>

Bigbamboo

64287

#
Bigbamboo schrieb:

Mit einer Veröffentlichung ist ja wirklich nicht zu rechnen, mit einer Reaktion allerdings schon: Entweder stärkt HB dem Hobby-Doc öffentlich den Rücken oder er stellt seinen dessen Nachfolger vor.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wahrscheinlich fordert der Aufsichtsrat bal einen Bericht über den Bericht zur medizinischen Abteilung.
Nun mal ernst: ich glaube kaum, daß ein solcher Bericht veröffentlicht wird (, obwohl im AR die Neigung zum Maulwurf höher ist, als im Vorstand).

Mit einer Veröffentlichung ist ja wirklich nicht zu rechnen, mit einer Reaktion allerdings schon: Entweder stärkt HB dem Hobby-Doc öffentlich den Rücken oder er stellt seinen Nachfolger vor.
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nun ja, die Eintracht hat ja auch schon mit dem Slogan 'unabsteigbar' geworben.
tief im westen, wo die sonne verstaubt...

unabsteigbar waren einst die bochumer, dass wir bei denen geklaut haben, wäre mir neu...

Und was sagt das jetzt für oder gegen den Millerntaler aus?
#
manu666 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finde die Millerntaler sehr gut da wird vom Verein entlich wieder an den Fan gedacht.

Nach zehn Astra ist es nunmal schon etwas schwer so ein kleines zwei EuroStück aus seiner Geldbörse zu fischen, durch den Millertaler wurde diese Problem jetzt behoben. Habt ihr gesehen wie groß die Teile sind, da braucht man sein Geld nicht mehr lange zu suchen. Ein weiteres Problem bei Trunkheit ist doch, man erkennt nicht mehr ob man ein 20 Cent Stück, 50 Cent Stück oder ein Euro bzw. 2Euro Stück in der Hand hat, was zu unliebsammen Verzögerungen und Diskussionen an der Theke führen kann auch hier wurde durch den Millertaler abhilfe geschaffen. Last but not least. Jeder ehrliche Fußballfan kennt mitlerweile das Problem wie schwer es ist Wurfgeschosse mit in den Block zunehmen, was man nicht alles so abgenommen bekommt Handy(ja natürlich ich werf diesen reichen Bonzenkickern auch noch mein handy aufm Platz die sollen sich schön selbst eins kaufen), Schlüssel und zum Teil darf man nicht mal mehr seine vorher , natürlich nicht mit dem Millerntaler bezahltes, Bier mit in den Block nehmen, was soll man den da noch werfen? ABer St Pauli ein Verein von Fußballfans für Fans hat mitgedacht, richtig der Millertaler ein 1a Wurfgeschoss.
Ich finde das gut so, es wurde auch mal Zeit das jenseits des Kommerzes sich wieder jemand auf die alten Wurzeln des Fußballs besinnt.

Ob das Ding jetzt Millertaler oder Millerntaler heißt, ist mir sowas von egal ich werde damit eh nicht zaheln.  

bei aller Liebe...aber deinen Post verstehe ich mal überhaupt net. Wo wurde denn hier an den Fan gedacht?

Bin ja auch der Meinung man sollte nicht alles von Pauli so schwarz sehen, schließlich machen sie nur das was andere auch machen...aber an den Fan gedacht? naja...

Ähm, Antwortet hier jetzt jemand mit Ironie auf Ironie?? Ich steige ja bald nicht mehr durch...  
#
Tut sich hier eigentlich was??  
#
yeboah1981 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Wann ist unsere medizinische Abteilung eigentlich letztmalig positiv erwähnt worden ?!  

Gute Frage! Vieleicht wird es ja bei der Meierverletzung gutes zu berichten geben. Er scheint ja früher wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.
...

Meier war ja auch in Basel und nicht bei unseren Helden...  :neutral-face

Gute Besserung, Christoph!
#
Wehner-Fan schrieb:
Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Das sind die Fans die wir nie haben wollten. Tun so als würden sie für den Verein leben und wissen noch nicht einmal wo das ehemalige Stadion war.

Fehlt in Deinem Nick nicht ein 'e'??  
#
Mir fällt sogar nochwas zu Yum ein: *klick*  
#
Bei drei Kugeln aus nächster Nähe hätte ich getroffen:

http://de.youtube.com/watch?v=PPvSL7ADxaU

#
Oh, ein wahrer Experte...  
#
eintracht-frankfurt.de schrieb:
Weiter geht es am 25. Januar mit einem Testspiel beim Reserveteam des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Ich würde mal sagen: in Lautern.

Quelle:

http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=22503
#
Internet-Team schrieb:
... Und was ist, wenn - wie heute - eine eilige News wie die Pröll-Verletzung kommt und keiner ist online zum Freischalten?

