>

Bigbamboo

64285

#
BJK-Adler schrieb:

Das Leben spielt sich nicht in der Vergangenheit ab, sondern in der Gegenwart und wenn du deine Erinnerungen nur an diese Ereignisse runter schraubst, dann kannst du auch nichts gutes denken, was passiert ist, ist passiert. Es werden immer wieder Dinge im Fußball passieren, ein paar schwarze Schaafe gibts überall, auch bei den Deutschen, ich könnte dir jetzt Dinge von der WM 98 in Frankreich erzählen oder bei einem Qualispiel gegen Slowenien, aber warum sollte ich das tun? Diese Dinge sind geschehen und niemand kann das ändern, das Kapitel ist abgeschlossen... Auch du solltest das Kapitel abschließen, denn wenn du immer nur da bleibst, dann kommst du nicht weiter..

Wenn du nur in der Vergangenheit lebst, wirst du die Veränderungen nie mitbekommen....    

Hmm, genau da ist aber doch das Problem - das war ja kein einmaliger Vorfall, gegen aus dem der Verband dann gelernt hat, sondern das passierte ja alles mit schöner Regelmäßigkeit - Lettland (??), Deutschland, Schweiz!

Allerdings lief das Heimspiel gegen Griechenland erstaunlich gut, von daher habe ich die Hoffnung, daß sich in der Türkei etwas geändert hat!

Fußball ist kein Ponyhof, aber prügelnde Offizielle braucht kein Mensch!
#
Tube schrieb:
pipapo schrieb:
MC Tube is in da house!    

Wenn ich dich in die Finger kriege..  

Im Mod-Mob nach WOB. Gab's alles schon.    

Ist der regurbsflow dann auch dabei??  
#
069er schrieb:
Kurze, aber wichtige Zwischenfrage:

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass man beim Gastspiel bei 1860 in der ArroganzArena Essen und Getränke mit in den Block nehmen durfte? Bei den Bayern ist das bekanntermaßen strengstens untersagt.

Dank im Voraus,
Gruß 069er

Habe ich auch so in Erinnerung.
#
pipapo schrieb:
Zum besseren Verständnis: Nichtdeutschlandfans = Verräter?

Natürlich, wo denkst Du hin?

Der Kicker gehört übrigens auch zu dieser Anti-Deutschland-Verschwörung..

Ich war mal so frei und habe das korrigiert:

kicker schrieb:

die kicker noten sind da:

Lehmann (1+) - Castro (1), Mertesacker (1++), Metzelder (1), Lahm (1+) - Borowski (1), Hitzlsperger (1) - C. Fritz (1), Podolski (1) - Gomez (1), Klose (1)

#
spox schrieb:
Grund eins: Der Frankfurter Fan liebt seine Eintracht einfach so abgöttisch, dass er mindestens einmal am Tag lauthals und ohne großes Versehen seinen Lieblings-Eintracht-Song anstimmt, um seiner Holden angemessen zu huldigen. Klingt plausibel und könnte am Mittwoch auch so gewesen sein.

Klingt plausibel, ist auch so.  
#
NDA schrieb:
"wenn du soviel verdienen könntest, würdest du dort auch spielen"    

Aber echt!!  
#
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Ich frage mich gerade, was du an Bigbamboos post nicht verstanden hast?!

Diesmal müsstest Du vom Deutschen in's Analphabetische übersetzen...  ,-)  

Schweizser Spiel war mit einem Ofifzielen schiri dann haben die das spiel gewonnenn. Aba hat der Trainer von den Gegner bei einem schweizser elfer den schweizser spiller gegen die latte in die fresse von dem Torwart un der Blutete. Die haben Schweizs verklakct und der Uefa hat gesagt: Okay, idalien iss europamiester

Sehr geil!!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
1.In welchen konkreten Fällen wird sich aktuell in deine Privatsphäre eingemischt?

z.B. geht's mir ziemlich auf die Nerven, daß ständig mein Kennzeichen geprüft wird.

Worschtsuppekönich schrieb:

3.Wenn beispielsweise in Afghanistan eine friedliche Demokratie herrschen würde hätten wir hier in Deutschland keine Anschläge zu befürchten...

?? Irgendwie habe ich hier den Gang verpaßt!!
#
dawiede schrieb:

Ich frage mich gerade, was du an Bigbamboos post nicht verstanden hast?!

