>

Bigbamboo

64284

#
'Ich hab' gar nicht gewußt, daß es in Österreich 10.000 Idioten hat' - arbeiten die alle beim HR??
#
Wie?? Das war der ganze Hintergrundbericht?? Und wo ist seine Lieblingsdönerbude im Vorarlberg??
#
Oh - der beste Freund von MW hat geheiratet!  
#
untouchable schrieb:
... Wäre zwecks Lesespaß für einen unberechtigten Elfmeter für  Gladbach.

Dafür!
#
RedZone schrieb:
Jepp, lass dich mal beraten von deinem KV-Repäsentanten. Alte Tarife die nicht mehr aktiv neuen Kunden angeboten werden, schnellen gerne mal bei den Beiträgen in die Höhe. Junge Tarife sollen Neukunden ködern, die oft von den Leistungen nur minimal geringer - aber billiger - sind.

Ein Besuch auf der KV-Website bringt oft erstaunliches zu tage    

Das mit dem Beraten ist in diesem Fall so eine Sache - an einem solchen Wechsel verdient nämlich niemand etwas und von daher ist das Interesse auch eher gering. Ich würde ein Anschreiben an die Gesellschaft vorziehen.
#
Wie am Samstag - vier Tore in Halbzeit zwei...  
#
JJ_45843 schrieb:
das macht hoffnung:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/10/22/jones-chelsea/champions-league,geo=2720798.html

Ja, ich hoffe auch, daß Chealski euch 5:0 putzt.. So unter Genossen...  
#
RedZone schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Außerdem würde mich eh keiner mehr nehmen, aufgrund meiner Krankheit.
Deshalb werde ich wohl oder übel sämtliche Erhöhungen mitmachen müssen.

Ich meinte hier einen günstigeren Traif (also mit weniger Leistungen) im jetztigen Unternehmen. Ein "Downgrade" unter Beibehaltung der Altersrückstellung ist immer und ohne neuen Gesundheitcheck möglich. Neue PKV-Tarife stehen allen Kunden innerhalb des Unternehmens offen.

Und noch einen Wechselmöglichkeit: Es gibt vielen Unternehmen, die nicht nur einen Tarif mit z.B. der Bezeichnung A anbieten sonder drei, vier oder noch mehr Tarife. Diese Tarifvielfalt wurde in der Vergangenheit oftmals dazu benutzt / mißbraucht, Lockangebote für Neukunden zu schaffen. So wurde z.B. der Tarif A (mit vielen Kranken) geschlossen und eine neuer Tarif A1 (mit neuen, noch gesunden Kunden) mit nahezu identischen Leistungen zu günstigeren Beiträgen eröffnet. Auch innerhalb solcher Tarif darfst Du seit der VVG Novelle 1994 unter Mitnahme der Alterungsrückstellungen wechseln - nur sagt einem daß normalerweise kein Mensch!  

Weitere Einzelheiten gerne per PN!
#
Was'nen da los??    

Hmmpff!
#
Jugger schrieb:
Arie! Arie! Arie! Arie! Arie!  

Hab' ich was verpaßt?
#
069er schrieb:
Die Aktion ist wirklich günni, zumal ich welche brauche - aber andererseits auch eine hervorragende Möglichkeit an Daten heranzukommen..

Nun gut, Deine Daten werden wohl bei jeder Online-Bestellung gespeichert. Wenn Du das verhindern möchtest, solltest Du zu einem Drucker im Ort gehen, der noch mit dem Setzkasten arbeitet. Die AGBs hier sind m.E. okay:

print-planet.de AGB schrieb:

§11 Datenschutz
Art, Umfang, Ort und Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der für die Ausführung von Bestellungen und der Anmeldung zu dem E-Mail-Benachrichtigungsdienst erforderlichen personenbezogenen Daten durch PrintPlanet findet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen statt. Die Weitergabe von Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon ist zwecks Prüfung der Bonität die Weitergabe von persönlichen Daten an die Creditreform Hannover (siehe §5). Die Creditreform Hannover ist ebenfalls verpflichtet, die Daten im Rahmen der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes zu verarbeiten, und die Daten nicht an Dritte weiter zu geben. Der Besteller stimmt der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten durch PrintPlanet ausdrücklich zu.
#
Vael schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel wirklich so gruselig wie es so ausschaut?

Gings schon los?
#
Cino schrieb:
das kam im beitrag auf dsf, dass hat der hopp geschrieben...

Na, der weiß nicht nur, wie man Geld verdient, sondern auch wie man sich ziemlich unbeliebt macht...  
#
Lichtgestalt schrieb:
Herr Weißenberger, würden Sie nicht viel lieber bei Mainz 05 spielen? Schliesslich gewinnen die auswärts 3:1?  

Oh, oh - wenn diese Frage mal nicht kommt!
#
Gibt's aufgrund einer Aktion der ComputerBild hier:

http://www.printplanet.de/computerbild

Da kann man wohl wirklich nicht meckern!
#
Bigbamboo schrieb:

Von wem stammt denn dieses Zitat?
#
Cino schrieb:
"...mehr nationalspieler stellt, als alle anderen 36 profi vereine"

Von wem stammt den dieses Zitat?
#
Vorab:
MS-DOS schrieb:
... Ich habe 1000x mal lieber Lautern oder 1860 in der Liga als dieses Spielzeug eines Milliardärs.

Ich auch!! BMG, Köln, etc... gehören alle eher in Liga 1 als Hoffenheim. Aber ein paar fragen stellen sich mir nach Deinem Beitrag:

MS-DOS schrieb:
Auf jeden Fall haben die Aktionen der Lauterer was gebracht. Das Problem ist nun auf dem Tisch und Hopp in der Erklärungsnot...

In welcher Erklärungsnot?

MS-DOS schrieb:
Ich versuche die Leute aufzuklären über die Skandale in Hoffenheim.

Welche Skandale? Mir sind die von Dir hier angesprochenen Dinge wirklich nicht bekannt.
#
adler76 schrieb:

Naja, ich will ja nicht unken und würde es auch nicht gerne sehen, aber wenn man zwischen den Zeilen ließt hört sich das fast wie ein Rücktritt an der da morgen kommt.  

Wo liest Du das denn??  
#
@Mods: Wäre es bei der sachlichen Diskussion, die hier entstanden ist, nicht an der Zeit den Fred in Hoffenheim, Hoppenheim oder zumindest in Hopp-Spielzeug umzubennen. Denn mit SAP hat das ganze ja nun wirklich nichts zu tun.