>

Bigbamboo

64285

#
dawiede schrieb:

Nein, analphabetismus. In Deutschland kønnen das 4 Millionen Menschen

Und über 60 Millionen können kein Ostdeutsch...    
#
Was die Leud' net alles für e Dauerkatt tun...  
#
RedZone schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Das war mein erstes Deutschlandspiel. Und ich glaube auch mein letztes.

Fahr away mit der Nationalmannschaft.....das macht Laune und rockt!

Wieso? Gibt's da Vorträge auf der Fahrt??  

Spaß beiseite - ernsthaft? Ich dachte immer, away-Tickets gäbe es nur für Mitglieder des Fanclubs NaMa. Und irgendwie ist mir dieses sehr suspekt!
#
dawiede schrieb:
DBecki schrieb:
Caandy schrieb:
ja so ist dat.
einmal hat der Trainer von den Gegner bei meinem elfer  den ich gegen die latte in die fresse von dem Torwart un der Blutete.war der Trainer ausgeflippt und wollte nicht mehr spielen.
Unseer Spiel war mit einem Ofifzielen schiri dann haben wir das spiel gewonnenn.
Die haben uns verklakct aber der DFB hat die ausgelacht.

Also, viel kann ich damit jetzt nicht anfangen, schon den ersten Satz verstehe ich nicht.

Geht mir aehnlich. Allerdings nach dem ich es 5mal gelesen habe, habe ich es verstanden (ohne Gewaehr): Caandy hat nen Elfer gegen die Latte geschossen, woraufhin der Torwart blutete. Der Trainer ist ausgeflippt und wollte nicht mer weiter spielen. Da es ein Spiel mit einem offiziellen Schiri war, haben sie dann das Spiel gewonnen. Der andere Verein hat sie verklagt, aber der DFB (Anm. ich: warum auch immer der DFB) hat sie ausgelacht.

War das vorher norwegisch??
#
kartoon schrieb:

Was haltet ihr von einer riesen Aramark Choreo als Dank für Speis und Trank      

Unbedingt - 'Vertrag für Aramak'  
#
frankfurt-mein schrieb:
sehr sehr schade.  

und die schadenfreude mancher hier nervt! genauso wie der nullnull-kick von den  deutschen (und ich sag bewusst nicht "unserer nationalmannschaft").

Ja.
#
c.ronaldo schrieb:
Es ist soooo herrlich              SCHADE england alles ist vorbei ....

Bei Deinem Nick hast Du doch nur Angst vor Rooney!  
#
Sehr geil!  
#
schusch schrieb:
Der soll jetzt 11 Mios Netto (netto!), also bei uns so einen jährlich einen Lotto-Jackpot aufm Gehaltszettel + Arbeitgeberanteil, bekommen. Und das bis 2012.

Das wird bei uns schwierig. Da darf der potenzielle Investor nicht ganz so starr auf die Rendite gucken, wenn er uns das ermöglichen soll, lieber auch mal fünfe grade sein lassen, ist ja für die Fans.

http://derstandard.at/?id=3120125

Oh man, da haben unsere Verantwortlichen wieder gepennt.

Buchhagen raus!!!
#
captain.jack.sparrow schrieb:
das spiel endete 0:0

Na, wenn das mal keine Werbung für den Fußball war....  
#
Boah - was ein Drecks-Banner...  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr!!!

GAUDINO!!!!!    

per kopf???

Im Sitzen!
#
Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr!!!

GAUDINO!!!!!  
#
JJ_45843 schrieb:
sehr schöne Blau-Weiße fahne hinter dem waliser tor. habt ihr keine gescheiten eigenen? ist das nicht sogar west???

Das ist euer Gazprom-Fan-Banner... Warte mal ab, was damit gleich geschieht.

Ach ja, und falls es im TV nicht gezeigt wird, kannst Du dich mal bei den Sexmachines erkundigen...  
#
NDA schrieb:
Tja, muß wohl am Stadion liegen, scheint kein gutes Pflaster für die Heimmannschaft zu sein.    

Na, dann sollten wir gegen die Schwaben an den Riederwald ziehen...  
#
Und da haben sich Leute über das Lev-Spiel beschwert..  
#
Schau mal hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11119072/

Da findest Du eine Menge zu dem Thema!
#
Finsterling schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

Die von den Unternehmen eingeladenen VIP´s müssen den geldwerten Vorteil für den Besuch aber auch versteuern, was mit Sicherheit alle machen. *hüstel*

Der war gut

Auch geil ist es, wenn ein Finsterling einer Lichtgestalt antwortet...  
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lass ihn doch. Ich habe Verständnis dafür, dass HG endlich mal königsblau sein will  

Zumindest blau ist er jeden Donnerstag auf der Konsti.

Aha, erst als Li-La-Laune-Bär zu den Bayern wechseln und jetzt noch unsere besten Supporter mitnehmen, oder was??  
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lass ihn doch. Ich habe Verständnis dafür, dass HG endlich mal königsblau sein will  

Zumindest blau ist er jeden Donnerstag auf der Konsti.

Aha, erst als Li-La-Laune-Bär zu den Bayern wechseln und jetzt noch unsere besten Supporter mitnehmen, oder was??