>

Bigbamboo

64284

#
Der HR übertrifft sich mal wieder selbst:

#
SGE_Werner schrieb:
Bremen II - Pauli 0:1

Sch... die versauen mir meinen Tip!
#
Adler78 schrieb:
...
jau, die halbe mannschaft spielt (bald) in der richtigen Arena. Da müßtest ihr doch auch (bald) halb Schalke Fans sein, oder etwa nicht?

Oweija nein. Uns könnt Ihr nicht kaufen  

[/quote]

Mich schon. Für 2.000.000 p.a. * schreibe ich einmal pro Tag was Positives über S06 hier in's Forum.  

* = netto, natürlich!
#
Erbse muß!!
#
propain schrieb:
skurzweil schrieb:
Auf der Karte steht ja nix drauf.  

Und was sagt einem sowas? Genau, es ist nicht im Preis mit drinnen.

Da sollten die in München aber mal was für den Umweltschutz tun...  
#
Schwarzundweiß schrieb:
des solln se ma versuchen    

Versuche sie besonders gerne bei Gästefans, die vorher noch alleine in der Innenstadt o.ä. unterwegs sind!
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nachtrag:

Ich finde schlicht und ergreifend alle einfach umzusetzenden Maßnahmen zum Umweltschutz gut, so auch diese:

http://www.welt.de/wirtschaft/article727226/Australien_verbietet_herkoemmliche_Gluehbirnen.html

Und was sagt einem das, das in Australien Politiker hocken die nicht bis 2 zählen können. Energiesparlampen lohnen sich nur in Räumen wo lange Licht brennt, für z.B. eine Rumpelkammer wo ich immer nur kurz das Licht anmache lohnt sich das nicht, bewirkt es sogar das Gegenteil.

Ich werde der australischen Regierung vorschlagen, dich als Berater zu verpflichtet...  

Spaß beiseite - ich glaube nicht, daß wir hier auf einen grünen Zweig kommen. Vielleicht haben wir ja auf 'ner Auswärtsfahrt mal Lust und Zeit das zu besprechen.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Nun, ein Tempolimit würde aber wirklich jeden treffen. Ob Ackermann oder Mann auf dem Acker...
Als würds den Ackermann jucken.......

Wenn sich einer schnelle Autos leisten kann, dann wohl der Ackermann...
#
Werder Bremen II - FC St. Pauli              1
Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin           2
Alemannia Aachen - VfL Bochum                1
Hansa Rostock - Kickers Offenbach             1
TSV 1860 München - FSV Mainz 05              1
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg                    1
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth     1
FC Schalke 04 - Hannover 96                     1
#
Vael schrieb:
Siehste und wer langsamer Fahren will kann ebend die mittlere und rechte Spur benutzen, so einfach ist das. Dann ist jeder zufrieden. Desweiteren. Ich hab meinen Führerschein seit ich 18 Bin und bisher nicht einen Unfall gebaut auf der Autobahn, trotz dem ich gerne meinen Bleifuß durchdrücke. Denn ich achte trotz all dem noch auf meine Mitfahrer, es heißt ja nicht umsonst "Rechne immer mit der Dummheit Anderer" das nennt man vorausschauendes Fahren.

Nur die Umwelt eben nicht....
#
Nachtrag:

Ich finde schlicht und ergreifend alle einfach umzusetzenden Maßnahmen zum Umweltschutz gut, so auch diese:

http://www.welt.de/wirtschaft/article727226/Australien_verbietet_herkoemmliche_Gluehbirnen.html
#
propain schrieb:

Ja und, was nutzt es wenn der kleine Mann ein klein bischen spart um der Natur zu helfen und gleichzeitig baut der Staat mehrere neue Braunkohlekraftwerke die  soviel raushauen wie alle Autos zusammen, sehr oft sogar bis zu 4mal soviel wie alle Autos zusammen. Aber ist klar, man muss den Autoverkehr einschränken und nicht die Kraftwerke.

