Bigbamboo
64285
Afrigaaner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was habt ihr denn alle mit Freiburg?? Alleine schon diese dämlichen Gräben überall in der Fußgängerzone (ja, ich bin reingetreten..)!
Gera finde ich übrigens als Stadt überhaupt nicht häßlich. Okay, die ganzen Plattenbauten am Stadtrand sind komisch, aber sonst..
Übrigens fehlt m.E. noch eine schöne Stadt: Erfurt!
Bueble, Bueble,
daes sin Baechle.
Und im Sommer sehr angenehm.
Und das mit der grossen Liebe wurde dir ja auch schon erzaehlt.
Gruss Afrigaaner
Sch..egal wie die heißen. Was ist denn überhauptder Sinn von dem Mist?? Wir könnten in der Frankfurter Innenstadt ja auch mal überall Stolperdrähte spannen und diese dann ganz lieb 'Schnürchen' nennen...
Ach ja, und meine große Liebe habe ich defintiv nicht in Freiburg gefunden - eher am anderen Ende der Republik!
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:downwheel schrieb:dawiede schrieb:
Ich geb dir 100% recht...
Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"
Warum sollte ich mein Tattoo nicht hier posten?
Das ist ein Tattoo-Thread....
....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)
Gehtst Du dann mit Pullover ins Schwimmbad? Nur mal so......
LG
DW
Muß er, der alte Norweger!
es war ne Meinung, keine Kritik. Soll jeder so machen wie er soll
Nein, ich gehe nicht mit Pullover ins Schwimmbad....ich gehe ins Meer bzw Fjord...
Und das Argument zieht allerdings nicht, denn es ist ein Unterschied ob ich mein Tattoo dauerhaft irgendwo herzeige oder mal kurz an einem Menschen vorbeilauf
Mit oder ohne Pulli??
Was habt ihr denn alle mit Freiburg?? Alleine schon diese dämlichen Gräben überall in der Fußgängerzone (ja, ich bin reingetreten..)!
Gera finde ich übrigens als Stadt überhaupt nicht häßlich. Okay, die ganzen Plattenbauten am Stadtrand sind komisch, aber sonst..
downwheel schrieb:dawiede schrieb:
Ich geb dir 100% recht...
Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"
Warum sollte ich mein Tattoo nicht hier posten?
Das ist ein Tattoo-Thread....
....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)
Gehtst Du dann mit Pullover ins Schwimmbad? Nur mal so......
LG
DW
Muß er, der alte Norweger!
sirflatzalot schrieb:
Ja danke schon mal für die Tipps, aber Riester hab ich schon möchte nnoch was zusätzlich abschließen...also wer noch tipps hat...nur her damit... ..
Betriebliche Altersversorgung - am besten als Direktversicherung
Hier wird es vor allem durch den steuerlichen Effekt sehr interessant!
@RedZone: Da hätten wir ja ein Thema für Deinen Vortrag auf der Fahrt nach WOB.
HollandFan schrieb:
Hello,
I'm a fan from Holland and I was wondering if you guys could answer some questions for me?
Is it possible (and where) to buy tickets, without having anything like season tickets or a club card or whatever?
And if it is, where is the best place to sit in the Stadium?
Thanks in advance!
You can buy tickets here:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
You do not need a club card - all you need is a credit card. ,-)
franknfurter schrieb:
Vergessen wird hier nix:
http://eintracht-archiv.de/fanhistorie.html
fnf
Schon klar, alleine durch den Sticky in diesem Forum - aber schau' Dir mal Propains Post an. Dann wirst Du verstehen, was ich bezweckte.
Selbst die Stars haben die Nase voll:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517075,00.html
HB bitte handel sie!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517075,00.html
HB bitte handel sie!
Adleralex2 schrieb:
Also ich gugg ja ziemlich regelmäßig "heimspiel" und seh das genauso, dass die ziemlich dämliche Fragen stellen...
Aber eins muss ich sagen, gestern die Sendung war überhaupt mal wieder eine der informativsten seit langer langer Zeit!!!!
Gruß Alex
Ja, das heimspiel! hat sich wirklich in eine dumme Lage manövriert: Irgendwo im Niemandsland zwischen Comedy und Sportsendung! :neutral-face
Und das ist nichts als die Wahrheit...