Diesmal müsstest Du vom Deutschen in's Analphabetische übersetzen...  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
@ Bigbamboo

Das schlimme daran ist, dass ich es mir auch bildlich so vorstellen kann  

Und dann den Kommentar von Zigarillo:

"Der war aber auch sowas von verdient, der Titel"    (Sorry, den konnt ich mir nit verkneifen)

Ich hab mir das nicht vorgestellt - das war eine Vision!  
#
OkaFanForever schrieb:
Warum sollte man - auch wenn man es könnte - teure Artikel kaufen, wenn es auch billiger geht?

Weil z.B. ein Apfel aus deutschem (am bestem lokalem) Anbau deutlich weniger Umweltbelastung mit sich bringt als z.B. einer aus Brasilien. Gleiches gilt für Textilien aus China, etc...
#
miep0202 schrieb:
Ja, mich kotzt es auch an. Allerdings noch viele andere Dinge mehr...

Was die Überschrift angeht: schon mal dran gedacht, das viele Leute, wenn überhaupt, dann nur billig kaufen können? Das Thema Armut wird in unserer Wohlstandsgesellschaft kaum wahrgenommen und gerne verdrängt. Trendsetter sind die Partypeople und jene "auf der Überholspur". Aber die Armut nimmt zu. Oder ist Armut auch nur "eine Lebenseinstellung"?

Ja, die Armut nimmt zu, die Schere zwischen Arm und Reich öffnet sich immer weiter.

Das große Problem sind m.E. die Leute, die auch anders könnten, es aber nicht tun. Z.B. die, die bequem in Deutschland hergestellte (und somit meist) teurere Produkte erwerben könnten!

Ganz allgemein: die Verbraucher sind sich einfach ihrer Macht nicht bewußt, bzw. es ist ihnen einfach völlig egal!!
#
SGE_Werner schrieb:
Wie schon eben mit nem Kumpel besprochen... Traumgruppe

Schweiz
Italien
Deutschland
Türkei

Deutschland kommt in dieser Gruppe souveräne auf Platz 1. Italien ist abgeschlagen auf Platz 4. Im letzten Spiel dieser Gruppe geht es zwischen der Türkei und der Schweiz um den zweiten Platz - Huggel und Alpay zetteln eine Massenschlägerei an; Köbi Kuhn und Fatih Terim haben sich so in einander verbissen, daß das Militär einschreiten muß. Beide Mannschaften werden disqualifiziert . Italien erreicht die Hauptrunde und wird Europameister. Huggel und Alpay bekommen im Anschluß millionenschwere Verträge bei AC und Inter Mailand...  
#
Käptn Ahab schrieb:

Also so ganz zwingend ist diese Logik Eintrachtler dabei = internationaler Titel nicht.

Umgekehrt wird aber ein Schuh daraus (zumindest bei der WM, bei der EM hab ich's nicht überprüft): Kein Eintrachtler im Kader = kein Titel!
#
An die ganzen Stimmungsnörgler:

Mal ganz im Ernst, was habt ihr erwartet?? Habt die WM im letzten Jahr komplett verpennt?? Oder dachtet ihr, die ganzen Deutschlandfähnchen auf der Backe wären das geheime Erkennungszeichen der DFB-Ultras?  

Ah, und bevor es wieder herbe Enttäuschungen gibt: bei unserem Auswärtsspiel in WOB wird vom Heimpublikum auch nicht viel kommen...
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

...doch bestimmt eine gepflegte "Da hat HB mal wieder gepennt!" Diskussion starten    

Ganz deiner Ansicht. Von einem italienischen Aufsteiger sollten wir uns doch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Das ist ja nicht das einzige Mal, das Buchhagen (sic!) verantwortungslos gepennt hat:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11133695/

#
Schobberobber72 schrieb:

Aber mit "unsere Eintracht" hat es in der Tat wenig bis gar nichts zu tun, daher kommt das Teil jetzt rüber ins "Gebabbel" :P  

Nur weil der Beckmann, dusselig wie er ist, die falsche Begründung angegeben hat - natürlich ist Frankfurt die Hauptstadt des deutschen Fußballs aufgrund der Eintracht.. Ich darf hier z.B. nur mal an das 60er Finale erinnern...