Viele Grüße,

Alex

Das macht eh nichts, da die Seite bei eiligen News ohnehin zusammen bricht...  :neutral-face
#
sge-style91 schrieb:
Don.Markus schrieb:
wer oder was ist yum?

der afrikanische yum is ein von aussterben bedrohtes tier.
er ernährt sich hauptsächlich von wurzeln und würmern
er ist nachtaktiv und wasserscheu, außerdem stinkt er
er sieht dem biber sehr ähnlich  

Fast richtig - bei yum handelt es sich um die Amateure, die eintracht.de betreiben...  
#
#
Schoppenpetzer schrieb:
[
Wie wäre es das nächste mal mit einem passenden Liedchen von einer passenden Band?
http://www.youtube.com/watch?v=pSJdx95F_3U&feature=related

Mir fällt da noch ein besserer Sound ein: *klick*
#
Ebenfalls dabei!
#
manu666 schrieb:

Weis ich doch net...bin ich Fan von Pauli?    

Das will ich nicht hoffen...  
Allerdings hattest Du ja weiter oben geschrieben, daß Pauli anders sei. Bis auf die verkaufte Halbfinalchoreo konnte ich jetzt noch keine Besonderheiten feststellen...

manu666 schrieb:

Moment! Das habe ich nicht behauptet...aber wohl schon noch ein kleiner Unterschied als z.b. bei anderen Vereinen aus der 1. o. 2.Liga!

Und wo soll dieser Unterschied liegen (S06 und FCBäh mal außen vor, die spielen ja keinen Fußball mehr)?

manu666 schrieb:

Anmerkung: wiedermal bezeichnend das sich bei solchen Fragen/Themen leider wieder nur die gleichen zu Wort melden!

Wo bleibt eigentlich der Saftsack??
#
Gosi = eintracht!!! ?
#
manu666 schrieb:

der "wahre" Fan von Pauli lässt sich nicht verarschen...der macht den Mist erst gar net mit. ...

Genau wie bei jedem anderen Verein. Wo ist also das Tolle / Besondere an Pauli?
manu666 schrieb:

Das es schlimmer ist bei anderen...damit hatte ich nun nicht unbedingt ne Choreo veräußern gemeint, nun gut das ist ne blöde Idee...da geb ich dir recht. Dennoch wird in anderen "Arenen" alles was geht vermarktet...von der Musi bis zum Sitzplatz, vom Eingang bis zum Ausgang (alles zu gepflastert)...schon alleine diese ganzen WerbeStände, ganz schlimm...war mal in München, alles voller Telekom Ständen...Schrecklich. Pauli ist allerdings immer für andere Dinge/Ideen zu haben gewesen...darunter fällt dann eben auch eine Choreo an den Meistbietenden zu veräußern (die Idee alleine find ich auch schwachsinnig). Um es mit der Klinsmann Sprache auszudrücken: Sie gehen eben neue Wege... ,-)

Ach? Bei Pauli gibt's keine Werbestände?? Dann geh' da mal wieder hin...  :neutral-face

Gegen den modernen Fußball!
#
manu666 schrieb:

nicht das wir uns falsch verstehen...Komerz finde ich nicht witzig! Fand einfach die Idee ein wenig lustig, da sie sich von dem üblichen abhebt...was wiederrum (wie man nun hier sieht) den Verein ins Gespräch bringt...ist alles eine Marketing Frage.

Ich hab' Dich schon richtig verstanden. Nur finde ich die Idee eben noch bekloppter, als die diverser Arena-Karten.

manu666 schrieb:

Prinzipiell lässt sich jeder Kunde von jedem Verein verarschen, eben durch diesen Komerz...ob er will oder nicht. Jeder Fan wird eben nur noch als geldbringendes "Übel" von den Vereinen wahrgenommen! Natürlich gibt es kein richtig oder falsch...doch wehre ich mich dagegen Pauli nun daraus einen Strick zu drehen...sie müssen es tun! Pauli sagt ja nicht das der Komerz spurlos an ihnen vorbei geht...von daher ist es schon eine gewisse Ehrlichkeit die dahinter steckt. Man darf nicht vergessen...sie machen ja nicht alles mit. In anderen Vereinen ist es doch wohl eher noch schlimmer.

Pauli stellt sich immer als der nicht-kommerzille, andere Verein dar. Und das paßt imho nicht zu dem Markerting-Offensive und so wird er Kunde noch ein bißchen mehr verarscht, als bei anderen Vereinen.  

Zum Thema in anderen Vereinen ist es schlimmer: Bei uns wurde noch keine Choreo (und schon gar nicht im Pokal-Halbfinale) an einen Sponsor verkauft, obwohl die Fans selbst etwas vorbereitet hatten. Mir ist übrigens auch kein anderer Fall bekannt...  :neutral-face

manu666 schrieb:

Meinst du T-Shirts, wo dieses drauf steht?
...

Mir Russ-Girls meinte ich die herdenweise auftretenden jungen Dinger, die 'Marco Russ du geile Sau' in jedes Mikro brüllen. Obwohl ich ja in Maßen nix gegen junge Mädels im Stadion hab...