Bigbamboo
64285
Hmm, der Liga-Pokal ist aber immer für einen Leckerbissen gut:
http://youtube.com/watch?v=RNu8nebmlzo
http://youtube.com/watch?v=RNu8nebmlzo
Adler4371 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Adler4371 schrieb:
P.S Falls wir das Spiel am Mittwoch nicht gewinnen sollten, bin ich keinesfalls traurig,
denn das würde bedeuten das Fatih Terim endlich den Trainer Posten frei gibt!
Dann noch den Fliegenfänger aus dem Tor geworfen und schon klappt's mit der WM 2010!
Der Fliegenfänger Volkan Demirel wird aber zusehends besser...
...
Hat nichts zu sagen - würde ich im Tor stehen, würde ich auch immer besser (schlechter geht kaum) - und das gilt wohl auch Terim...
Spaß beiseite - wenn es auf einer Position bei der türkischen NaMa ein Problem gibt, dann ja wohl im Tor!!
Schoppenpetzer schrieb:
Erspart mir eure Geographiestunden! Ich weiß selber, daß es einen kleinen europäischen Teil gibt. Für mich zählt ein Land nur dann zu Europa, wenn die Bevölkerungsmehrheit im europäischen Teil lebt (wie z.B. in Russland).
Warst Du schonmal in Kreuzberg??
Adler4371 schrieb:
P.S Falls wir das Spiel am Mittwoch nicht gewinnen sollten, bin ich keinesfalls traurig,
denn das würde bedeuten das Fatih Terim endlich den Trainer Posten frei gibt!
Dann noch den Fliegenfänger aus dem Tor geworfen und schon klappt's mit der WM 2010!
captain.jack.sparrow schrieb:Bigbamboo schrieb:anno1899 schrieb:
Bitte mit viel Schweinefleisch und extra Soße.
Der Vorstand des Trägervereins der Friedberger Moschee hat mal die in Friedberger erhältlichen Döner bzw. das entsprechende Fleisch in einem Labor untersuchen lassen. Ergebnis: Alle enthielten Schweinefleisch.
Von daher, lieber anno, sollte Dein Extra-Wunsch kein Problem sein.
in hanau haben mal mitarbeiter eines dönerladens in die jogurtsauce gew....t
stimmt wirklich, stand auch in der zeitung
Na, dann ist doch alles klar - erst das Extra-Schweinefleisch in Friedberg hohlen und dann die Soße mit extra in Hanau.
anno1899 schrieb:
Bitte mit viel Schweinefleisch und extra Soße.
Der Vorstand des Trägervereins der Friedberger Moschee hat mal die in Friedberger erhältlichen Döner bzw. das entsprechende Fleisch in einem Labor untersuchen lassen. Ergebnis: Alle enthielten Schweinefleisch.
Von daher, lieber anno, sollte Dein Extra-Wunsch kein Problem sein.
e34 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wahrscheinlich die Nationalzeitung.
Wenn auf mich gemünzt, empfinde ich dies als Beleidigung....
Sicher?? Dann erkläre mal den nächsten Beitrag.
e34 schrieb:
Das stimmt so nicht ganz, siehe StgB §130, sowie die damit verbundene Strafprozessordnung....
Obwohl, besser Du erklärst es nicht und meldest Dich einfach ab.
Isi schrieb:Bigbamboo schrieb:Isi schrieb:
@eintracht-grenzenlos:
Mir wäre es viel lieber, wenn es junge hübche süsse Männer vom Himmel regnen würde. ...,.ach was erzähle ich.... die Hübchen braucht es nicht zu regnen, denn diese spielen bei unserer U23 Fussball!!
Watt?? Die stehen auf der Tribüne!!
Steher oder Ständer?
Stehvermögen.
glücksbringer77 schrieb:
Zumindest nicht, wenn ich keine Nachtschicht habe
Na kommt schon, wo ist heute Abend was los ? Muss ja keine Disco sein, ne nette Kneipe wo man ein paar Adler/innen treffen kann, wär schonmal was!
http://www.batschkapp.de/
Gibt's denn noch einen anderen Führungsstil??