>

Bigbamboo

64287

#
Alle Gute!
#
Speierling schrieb:
FriedhelmsRache schrieb:

Welchen Fußballer von Format hat St. Pauli hervorgebracht?

Rüdiger Wenzel  

Den haben ja wohl eher wir hervorgebracht...  
#
concordia-eagle schrieb:

... Ich hatte 6 Wochen nach einem doppelten Bänderriss mein Sportabi gemacht
...

Und die weiteren Prüfungsfächer waren dann wohl Kunst praktisch und Religion mündlich??  
#
manu666 schrieb:
...ich finde es eben witzig.

Ich nicht. Aber so ist das eben.

manu666 schrieb:

gut...ich verstehe was du meinst. Dich nervt dieser Zusatz. Dieser steht allerdings schon ewig dort unter dem Logo...nun kann man doch diesen Zusatz bzw. Hinweis nicht einfach weg lassen nur weil man eben auch auf den Komerz angewiesen ist. Pauli macht doch im Prinzip auch "ehrlichen" Komerz...sie verkaufen es eben ein wenig anders   ...wenn sich ein Kunde "verarschen" lassen will muss es eben so sein...

Nochmals...ich kann ihnen einfach keinen Strick daraus ziehen. Sie sind genauso darauf angewiesen wie jeder andere Profi Verein auch.

Nun ja, die Eintracht hat ja auch schon mit dem Slogan 'unabsteigbar' geworben. Leider war das dann nicht mehr so und folgerichtig gibt's denn Slogan nicht mehr. Bei Pauli liegt das aus meiner Sicht ähnlich.

Übirgens: 'ehrlicher' Kommerz und Kunden die sich 'verarschen' lassen paßt aus meiner Sicht nicht wirklich.

Ich drehe Pauli daraus halt einen Strick. Ist aber wie beim Millerntaler: Jeder hat seine eigene Meinung und ein richtig und falsch gibt's da wohl auch kaum.

manu666 schrieb:

Ich gebe dir noch ein paar Ansätze mit...das von St.Pauli Seite auch nicht alles so gewollt bzw. so gut ist...
....

Diese Interviews sind mir durchaus bekannt. Ich habe ja auch schon oben geschrieben, daß mir die alten Pauli-Fans durchaus leid tun. Wenn bei uns mal ein paar 'Russ-Girls' auftauchen, so nehme ich das eher belustigt hin; 'Pauli-Girls' sind am Millerntor jedoch leider eher der Standard.
#
SGE4EVER.de schrieb:
Der 28-Jährige knickte nach Angaben von Pressesprecher Carsten Knoop mit dem Fuß um. "Der Knöchel war geschwollen. Markus ist zu unserem Mannschaftsarzt Dr. Seeger gefahren, um die Stelle genauer untersuchen zu lassen", erklärte Knoop gegenüber hr-online. Dass der Torhüter angeblich auf einer Trage vom Platz weggebracht wurde, konnte Knoop nicht bestätigen. "So viel ich weiß, hat er den Platz auf eigenen Füßen verlassen können. Er ist auch selbst zum Mannschaftsarzt gefahren", sagte Knoop.

Das gibt nun wirklich Anlaß zur Sorge...  :neutral-face
#
#
So langsam wird's sehr merkwürdig in England:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2148899.html

Hätte eigentlich auch in den Uschi06-Fred gepaßt..  
#
manu666 schrieb:

sorry trippleB...für mich kein Unterschied...so wohl als auch find ich es shice, aber so ist es heute nunmal...Ob ich nun PlastikMünzen in der Tasche habe oder ne Plastikkarte...hm, verstehe nun den Unterschied nicht...

So schlimm auch diese PayStupid Karte und ähnliches finde - zumindest entfällt hier die Rückgabe von Wechselgeld (was ja auch eines der Hauptargumente der Betreiber ist). Wo ist denn bitte der Unterschied, ob ich mit 5 EUR bezahle und 1,50 EUR zurückbekommen oder mit 5 Millerntalern und 1,5 Millerntaler zurückbekomme...

manu666 schrieb:
...
Pauli redet ja nicht unbedingt davon das sie unangepaßt wären...im Enddefekt können aber auch sie sich nicht von den Gesetzen des Marktes verschließen, schließlich sind sie ein Profi Verein...sie müssen genauso Geld reinholen wie alle anderen auch. Im übrigen ist es dort schon noch ein klein wenig anders wie bei anderen...

Doch, Pauli macht ständig einen auf unangepaßt - allein dieses 'Non-established' unter derm Vereinslogo ist ja schon ein ziemlich starker Hinweis darauf, nicht?

Da ist mir persönlich ein 'ehrlicher' Kommerz, wie er bei vielen, vielen anderen Vereinen betrieben wird, einfach lieber.

