>

Bigbamboo

64284

#
SGE-Papa schrieb:
Ist das Zitat des Tages auf der Startseite der Eintracht!

Zitat des Tages: Das war ein grausamer Kick! Schade für die Fans, die einen Haufen Kohle zahlen. Ich hätte heute auch gepfiffen!
Albert Streit (Frust nach dem 0:0 gegen Hannover)

Grüße

SGE-Papa

Gibt's auch 'ne seriöse Quelle?  
#
propain schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hab ich was verpasst? Hat Mainz inzwischen eine Szene, die in der Lage ist einen Bannerklau durchzuführen? Das waren doch immer nur verwirrte Kinder die schnell laufen konnten.

Mainz hat schon immer eine kleine aktive Szene hat, selbst du Regionalligazeiten gab es die schon.

Und vermutlich wären diese Leute gerne wieder dort, wenn man bedenkt was in Mainz jetzt so an Kaspern rumläuft...
#
eagle-84 schrieb:

Du machst ja gerade so, als wenn man danach nie mehr aufsteigen könnte...

Selbst wenn wir aufsteigen sollten, werden wir betimmt ab und zu mal wieder in der Oberliga wie andere Bundesliga Amateur-Mannschaften spielen und dann wieder versuchen aufzusteigen. Das sehe ich nicht so dramatisch.

Nun ja, das dürfte dann schon dramatischer sein - der Unterschied zwischen den neuen 3ten und 4ten Ligen wird wohl doch deutlich größer sein (Gelder, Anforderungen an die Stadien,..) als bisher und von daher wird es keinen gleitenden Übergang zwischen diesen mehr geben.
#
Rio schrieb:

Also, wenn man schon nichts bezahlt, dann steht man aber auch nicht in der Mitte herum. Ist doch logisch, oder...!?

Die Mitte is fürn Vorstand da. Klar?    

Hier Rio, bevor Du hier irgendwas postest, gleich ob in der Mitte oder am Rand, zeigste mir erstmal Deine Eintrittskarte, ja?  

Übrigens: Laut Präsi ist die Mitte nur für die Schiris und sonst für niemanden!
#
Auch von mir vielen Dank und alles Gute.

Bbb
#
Sehr schöne Idee.

Aber irgendwie schockt es schon ganz schön, daß Lautern trotz des heutigen Sieges in der dritten Liga wäre...  :neutral-face
#
franknfurter schrieb:

Stimmt, Andi Möller war heute auch da.

fnf

DA hätten sich die Ordner mal drum kümmern sollen.  
#
frankfurt-mein schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Das eigentlich Problem am Riederwald ist, daß auch Frauen mit fußballsachverstand Zutritt haben.  

so stimmt's!    

und Ausgeprägtem gefühl für groß- und Kleinschreibung...  
#
frankfurt-mein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Endstand 1:1

hey - wieviel eintritt kostet es denn am riederwald?

kann ich auch noch in der 42. min kommen?

sind die ordner nett?

Das eigentlich Problem am Riederwald ist, daß auch Frauen Zutritt haben.  

EFC Iranische Lösung
#
Endstand 1:1
#
HSV!
#
RedZone schrieb:
dawiede schrieb:
BA-Adler schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
3/12 = 1/4 = 0,25 *100= 25%

Das geht aber noch genauer,gell...

Der ggT (größergemeinsamerTeiler) von 3/12 ist 3, also 3/12 (3durch3=1 und 12durch3 = 4) = 1/4

Damit hätten wir jetzt auch das Thema des Vortrags auf der Rückfahrt von München: Bruch- und Prozentrechnung!  
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn Lautern heute eine 5:0 in Aue schafft, dann steigen sie auf..  

Ne, die müssen das in Aue machen

Oh, dachte auch irgendwie die spielen in Aue. Nun gut, wenn Lautern in Aue gewinnt, dann steigen die auf...    

In der Rückrunde passt's ja sogar besser...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ne, die müssen das in Aue machen

Oh, dachte auch irgendwie die spielen in Aue. Nun gut, wenn Lautern in Aue gewinnt, dann steigen die auf...  
#
#
Schon klar, daß das für Dich nicht lustig ist.. der Verlauf der Diskussion allerdings schon. Erst gab's riesen Aufregung um die 'Nazi-Unterwanderung' der SGE, nun ging's doch nur um's Hinsetzten...    
#
Na, jetzt wird's ja lustig hier!  

Zum Thema: Mir gehen diese ganzen Rassismus-Diskussionen ganz schön auf die Nerven. Wir haben in Frankfurt m.E. kein Nazi / Rassismus-Problem! Und auch dann nicht, wenn sich mal einer über den Scheiß-Griechen, den kleinen Schluchtenscheißer, den lahmen Schweizer oder auch den den unfähigen Rotschopf aufregt. Man nimmt halt immer ein Merkmal des Spielers, daß jeder kennt. Und zu diesen Merkmalen gehört nun mal auch die Nationalität. Es wird doch keiner ernsthaft glauben, daß jemand der Ama als z.B. langsamen Griechen bezeichnet denkt, daß er aufgrund seiner Nationalität schlechter oder besser als ein anderer Spieler wäre..  

Das ganze soll jedoch nicht bedeuten, daß man Nazis oder Rassisten, die sich klar als solche zu erkennen geben nicht entgegen treten solle. Man sollte halt nur nicht jede, der mal die Nationalität eines Spielers erwähnt in diesen Topf zu werfen.

Ach ja, ich fand diese rote Karten Aktion auch für'n A... Z.B. deshalb, da der DFB die Betitelung eines Gegenspielers als 'schwules Schwein' anders gewichtet als die als 'scharzes Schwein'.. Aber das nur am Rande!
#
el_capitano schrieb:

Willi Neuberger ist auch eingeladen. Die Jungs bereitens sich wohl eher (sinnvollerweise) auf´s Pokalspiel am Mittwoch vor. Aber auch Neuberger kann man eine Menge doofe Fragen stellen... bin mal gespannt, ob man seinen Trainer aus Kindertagen vor die Kamera bekommt.

Einen zweifachen Pokalsieger vor unserem Pokalspiel? Respekt HR, da habt ihr ja mal mitgedacht!!    
#
So, jetzt stimmt's...
#
Nur so als kurzer Hinweis, falls der eine oder andere heute noch nichts vor hat!

http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=22288