>

Bigbamboo

64284

#
Zico21 schrieb:
http://www.vflwolfsburg.de/fantuning/    

Marcelin-Yo!!

Ich kann nicht mehr. Hätte nicht gedacht, daß ich heute Abend doch noch tränen lache..  ,-)  ,-)
#
Zico21 schrieb:
irgendwie kann man die echt nicht mehr ernst nehmen...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,514636,00.html  

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5389cabee9c.html  

#
TOR Gladbach!!!!
#
Oh man - die Bauern liegen 2:0 zuhause vorn. Und was hört man von den Rängen: Ohne Gladbach wär' hier gar nix los....  
#
propain schrieb:
Macht ja nix das die net so lange leben, aber wenn man sich das in Deutschland anguckt, da kommen Terroristen nach ein paar Jahren frei und sitzen pro Mord gerade mal 2-3 Jahre ab.

Hmm - da man in Spanien höchstens 40 Jahre einer Strafe absitzen mu0, macht das bei diesem Urteil so ca. 6 Monate pro Mord..
#
Wo Du recht hast, hast Du recht.
#
igorpamic schrieb:
Endstand:

CZ Jena-Nürnberg 7:6 n.E.

Damit ist der Pokalverteidiger raus!!!

Wenn man jetzt der Logik einiger User folgt, dann folgt, dann wird Nürnberg jetzt sofort der Maier entlassen, wir den Fukel, Duisburg der Brommer und der Frang ist ja schon entlassen.

EFC Trainerrotation  
#
miep0202 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich würde mal vermuten, daß er ziemlich ... schlicht ist!

Dann hoffen wir mal, das sich hier nicht demnächst ein neuer User mit Namen "Am Schlichtesten" vorstellt...

Wenn es etwas gibt, was ich hier in meiner Zeit im Forum gelernt habe, daß es immer einen einer User gibt, der noch etwas schlichter ist, als sein Vorgänger, z.B. Uschi06 und JJ0815. Nur Der Wolfsbruger ist noch alleine..  
#
Ich würde mal vermuten, daß er ziemlich ... schlicht ist!
#
Wenn nochmal jemand meint einen Spielfred eröffnen zu müssen, der nicht Erbsezähler heißt... dem spendiere ich 'ne Stehplatzkarte für's nächste Heimspiel und dazu ein OFX Trikot...   :neutral-face

#
Grasfresser schrieb:
leute, leute regt euch doch nicht über die doofmund-kommentatoren auf...seid doch froh, dass wir überhaupt unser spiel komplett live verfolgen können. unser mitsponsor hr kriegt ja sowas nicht auf die reihe ! schande !!

Der HR muß heute ja auch unbedingt 'MEX - das Marktmagazin' zeigen..

HR INFO hat gestern übrigens einfach nach 90 Minuten die Übertragung beendet ... nix Verlängerung, nix Elfmeterschießen..  
#
Frankfurt050986 schrieb:
AMA DU SAUSACK!            

'Der ist mit allen Abwassern gewaschen...' Hört man gerne, wenn die eigene Mannschaft führt..  
#
Vael schrieb:
Herrje sind das zwei Spackos im BVB Radio

Ja, aber dem Spielstand läßt es sich aushalten...  

Aber was denn das eben: 'Ama wird heute noch ein paar blaue Flecken bekommen, da wird noch was passieren'??  
#
Vael schrieb:
Herrje sind das zwei Spackos im BVB Radio

Ja, aber dem Spielstand läßt es sich aushalten...  

Aber was denn das eben: 'Ama wird heute noch ein paar blaue Flecken bekommen, da wird noch was passieren'??  
#
motsch schrieb:
klasse

"Danach bekomm ich, falls die mich nich vorher feuern, einen Ausbildungsplatz. Diese Sorte Ausbildung ist in meiner popligen Gegend ziemlich rar gesäht, darum darf ich mir das auf keinen Fall vergeigen. Ich hasse diesen Druck..."

???
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Nein, im Orginal ist der Text in etwa: "Arbeitslos und eine Flasche Bier, das gønn ich mir"

Na, sag' ich doch - ganz klar S06  

so gesehen....

Na also, dann rede zum Thema...
#
dawiede schrieb:

Nein, im Orginal ist der Text in etwa: "Arbeitslos und eine Flasche Bier, das gønn ich mir"

Na, sag' ich doch - ganz klar S06
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gehört ja wohl eher in 'Andere Vereine'    

ist doch ohne Fussballbezug

Quatsch, bei der Überschrift geht's ganz klar um S06...

Die Vorlage zum 2:0 von NadW war in der Tat sehr gut.
#
Gehört ja wohl eher in 'Andere Vereine'  
#
SGE_Werner schrieb:
Werder II schaltet Pauli aus    

Frag' mal in Köln nach...  

BTW: Sind die so gut, oder ist das Glück?