Mir ist schon klar, daß Du auch andere Interessen hast. Das war übrigens keinesfalls abwertend gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung.
#
Brady schrieb:
...

Ich mußte jetzt grade mal nen neuen Fred aufmachen....damit die Performance der Seite wieder langsamer wird....  

Da hast Du ganz recht. Nicht, daß wir hier noch verwöhnt werden.  
#
bitibytie schrieb:
...

Bei unseren Handballern z. B. könnt ich mich gar net entscheiden

Ach herrje, das wird ja immer abstruser hier... Bisher dachte ich, man(n) ist schön, wenn man halbwegs gerade gegen einen Ball treten kann, aber offensichtlich reicht's ja aus, irgendwas mit einem Ball zu machen...  
#
miep0202 schrieb:
.... Tut man das nicht, tanzt er einem auf der Nase herum (was nicht immer lustig ist!).

Aber nichts im Vergleich zu Katzen! Die machen wirklich einfach nur was sie wollen. Ganz wie die Eintracht vor HB...  
#
Hmm, gerade wenn Du außer Fußball nichts im Kopf hast, ist so ein Hund bestimmt eine gute Ergänzung in Deinem Leben.

Aber, wie schon oben oft gesagt, sind damit auch Pflichten verbunden, die Du auf jeden Fall erfüllen mußt!
#
ElStefano schrieb:

...und wenn hier schon von Demokratie gesprochen wird...dann hat jeder die Berechtigung für sich zu werben...wobei m.M.n. beide Parteien gehörten eigentlich verboten...

Ja, die katholische und die evangelische Kirche, die jüdische Gemeinde und die ganzen Gewerkschaften gehören verboten....    

Du weißt schon, was das Römerberg-Bündnis  (vierter Absatz) ist, oder?    
#
So, die Damen, wie werden denn unsere Neuzugänge im obigen Zusammenhang bewertet - Top oder Flop?

Und, liebe Redakteure der FR, im Gegensatz zu den spielerischen Fähigkeiten, läßt sich dieser Aspekt wirklich schon bewerten...

#
*hoch*

Wer plant für morgen noch einen Kirchgang?
#
OkaFanForever schrieb:

Ein gutaussehender Brasilianer aus deren Nationalelf fällt mir aber ein: Lucio!  

Ist Beckham schön?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
1.) Klaus Allofs (Werder Bremen)
2.) Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt)
3.) Michael Reschke (Leverkusen)
4.) Stefan Kuntz (VfL Bochum)
------------------------------------------------------
5.) Frank Pagelsdorf (Hansa Rostock)
6.) Martin Baader (1. FC Nürnberg)
7.) Horst Heldt (VfB Stuttgart)
8.) Christian Hochstätter (Hannover 96)
9.) Steffen Heidrich (Energie Cottbus)
10.) Rolf Dohmen (Karlsruher SC)
11.) Uli Hoeness (FC Bayern München)
12.) Reinhard Saftig (Arminia Bielefeld)
------------------------------------------------
13.) Dieter Hoeness (Hertha BSC Berlin)  
14.) Andreas Müller (FC Schalke 04)
15.) Dietmar Beiersdorfer (Hamburger SV)
16.) Michael Zorc (Borussia Dortmund)
17.) Felix Magath (VfL Wolfsburg)
18.) Walter Hellmich (MSV Duisburg)

Teil I = Elite
Teil II = Mittelmaß
Teil III = Graupen

So stimmt's aus meiner Sicht.
#
Ist hier wirklich kein einziger Palm-Freak im Forum??  
#
Nix live - das heimspiel! ist schon länger keine live Sendung mehr.
#
Auch von mir alles Gute an die beiden!
#
miep0202 schrieb:

Der Logik dieser Aussage könnte man natürlich kaum widerstehen, hätte die Sache nicht einen klitzekleinen Haken: unsere eigene Erfolglosigkeit in Sachen Meistertitel..

...

So sehr es den S06er auch auf den Magen schlagen mag - unsere Meisterschaft ist und bleibt 'frischer' ...  
#
Brady schrieb:

Nen Streichholz werfen......

Bevor Du hier große Reden schwingst - wo warst Du gestern Abend zur fraglichen Zeit?  
#
Tube schrieb:
Moin

Ich würde den thread sofort wieder dicht machen. Viel klarer kann ein Fall kaum liegen. Es gibt bereits einen thread, in dem WIB sogar explizit erwähnt wird. Warum also noch mal einen eigenen thread eröffnen? Was soll sowas?

Liest sich WIBs Bericht in einem anderen thread irgendwie weniger gut? Fehlen dann die Konsonanten, oder sowas? Ist er dann nicht mehr wichtig genug?

Ich finde das Gedöns ganz ehrlich, ganz subjektiv, einfach nur ....

Und recht hast Du!