>

Bigbamboo

64284

#
EintrachtFan87 schrieb:
Elfer für Stuttgart      

Verschossen...  
#
Wow, Stuttgart 3:2 ...
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Oh weh ist die Vorstellung von Stuttgart jämmerlich.
Die Abwehr ist ja ein einziger Hühnerhaufen.

Die sind bei Auswärtsspielen (ausgenommen beim FCN) einfach katastrophal. Naja, ich denke, beim nächsten Auswärtsspiel in der Liga werden sie bestimmt nen Sieg schaffen...

Aber nur, wenn wir mit toller Leistung souverän gegen den BVB gewonnen haben...
#
tobago schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bestimmt will Lyon jetzt den Oka kaufen...    

Bayern, Lyon, so langsam wird er richtig teuer  

tobago

Wir können ja gegen Ribery tauschen..  
#
untouchable schrieb:

Mal ernsthaft, wir wären auch nicht schlechter. Wir würden da souverän ein 0:0 ermauern.

Wir wären vermutlich besser...  
#
Bestimmt will Lyon jetzt den Oka kaufen...  
#
Hmmm - bei mir fehlen seit gestern bei immer mehr Fred's die 'Lesezeichen'. Erst war es nur der 'Aus Sorge um Deutschland'-Fred, jetzt werden es immer mehr...  
#
*hoch*
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Obwohl gegen UDSSR-London gönne ich denen die Punkte sowieso.

Pest gegen Cholera oder UDSSR-Gelesenkirchen gegen UDSSR-London  
#
Rimas schrieb:

...na wenn das kein Image ist, das man mit Fraport zu Zeiten der "Startbahnwest " vergleichen kann.

Gibt's schon ein Hüttendorf??  
#
Sehr nette Aktion der Löwen zur Rettung ihres Heimatstadions und zur Unterstützung der zweiten Mannschaft:

http://www.xx-tausend.info/01_aktion-xxtausend/01-a_aktion.html

Und ja, ich weiß, daß 1860 und Lautern einer Fanfreundschaft haben...
#
Tokyoadler schrieb:

Zum einen wie Pipao schreibt, wendet sich ja die Börse auch an den Endverbraucher, zum anderen sehe ich da im vergleich zum Sinn des Sponsoring keinen Unterschied zu Fraport.

...

Ernsthaft nicht? Ich kann mich an keine Demos gegen einen Börsenausbau erinnern.
#
pipapo schrieb:
Die Dt. Börse als Trägerin der Frankfurter Wertpapierbörse wendet sich doch an den Endkunden.

Prinzipiell ja - allerdings könnten die durchaus auf den Endkunden sch..., wenn man sich das Verhältnis privater / institutioneller Anleger bei dem Umsätzen anschaut.
#
Wenn ich so an die Erlebnisse beim letzte Spiel in Bremen denke, wäre es schön, wenn die Bremer sich auch mal Gedanken um die Gästefans in Ihrem Stadion machen würden...  
#
pipapo schrieb:
Da dies nach der FAS nun der zweite ausführliche Artikel in einer großen deutschen Tageszeitung war der eine eindeutige Präferenz vor gibt, frage ich mich langsam wer sich für diese Pressearbeit verantwortlich zeichnet.
An Zufall mag ich nicht glauben.
...

Abschreiberei, würde ich mal behaupten. Kommt in der Presselandschaft ja nicht selten vor. Für eine gesteuerte Aktion ist der Artikel in der Welt doch ein wenig zu dünn.

Krisztina Koenen / Welt schrieb:
...
Goldmann Sachs ...

Spricht auch für eine Top-Recherche dieser Dame. Ob sie schon mal in der Kommerzbank-Arena war...  

Krisztina Koenen / Welt schrieb:
...
Unvergesslich bleibt mir der Vorstandsvorsitzende eines Frankfurter Finanzdienstleisters, als ich ihm vorschlug, durch die Unterstützung der Eintracht das Image seines Instituts aufzubessern. Es entspreche eher seinen Neigungen, erwiderte er, das musikalische Leben zu fördern.

Welchen Vorteil sollte denn auch die Deutsche Börse (ich nehme mal an, daß es um dieses Unternehmen geht) von einem Trikot-Sponsoring eines Fußballvereins haben... Dies ist ja wohl eher interessant für Unternehmen, welche sich direkt an den Endverbraucher richten (z.B. Citibank) bzw. die ihr Image in einer Region aufbessern wollen (z.B. Fraport).
#
Torben82 schrieb:
....
Ich hasse es dauernd für Verständnis aufzubringen, irgendwann ist auch einfach mal Schluss.

Hmm, vielleicht hilft Dir dies ein wenig:

Wikipedia schrieb:

Diesem Verlangen werden nach Verständnis der Weltgesundheitsorganisation die Kräfte des Verstandes untergeordnet. Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und kann die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen eines Individuums beeinträchtigen oder zerstören, was sehr häufig der Fall ist. Abhängigkeit wird von der WHO als Krankheit eingestuft und nicht als Willens- oder Charakterschwäche.
#
*hoch*
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hier brady, da haste dein s das dir fehlt, fangs auf!

War ja klar, das der Zwerg sich bei den Schminktipps zu Wort meldet...    

da frag ich mich doch lieber, warum die dich hier schon rumtreibst....    

Hab' nur auf Dich gewartet...