>

Bigbamboo

64287

#
woltego6 schrieb:
...
Für die, die es wirklich interessiert:
Porto ist ein Verein in Europa, den ich besonders mag, und Schalke.....nicht unbedingt. Außerdem finde ich es ganz gut mal unter portugiesischen Fans zu sein, mal was Neues mitbekommen.
Es gibt ja zum Glück Eintracht Anhänger, die z.B. mit Eintracht Trikot bei Spielen in anderen Ländern vertreten sind. Kam so beim Valencia-Real Madrid Spiel mit Valencia Fans ins Gespräch.

Ah, okay - das erklärt in der Tat einiges.
#
Warum glaubt hier eingentlich viele, daß die sich in der Schulpolitik unter rot-grün etwas verbessert?? Ich war zu rüt-grünen Zeiten in Hessen in der Schule und da war nichts, aber auch gar nichts in Ordnung...
#
untouchable schrieb:
Laut Wulff hat die SPD Freibier für alle versprochen und wurde trotzdem nicht gewählt. Wie blöd sind die Niedersachsen denn bitte, das nicht zu nutzen?    

#
untouchable schrieb:
Die ARD hat tatsächlich den Nerv, jetzt die Lindenstraße zu senden.

Gibt halt noch wichtigeres im Leben als eine Wahl...  

Unfaßbar...

@untouchable: Beantworte mal Deine PNs!
#
Crédeau schrieb:
adlervalentin schrieb:
ich möchte auch kein große Koalition trotzdem glaube ich das Koch am ende die nase vorn hat.damit könnte ich mehr als leben!!!

du bist 17... willst du mal in hessen studieren?    

Wohl kaum, wenn rot-grün kommt.

Topic: Ordentliche Ohrfeige für Koch, toller Erfolg für die FDP. Damit hat sich auch das Schreckgespenst vom Kanzler-Koch erledigt.

Hoffe trotzdem, daß es noch für Schwarz-Gelb langt - oder zumindest Rot-Gelb.
#
Medesis schrieb:
guten Tag,
ich suche für einen freund von mir ein gutes Geschenk zum Geburtstag.
da hatte ich mir gedacht, weil er Frankfurt Fan ist, da könnte ich ihn ja was von Frankfurt schenken. meine Idee war es, eine schöne DVD oder ähnliches ihm zu schenken von einer Saison oder einem schönen Spiel.
bei anderen Vereinen habe ich schon gesehen, dass Fans selber was zusammen gestellt hatten und das verkauft haben.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen was für spiele oder was für DVD gut sind. Falls einer selber was gemacht hat, kann er es ja auch sagen.

ich würde mich über antworten sehr freuen

Gruß

Solo Ultra ist durchaus zu empfehlen; gibt's im Shop inder Bethmannstr.

Geil finde ich die 'Erste Runde Bröndby' DVD vom EFC Rodgau:

http://www.efcrodgau.de/pages/efc/efc_aktionen.php?aktion=3
#
SGE_Werner schrieb:
...

Linke wohl sicher im Landtag!

Eigentlich unglaublich, bei dem ganzen Quatsch den die Versprechen...  :neutral-face
#
K-EF-1899 schrieb:
Hallo zusammen,
in vier Tagen geht die jecke Karnevals-Zeit los...als "Fussballgott" bin ich schon gut ausgestattet, mir fehlen aber noch ein paar Ergebnisse, bei denen der Fussballgott defintiv etwas zur Gerechtigkeit an den Ergebnissen gedreht hat: Bisher habe ich lediglich unser
- 5:1 gegen Lautern und das 6:3 gegen Reutlingen, dazu noch Uerdingens 7:3 und das 1:2 der Bayern gegen ManU
Ich bräuchte aber noch ein paar weitere Ergebnisse, in denen der Fussballgott für erschienen ist...Wem fallen noch weitere Wunder ein?

Alaaf!

Friedhelm, bist Du's??  
#
Filzlaus schrieb:

welcher film?  