PS: Im übrigen finde in den Diskussionverlauf hier als überaus angenehm und erfrischend.  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
I...
Vielleicht habe ich es ja verpasst, aber kann mich mal jemand aufklären, wann der FC St.Pauli erklärt hat, dass er im Kommerzgeschäft Bundesliga sämtliche Marktgesetze für ungültig erklärt hat? ...

St. Pauli schrieb:

Non Established since 1910

Nordadler_HH_79 schrieb:
... Natürlich ist dieser Verein anders als andere ...

Stimmt.

Nordadler_HH_79 schrieb:
...
Klar ist der "Millerntalern" grundsätzlich nix anderes als das PayDämlich im Waldstadion, aber alleine das sie ihm eine Bezeichnung geben, welcher sich auf die Heimspielstätte bezieht ist schon etwas anderes als bei anderen Vereinen.
...

Oh Gott, jetzt muß ich hier sogar eine Lanze für Schalker Knappen-Card brechen..  

Spaß beiseite: Imho wurde Pauli von dem riesigen Erfolg der Retter-Shirts überrollt - seit der Zeit ist der Verein everybodys darling. Mit tun die ganzen Fans leid, die auch schon vor dieser Zeit regelmäßig am Millerntor waren...
#
manu666 schrieb:
was wird sich dann hier aufgeregt? Ist doch überall heut so das man nicht mehr direkt mit "echtem" Geld bezahlt...woanders muss man halt ne Karte aufladen...wo ist der Unterschied? ..

In diesem Falle ist es noch ein wenig absurder - hier werden Münzen gegen Münzen getauscht...

manu666 schrieb:
...
Aber wenns Pauli macht...da wird sich aufgeregt...Unglaublich...
...

Mich persönlich stört daran, daß mal wieder alle Welt davon redet, daß Pauli so unangepaßt ist. Non-established...  

manu666 schrieb:
...

Frankfurt wäre doch froh wenn sie soviel Merchandising verkaufen könnten oder besser noch in aller Munde wäre!

Ja, ich wäre froh, wenn wir einen solchen Merchandising Vertrieb hätten; bzw. wenn wir einen solchen überhaupt hätten. Den Hype, vergleichbar dem Mainz 05er Hype hier hier zu deren Erstligazeiten, möchte ich um meine Eintracht herum allerdings auf keinen Fall haben.
#
Scheint eine ganze Kollektion Millerntaler zu geben:

#
untouchable schrieb:
Gibt's da irgendeine versteckte Backupfunktion, oder meinst du quasi Dateianhänge umfunktionieren?

Genau das meine ich. Funktioniert bei mir prima.
#
*hoch*
#
Und schon isser wieder weg...  
#
untouchable schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit einem empfehlenswerten kostenlosen Online-Backup-Anbieter?

Also quasi einen Dienstleister, bei dem man zuverlässig Daten speichern kann. Bevorzugt natürlich aus einem Land ohne Stasi-Gesetze, aber im Zweifelsfall kann ich die Daten auch selbst verschlüsseln, wichtig wäre vor allem Datensicherheit, also möglichst kein Teenager, der per DynDNS seine externe Festplatte zur Verfügung stellt.  

Googlemail.com
#
Bigbamboo schrieb:
...
Hamburg ist blau-weiß!

Bis auf die unbeugsame Ansammlung von Adlern, natürlich!
#
FriedhelmsRache schrieb:
... Für mich ist das Offenbach in der eigenen Stadt.

Hamburg ist blau-weiß!
#
11freunde schrieb:

Gewinnorientiertes Marketing wird, so war es auch beim angedachten Verkauf des Stadionnamens, auf St.Pauli nicht akzeptiert.

Boah, geht mir dieser Pauli-Hype mal wieder auf die Nüsse. Jetzt sind sie mal wieder die tollen Konsumgegner... Und das bei einer verkauften Halbfinal-Choreo...

Wer sich mal in Hamburg vor Ort umschaut, wird feststellen, daß Pauli genau so gewinnorientiert vermarktet wird wie Tokio Hotel; oftmals stehen die Fanartikel in den Kaufhäusern direkt (!!) neben einander.
#
ocram90 schrieb:
mal ne frage wo wir grade beim training sind können die die da waren mal sagen wie sich meier un vasi so angestellt haben ??

Vasi hat Scaloppina bestellt.
#
(dpa 22.01.08) SENSATION auf eintracht.de

Das bekannte und beliebte Voting zum Forendepp 2008 ist bereits am 22. Januar entschieden. eintracht!!! liegt bereits unaufholbar in Führung und konnte sich so den Titel zum ersten mal sichern. Wie uns der User im Interview verraten hat, strebt er für die Jahre 2009 - 2083 eine Titelverteidigung an.

bbb