Bigbamboo
64284
Wie wär's mit einem dritten Rang für's Stadion??
Nun gut, Tube hat's ja in einem anderen Fred erlaubt:
J*****, den ********* will ich hier net mehr sehen. Dann ja noch lieber den Suat Türker oder von mir aus kann sogar ein bekloppter Heimspiel Moderator hier kicken - nur nicht dieses A****loch!
Nun gut, Tube hat's ja in einem anderen Fred erlaubt:
J*****, den ********* will ich hier net mehr sehen. Dann ja noch lieber den Suat Türker oder von mir aus kann sogar ein bekloppter Heimspiel Moderator hier kicken - nur nicht dieses A****loch!
Kurvenfan schrieb:
Party statt Vorbereitung........
Ein Schelm der Böses dabei denkt !!
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/aktuell/492269
Dumm gelaufen würde ich mal sagen !!
Wie dumm kann man sein?
Audrey schrieb:
...
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht. Auch ich erwarte, dass sich unser Verein bzw. die AG endlich für uns einsetzt. Im Prinzip müssten sich alle Vereine der Profiligen zusammen tun und massiv die Innenministerien bzw. das Bundesministerium für Innere Sicherheit angehen...
Habt ihr mal darüber nachgedacht, daß die Vereine eventuell überhaupt kein Interesse an den ganzen Auswärtsfahrten haben, ja das diese vielleicht sogar für völlig verzichtbar halten? Was könnte dafür sprechen:
- Auswärtsfans sind kaum auf den teuren Plätzen anzutreffen, d.h. bringen wenig Umsatz!
- Auswärtsfans kosten dann sogar u.U. noch Geld (z.B. beim Abbrennen von Bengalos!)
etc..
Um es klar zu stellen: ICH teile diesen Argumentation nicht, bei dem einen oder anderen Verein könnte ich mir so eine Denke allerdings vorstellen!
MS-DOS schrieb:
Nein, eben nicht. Natürlich werden sie sich über den Sieg freuen. Aber es geht in erster Linie um Hopp. Wenn er bei jedem Heimspiel zu seinem Lachsbrötchen und dem Spätburgunder "Dietmar Hopp - Sohn einer Hu**" hören muss, wird er irgendwann auch seine Lust verlieren....
Du glaubst gar nicht, wie das einem Menschen, der 10.000e Arbeitsplätze, unzählige gemeinnützige Einrichtungen und für sich selbst eine Vermögen von über EUR 2.000.000.000,- geschaffen hat am ***** vorbeigeht!
Und weißt Du noch was: Hätte ich die Kohle und damit bereits so viel Gutes getan - ich würde der Eintracht auch den einen oder anderen Spitzenspieler gönnen (ist Drogba nicht zur Zeit zu haben ,-) ? )!
Wie ja hier bereits mehrfach erwähnt - Hopp tut dies alles ja nicht um einen Gewinn zu erzielen oder um sich politisch abzusichern. Nein, er tut es einfach nur für seinen Verein, der ihm am Herzen liegt. Und da liegt aus meiner Sicht der Unterchied zu den ganzen Abramowitschs, Mateschitz' und wie sie alles heißen mögen.
Schlenzer schrieb:
Ja die Demo is reibungslos verlaufen aber im Spiel dann sind die Ordnungshüter bzw der Sicherheitsbeauftragte aber vollends ausgetickt um ein Banner zu entfernen worauf das Wort Ostseestadion zu lesen wahr sind die mit Pfefferspray und fliegenden Knüppeln im Block ...der Grund dafür soll gewesen sein das das Banner vor der Plexiglasscheibe hing und die Sicht der Ordner behinderte.......mein Gott wegen einem Banner haben die auf uns eingeprügelt das muss man sich mal Vorstellen!!!!!!!!
Dürfte für die meisten, die öfters mal in einem Stadion sind, kein Problem sein - leider!
Hamilton doch noch Weltmeister?
Man, man - da ist ja italienischer Fußball noch sauberer Sport dagegen...
Man, man - da ist ja italienischer Fußball noch sauberer Sport dagegen...
069er schrieb:Dschalalabad schrieb:
Bin diesmal auch nur interessierter Mitleser und kann die Geschehnisse nicht bewerten.
In diesem Punkt stimme ich aber voll und ganz zu.
Geht zum Fußball und benehmt Euch!
Dann beherzige doch bitte Deinen ersten Satz und schreibe nicht so eine unqualifizierte Scheisse wie im Letzten. Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest, nochmal die Kurzfassung: Der Polizeieinsatz war - mal wieder - übertrieben und völlig sinnfrei.
Schreib im Forum und denke!
Hier ging's wohl eher um das Werfen gefüllter Getränkebecher im Stadion un nicht um den Polzeieinsatz...
JJ_45843 schrieb:
Also, bin da nicht so der Experte, aber das ganze nennt sich wohl AWAY Trikot. Ich vermute das ich das nun nicht hier darf, aber du willst es ja unbedingt wissen, und sollst nicht unwissend in die neue Woche gehen. Also guckst du hier (aber nur Du, die anderen lassen es besser sein, könnte sonst zu sofortigem Ausschlag/Allergie führen) : https://www.s04-shop.de/Shop/default.asp?PageNo=DEFAULT
Das AWAY-Trikot ist weiß. Gestern sahen die 06er aus wie Müllmänner!
Hmm - nun gut, wenn keiner weiß warum, dann soll's mir auch egal sein.
JanGee schrieb:
Anscheinend hat es da in Rostock gestern richtig gescheppert:Ostsee-Zeitung schrieb:
Hässliche Szenen spielten sich in der ersten Halbzeit im Rostocker Fanblock ab. Als die Polizei den Block der Ultra-Fans betrat und ein überdimensionales Plakat vom Sicherheitsglas entfernte, kam es zu Rangeleien. Vor der Partie hatten rund 600 Fans für den Erhalt von Traditionen und Werten beim FC Hansa Rostock demonstriert. Zu der Veranstaltung hatte die Vereinigung "Fanszene Rostock" und die Initiative "Unser Ostseestadion" aufgerufen und einen Protestzug durch das Zentrum der Hansestadt organisiert. Hintergrund der Aktion ist die Umbenennung des Ostseestadions in DKB-Arena zum Saisonstart.
Weiß jemand was genaues?
Merkst Du was?
Veni-vidi-vici schrieb:
Aber Fjörtoft schreibt er geil!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/JJ_45843/
Und er ist ja auch gar kein richtiger Schalker - immerhin hat er ja angeblich einen Job..
Veni-vidi-vici schrieb:
Wolfsburg liegt doch schon am Ar... der Welt!
Ich will hier ja nicht den Erbsenzähler geben, aber: Wolfsburg ist der ***** der Welt.
Immerhin sollte man dem Wolfsburger, dem wir hier ein wenig Lebensfreude bieten, zugute halten, daß er sich auch nach einem Unentschieden noch hier in's Forum traut. Von Uschi06 ist ja seit Freitag nichts mehr zu sehen...
Und heute Abend noch das Heimspiel hinterher. Verbunden mit der Drohung, das alle da hin müssen, wenn wir am Freitag nicht mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnen.
Mein Tip für Freitag: 6:1