Gina Wild - Jetzt wird's schmutzig, Teil III
#
theeagleshaslanded schrieb:
Warum durfte eigentlich Konstantin Wecker nicht koksen wie er wollte? War doch auch ziviler Ungehorsam.

Weil 6 Kilo Koks eben was anderes sind als eine Schachtel Zigaretten. Da hätte Schmidt an dem Abend schon einen LKW mit Kippen dabei haben müssen.  
#
woltego6 schrieb:
Bin beim CL Achtelfinale Schalke-Porto dabei, ...

Warum?
#
Der-Hesse schrieb:

Siehst du, aber warum sind die jetz die besseren Fans? Es liegt halt einfach auch an deren Pseudoimage, dass so ne Geschichte noch geputscht wird. Bei uns wär sowas vermutlich auf unverständnis gestoßen, bei denen is es ne Heldentat. Sowas kotzt mich halt einfach an. Das ist der reinste Modeverein und Teile deren Fanszene sind ne Ansammlung einer politischen Richtung. Das hat mit Fußball allerdings gar nix mehr zu tun.

Recht hast Du!  
#
Fanbetreuung schrieb:
....
Fans mit Thor Steinar und/oder A C A B Kleidung wird der Zutritt ins Olympiastadion verwehrt!
...

Zu dem Thema wollte ich gerade mal auf der Hertha Seite nachschlagen und siehe da:

HerthaBSC.de schrieb:

Die Suche wird derzeit aktualisiert und steht momentan nicht zur Verfügung...

Von daher hier meine Frage: Ist das ausschließlich auf die oben genannte Marke beschränkt, oder kann man auch Probleme bekommen, wenn z.B. Fred Perry-Shirts oder New Balance Schuhe trägt??
#
MrPsst schrieb:

Hast ja im Prinzip Recht

Aber wenn ich so in die Vergangenheit schaue weis ich nicht so recht ob es stimmt

Wie war das mit dem Stadionbau und der Finanzkrise der Eintracht ich glaube ohne das mitwirken von ROKO wäre es vielleicht nicht so aus gegangen (Bürgschaft der Heleba)

Aber ich sage es nochmal ich will damit keine Politische Stimmung machen
fand es nur interessant  

Zuerst fand ich den Fred auch überflüssig, aber diese Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen. Ohne die HELABA gäb's die Eintracht in der 1. Buli nicht mehr...
#
JJ_45843 schrieb:

Rrrrrrichtig, sonst wärt ihr ja am ende mind. Vize-Meister.

Obwohl, das wäre garnicht so schlecht, dann müßtest ihr aufrüsten, hättet auch die kohle, und würdet so eine sache dann mal aus einem anderem blickwinkel betrachten.

Nein, wenn man hinter dem zweiten steht, ist man bestenfalls dritter...  :neutral-face
#
untouchable schrieb:
...Ich glaub, wenn da bei irgendeinem Spiel jemand Pyro zündet gehen die Handies nicht hoch um Fotos zu machen sondern um 110 anzurufen.  

#
Zwar spat, aber: herzlichen Glückwunsch!

Ab 30 geht's bergab!  
#
Oh, oh - das sieht nicht gut aus für den MSV...  
#
So, gibt auch seriöse Quellen für diese Geschichte:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530882,00.html

Besonders cool fand ich Schmidts Auftritt in einem New Yorker Kaffee: Schmidt hat sich dort wie dort wie üblich einen Zigarette angzündet, der Geschäftsführer des Kaffees, welcher mit Schmidt am Tisch saß, hat ihn daraufhin ganz aufgeregt darauf hingewiesen, daß in New York in öffentlichen Gebäuden ein grundsätzliches Rauchverbot bestehe. Darauf Schmidt: Sie dürfen aufstehen, wenn der Feueralarm los geht!  

Der Ausschnitt kam vor kurzen in einer Doku im Ersten.

Schmidt ist übrigens der coolste Kerl Deutschlands:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,528997,00.html

#
adlerkadabra schrieb:
...

Achso, ja dann ... Der wollte nur spielen  

...ich tu doch nichts...