Bigbamboo
64284
Mang-gon schrieb:
schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.
Das nenn' ich mal 'ne sichere Quelle.
Tube schrieb:
Bei uns umme Ecke ist ne Hells Angels Kneipe. Da hing mal ein riesen Poster in der Scheibe "There are things in life, wich you can only do once in a lifetime, motherfucker" Darunter war ein Bild von einem der Mopeds von den Jungs. Und dann "We get you, motherfucker"
Hat da doch tatsächlich einer einem Angel den Ofen geklaut. Schon schwer clever
Rheinadler schrieb:regurbsflow schrieb:
Ihr wisst ja nicht mal warum Porsche, in Persona von Ferdiand Piech, nun VW "einverleibt"
Und ich dachte doch glatt, der Chef von Porsche heißt Wiedeking. Wie man sich irren kann!
Nur, daß der Familie Piech (und der Familie Porsche) halt der Laden gehört.
AndyRodgau schrieb:
Wie wir erfahren haben hat die Polizei heute mit einem gerichtlichen Durchsuchungsbefehl den Fancontainer am Gleisdreieck und den Fahnenraum im Waldstadion durchsucht. Ausschau hielten die Beamten nach geklauten Fahnen anderer Vereine - gefunden wurde allerdings nichts. - efcrodgau.de
Eine gute Aktion, wie ich finde. Wird auch Zeit, daß sich die Ordnungsmacht mal dieser Schwerstkriminalität des Fahnenklaus annimmt.
Wo kommen wir denn da hin, wenn so etwas Schule macht. Am Ende trinkt noch jemand Bier im Stadion!
MS-DOS schrieb:
Ich sag nur VfB Gießen...
Vom Bordstein zur Oberliga und zurück...
Ist aber alles offtopic jetzt. Hopp wird niemals das Geld ausgehen. Im Icehockey hat er sich ja ratz-fatz den Titel geholt. Im Handball sind seine Rhein-Neckar Löwen schon oben dran. Im Fussball dauert es zum Glück länger und trifft auf mehr Widerstand.
Um Konkret zum Thema zurück zukommen. Hopp wird allgemein als Sport-Mäzen bezeichnet. Dies ist eigentlich eine positive Beschreibung.
Wenn aber Hoffenheim aufsteigt und Köln dafür nicht, so macht seine Aktion 10.000 Hoffenheim Fans glücklich und 3.000.000 Köln Fans unglücklich. Ist das dann noch etwas ehrenhaftes? Wie ist eure Meinung dazu?
Ich kann Deinen Einstellung zu Hoppenheim schon gut nachvollziehen und sehe auch die Probleme - nur: ich habe keinen Lösungsansatz.
Wie will man verhindern, daß reiche Menschen ihr Geld mit Fußballvereinen verpulvern? Ein Verbot von Spenden? Wohl kaum machbar! Eine Obergrenze für Sponsoring? Wohl kaum machbar! Spielergehälter deckeln? Wurde ja schon versucht! Etc...
Und wie schon gesagt: Mir ist ein Hopp, der das alles einfach aus Spaß an der Sache tut deutlich lieber als irgendein Russe, der mit dem Verein Geld verdienen oder sich politische Vorteile kaufen will.
BTW: Um die Kölnfans tut's mir nicht leid! *Späßle*
SGE_Werner schrieb:RheumaKay schrieb:
Waaaaaaah!!!! Wat sitzt denn da hinter dem Markus für ne Type??
Siehe...4everadler schrieb:
ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio
Vielleicht er?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/4everadler/
Mit Sicherheit: Uschi06 und JdH0815..
Du bist hier nicht allein!