Bigbamboo
64284
Hier nochmal die Details:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=22314
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=22314
Schlusspunkt schrieb:
...
wenn ich sehe wie unser von der hiesigen Presse so hochgelobter Torwarttrainer im Training aber auch und vor allem an Spieltagen mit manchen unserer Spieler umgeht, krieg ich das kalte Grausen...
Könntest Du Deine Vorwürfe ein wenige konkreter gestalten?
Wobei Pröll zur Zeit wirklich nicht seine beste Phase hat. Ob dies aber mit Menger zu tun hat? Wohl kaum, denn mit Menger hatte er ja schließlich auch seine beste Phase!
Mal ganz langsam mit der Aufregung.
Vermutlich wird das ganz so ausgehen, daß außer den Hessen niemand in der EU Apfelwein herstellen darf - und das wäre ja nicht schlecht. Ähnlich lief das ja schon bei vielen anderen regionalen Spezialitäten (bin jetzt zu faul zum suchen aber Champagner bietet sich hier als Vergleich an ).
Übrigens sagte Roland Koch vorhin in einem Radiointerview sinngemäß: Es gibt keinen Begründung, die man mit Intelligenz in Verbindung bringen könnte, für diesen Vorstoß.
Da hat der Mann recht!
Vermutlich wird das ganz so ausgehen, daß außer den Hessen niemand in der EU Apfelwein herstellen darf - und das wäre ja nicht schlecht. Ähnlich lief das ja schon bei vielen anderen regionalen Spezialitäten (bin jetzt zu faul zum suchen aber Champagner bietet sich hier als Vergleich an ).
Übrigens sagte Roland Koch vorhin in einem Radiointerview sinngemäß: Es gibt keinen Begründung, die man mit Intelligenz in Verbindung bringen könnte, für diesen Vorstoß.
Da hat der Mann recht!
ZoLo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Auch wenn ich weiß, daß es sich hier um eine Info für unsere Fans handelt, so wirkt die Überschrift 'Faninfo FC Bayern' doch etwas ungewohnt in meinen Augen...RobinAdler schrieb:
Faninfo München wäre wohl das Beste.
Ich weiß gar nicht, wovon Ihr redet?!?!
So eine prompte Reaktion wünsche ich mir am Samstag auch von der Mannschaft.
matthaab2 schrieb:
Aus dem oben genannten link:
Bei der Vorkontrolle abzunehmende Gegenstände:
* Dosen aller Art
* Obst aller Art wie Äpfel, Bananen, Orangen etc. (Viel gefärlicher als z.b. Termoflaschen (sihe unten))
* Druckluftfanfaren
* Spraydosen ( Deo, Haarspray, Farbspray)
* Glasflaschen in allen Größen
* Messer in allen Größen
* Mehr als ein Feuerzeug(Das 2. wird einem Abgenommen, weil eins alleine kann ma ja net werfen!!)
* Plastikflaschen ab ½ ltr. aufwärts(Ab 0,5 Liter??...das heißt 0,5er Flaschen sichd sind schon nicht mer erlaubt! oder?)
* Nietenarmbänder, -halsbänder, -gürtel
* Fahnenstangen über 1 m Länge (na supper doch so lang! kürzere sind doch zum werfen oder schlagen noch besser geeignet! Was soll das????)
* Fahnenstangen über 3 cm Durchmesser
* Teleskopstangen
* Fahnen mit Doppelhalter(Also auch verboten!!)
* Spruchbänder oder Transparente mit beleidigendem, politischem oder rassistischem Inhalt (was bezeichnen die als beleidigend?? Können die auslegen wie se wollen! Das heißt alles was unerwünscht ist, ist verboten!!)
* Tetrapack über 0,5 ltr.
* Fahnenstangen aus Metall
* Nagelfeilen
* Scheren
* Werkzeuge aller Art
* Über 50 cm lange Metallketten ( Geldbeutelhalter)(Ab 50cm wirds gefährlich!! )
* Profikameras (Fernsehkameras ohne Genehmigung)
* Regenschirme mit Metallspitzen
* Flachmann aus Glas oder Metall
* Batterien in größerer Anzahl (ausgenommen Akkus für Digicam etc.)
* Leitern, Hocker, Kisten, Koffer, Kinderwägen, Tretroller, Fahrräder (sperrige Gegenstände)
* Megaphone( naja also ich finde der grund is klar!! Von so einem ding kann ma ganz schnell einen Hörsturtz bekommen!!)
* Professionelle Fotoausrüstung (Sportteleobjektive etc.) einschließlich Tasche(????)
Alle Gegenstände können an der Garderobe abgegeben werden(Sehr grußzugig!)
Bei folgenden Gegenständen wird unverzüglich die Polizei informiert:
* Naziembleme
* Nazifahnen
* Feststehende Messer ab 10 cm Klingenlänge beidseitig geschliffen
* Rambomesser
* Butterflymesser
* Waffen aller Art ( auch Wurfsterne, Schlagringe)
* Tabletten in Plastikbeuteln(Tabletten in Papiertüten sind weniger gefährlich!!)
* Pulver in Plastikbeuteln oder sonstigen ungewöhnlichen Behältnissen
* Feuerwerkskörper aller Art
Folgende Gegenstände werden nicht abgenommen
* Offensichtlich erkennbare Medikamente ( auch Glasflaschen oder Spraydosen)
* Fotokameras (Digital, Spiegelreflex) mit Objektiven für normale Privatnutzung
* Spiegelreflexkameras ohne Objektive
* Thermosflaschen(keine Größenbegrenzung!!also egal wie groß!!....Als erinnerung, Plastikflaschen oder tetrapacks sind an einer bestimmten größe verboten!!
* Kindergartenflaschen(?????)(Wer nachweisen kann das seine 1l Plastikflasche aus dem kindergarten kommt darf sie mitnehmen????)
* Regenschirme ohne Metallspitze
* Handelsübliche Videokameras
Einfach nur lächerlich!!
So lächerlich finde ich das gar nicht mal (wobei man bei dem einen oder anderen Punkt bestimmt streiten kann). Vor allem ist es aber klar und eindeutig, zumindest im Bezug auf die Getränke!
PS: Das mit dem Obst ist eine Lex Kahn...
EintrachtPower1989 schrieb:
@Bigbamboo:
Was ist daran so witzig? Nur weil die besseres Merchandising haben als ein Traditionsclub wie wir? Das zeigt mal wieder wie "bundesligatauglich" wir teilweise sind...mehr Sachen als wir haben se allemal
Ich bastele Dir gerne zu Weihnachten so eine Marcelin-Yo Glitzerkette...
Rheuma_Kai schrieb:
S...
Lustig war allerdings der Satz von unserem altbekannten Experten ("Dunkelrot!!!!"): "Ich bin ja keiner, der rote Karten fordert, aber hier hätte der Schiedsrichter handeln müssen." (als Soto Ziegler im 5er anspringt).
Der ist dann aber auch gleich wieder zurückgerudert: 'Ach, da war ja schonmal was mit Frankfurt und einer roten Karte..'
Nicht Dein Ernst, oder??