Ich hoffe ja immer das unsere Eintracht gewinnt, aber diesmal ganz besonders. Vielleicht spielen wir dann wieder öfter mit 2 Spitzen... AUf gehts nach Berlin!
"Danach bekomm ich, falls die mich nich vorher feuern, einen Ausbildungsplatz. Diese Sorte Ausbildung ist in meiner popligen Gegend ziemlich rar gesäht, darum darf ich mir das auf keinen Fall vergeigen. Ich hasse diesen Druck..."
"Danach bekomm ich, falls die mich nich vorher feuern, einen Ausbildungsplatz. Diese Sorte Ausbildung ist in meiner popligen Gegend ziemlich rar gesäht, darum darf ich mir das auf keinen Fall vergeigen. Ich hasse diesen Druck..."
SOTO rettet auf der LInie danke SOTOS
naja dafür liefern wir wohl n geiles spiel ab, ENDLICH 2 SPITZEN! SHALALALALALA!
Ich erinnere mich, da schon diverse Male gesucht zu haben.
schau mal nach, gibt nen thread ob es das spiel im internet zu sehen gibt. dort auf seite 2 oder 3 ist ein direktlink eingetragen.
http://www.bvb.de/?%9C%5D%1B%E7%F4%9D
Aber für führen!!!
Man, was geht mir das Geplapper uff'm Senckel....
???
alle fouls an der eintracht sind schwalben...naja irgendwie muss man ja seine niederlage rechtfertigen