Ich habe nicht gesagt, fahrt alle langsamer damit wir Braunkohlekraftwerke bauen können. Ich habe z.B. auch nicht gesagt, fahrt alle mit einem dicken SUV nur noch 130. Ich erlaube mir nur darauf hinzuweisen, daß ein Tempolimit Kraftstoffe und somit Umweltverschmutzung einspart. Und mir ist nicht klar, was daran schlecht sein soll.

BTW: Der Staat baut keine Kraftwerke.

EFC Pro ICE (Spässle)
#
Ossiadler schrieb:
.... hef94, sgemannheim sind der Meinung, alle Dresdner und Rostocker sind ausschließlich Hools, und jetzt wieder sowas!
...

Na, wenn die das sagen, wird's wohl stimmen...  
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal einem Antrag des Sozen so uneingeschränkt zustimmen würde!

Pro Tempolimit!  

Es ist ja auch so schön auf den Autobahnen das man dort ruhig etwas länger verweilen kann, gell.

Ich persönliche finde es auf unserer gesamten Erde so schön, daß ich dort noch ein wenig länger verweilen möchte.

Vielleicht mal kurz dazu, wie ich zu meiner Überzeugung gekommen bin:

Ich bin nach Hamburg gefahren - Dienstags abends hin, Sonntags abends zurück, auf der Hinfahrt mit Bleifuß, auf der Rückfahrt nie schneller als 140. Ich wollte einfach mal für mich selbst feststellen, was, bei vergleichbaren Bedingungen, angenehmer ist. Und siehe da: es war die Rückfahrt. Die hat zwar 30 Minuten länger gedauert, aber aber dafür 35 (!!) Liter Sprit weniger verbraucht!

Selbst wenn mir die ökologische Seite am A... vorbei gehen würde, so doch nicht die ökonomische: 35 Liter * 1,40 EUR = 49 EUR; macht einen Netto-Stundenlohn von 98,- EUR. Nicht schlecht!!

Ich gebe zu, daß eine empirische Studie etwas anderes ist, aber vielleicht probiert's jeder einfach mal selbst aus.
#
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal einem Antrag des Sozen so uneingeschränkt zustimmen würde!

Pro Tempolimit!  

Und ich  Contra, die sollten erst mal bei den großen Firmen anfangen mit dem Sparen als immer nur an den kleinen Mann zu gehen. Irgendwann ist das Volk nämlich echt so sauer das es mal knallt!

Nun, ein Tempolimit würde aber wirklich jeden treffen. Ob Ackermann oder Mann auf dem Acker...

Ich sehe wirklich keine Notwendigkeiten die gegen ein solch einfache und wirkungsvolle Maßnahme sprechen außer der Umsatzeinbußen der Mineralölkonzerne, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen!
#

Pro Tempolimit!
#
skurzweil schrieb:
Hallo Leute.
Mal ne Frage: Bei uns ist das ja so, dass man mit seiner Eintrittskarte im ges. RMV-Gebiet mim Zug kostenlos fahren kann. Kann man in München mit einer Eintrittskarte die U-Bahn zum Stadion kostenlos nutzen oder muss man da extra Tickets ziehen? Auf der Karte steht ja nix drauf. Hat jemand da Erfahrungen vom letzten Spiel da?

Extra Ticket ziehen. Die Kontrolettis in München wissen nämlich, daß die meisten Fußballfans davon ausgehen, daß eine ÖPNV Karte im Ticket enthalten ist und schauen deshalb ganz gerne nach...  :neutral-face
#
Wirklich Schade!
#
sgevolker schrieb:
Das kann ja wohl nicht war sein    

Haben die Ama's auch noch ein Punktspiel, dann könnte Sotos vielleicht auch seine Gelbsperre absitzen.

Die Chance hat man wohl am Sonntag verpaßt. Die U23 spielt das nächste mal zeitgleich mit den Profis...
#
Was eine Nonsens  - 0,7l Fassungsvermögen. Bedeutet ja, daß man nach zwei großen Bier schon zwei von diesen Dingern benötigt... Und dann muß man auch noch mitten im Geschäft wechseln ...