>

Bigbamboo

64284

#
kasi1981 schrieb:
manu666 schrieb:
was ist dann mit unserem Liebling los? Auf Kuschelkurs?

Hoeneß stärkt Lehmann den Rücken

..."Lehmann ist ein super Tormann. Er hat es verdient, die EM 2008 zu spielen. Aufgrund seiner Leistungen muss er einfach für Deutschland spielen"...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1833726.html

damit schwächt der uli enke und hildebrandt und stärkt somit den rensing!  

Außerdem - wenn Lehmann wegen fehlendem Stammplatz im Verein nicht mehr in der ersten Elf der Nationalmannschaft steht und man das konsequent weiterdenkt - wo sollen dann Poldi und Co. Ihrer Spielpraxis her bekommen?  
#
HeinzGründel schrieb:
Kaum angemeldet und gleich mal lospöbeln. Mannoman, Loide gibts

Füll erstmal dein Steckbrief richtig aus!!

Einen schönes Foto für den Steckbrief findet sich bestimmt hier..  
#
Tolle Schiri-Leistung: Tor 2 unberechtigt und Tor 3 ebenfalls nicht regelkonform.  
#
JJ_45843 schrieb:
Wenn die mal so gespielt hätten wie die trikots schön sind, dann wärs ja gut gewesen.  

Ja, dann hätte Rostock gewonnen...  
#
bernie schrieb:
...
Der Bigbamboo macht mich nur so fertig  

Beschwer' Dich bei den Mods - die haben meinen 'Fukel raus'-Fred ja gleich wieder gesperrt und irgendwo muß man nach so einem Tag ja seinen Aggressionen los werden...  
#
Bigbamboo schrieb:
Was hatten die Schalskis denn heute in Cottbus Rostock für merkwürdige Trikots? Hat da einer aus der Mannschaft seinen Junggesellenabschied gefeiert (da habe ich das letzte mal so merkwürdige Shirts gesehen)? Sollte das so sein?

War wohl eine freudsche Fehlleistung.
#
HeinzGründel schrieb:
Der macht dich alle wenn er dich in die Finger kriegt. Ich kenn den  

Er hatte ja seine Chance die zu verhindern. Hätte er der Mannschaft mal richtig Dampf gemacht und die Jungs hätten heute in Nürnberg drei Punkte geholt, wäre der Mantel des Schweigens nie gelüftet worden. Aber so...  
#
Was hatten die Schalskis denn heute in Cottbus für merkwürdige Trikots? Hat da einer aus der Mannschaft seinen Junggesellenabschied gefeiert (da habe ich das letzte mal so merkwürdige Shirts gesehen)? Sollte das so sein?
#
klick

Bernie - Du bist wirklich schwer okay!
#
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Wann wird dieser Thread geschlossen? Wenn Schalke endlich DM ist? Dann könnte es der längste Thread dieses Jahrhunderts werden.  

Nun hat er eine ewige Daseinsberechtigung. Zufrieden?  

Sehr schön!  
#
Dann tippe ich mal mit:

2:1 (Wunsch: 1:3 Du-riiiii)
1:0 (0:2)
1:2 (2:0)
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo war's nicht schrieb:

Befrag doch mal den Gregorwitsch06 dazu. Er wird dir sicherlich sehr anschaulich erklären, dass Schalski06 und Kommerz nicht das Geringste miteinander zu tun haben.

na ohne moos nix los, das gilt ja für alle. zum thema kommerz: immerhin das bier ist preiswerter in der veltins arena.

Wenn Du hier schon Asyl suchst, lern' doch wenigsten mal richtig zu zitieren.  
#
Lichtgestalt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Spiegel Online  schrieb:
Die Vereinigung "Fanszene Rostock" und die Initiative "Unser Ostseestadion" haben zu einer Demonstration für den Erhalt von Traditionen und Werten beim Fußball-Bundesligisten FC Hansa Rostock aufgerufen. Wie die Organisatoren heute mitteilten, soll ein Protestzug am Samstag vor dem Heimspiel der Rostocker gegen den FC Schalke 04 durch die Hansestadt ziehen.

Sehr passend...    

Befrag doch mal den Gregorwitsch06 dazu. Er wird dir sicherlich sehr anschaulich erklären, dass Schalski06 und Kommerz nicht das Geringste miteinander zu tun haben.

Und das ist dann ... Nichts als die Wahrheit....  
#
Spiegel Online  schrieb:
Die Vereinigung "Fanszene Rostock" und die Initiative "Unser Ostseestadion" haben zu einer Demonstration für den Erhalt von Traditionen und Werten beim Fußball-Bundesligisten FC Hansa Rostock aufgerufen. Wie die Organisatoren heute mitteilten, soll ein Protestzug am Samstag vor dem Heimspiel der Rostocker gegen den FC Schalke 04 durch die Hansestadt ziehen.

Sehr passend...  
#
womeninblack schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wir könnten gegen Thurk tauschen - der will doch in's Ausland...    

Nicht das ich finde, dass Michael Thurk der weltbeste Fußballer wäre.
Aber jetzt hört doch mal auf ihn zu verunglimpfen.
Vlt. lest Ihr mal das Interview mit ihm in Fan geht vor...

Um das kurz klarzustellen: Ich hab' mich am Anfang nicht über Thurk gefreut, mittlerweile finde ich es gut, daß er hier ist und ich bin fest davon überzeugt, daß wir dieses Jahr noch eine Menge Spaß mit ihm haben werden.

EFC Reagier-doch-nicht-so-empflindlich  
#
Afrigaaner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zahlen, Mund abputzen und gut ist!

Fußball ist kein Ponyhof!

Ich schreibe selten was negatives und moechte dir zu Gute halten, dass du einen harten anstrengenden Tag hinter dir hattest. Oder wie kann man das sonst verstehen?

Was mich jetzt wirklich mal interessieren wuerde, wie kann ein Becher so weit fliegen? (Mein ich ernst). Oder hat ihn gar der Wind dahin geweht?

WIB sprach einen Punkt an, der mir auch in den Sinn kam (z.B. Spiel in Mainz). Wenn die Fans der Eintracht auswaerts durchsucht werden, ist hier ein ganz grosses Gemeckere (versteh ich auch), aber das gleich empfindet der Gast-Fan im WALDSTADION auch.

Die Eintracht ist Gastgeber (oder ist das vielleicht doch der Stadionbetreiber?). Also hat er fuer die Ordnung zu sorgen und im "Schadensfall" auch dafuer aufzukommen.

Nur ich wuerde den Verursacher fuer den Schaden aufkommen lassen (sofern moeglich). Im Widerholungsfall auch ein Stadionverbot aussprechen.

Gruss Afrigaaner  

Was genau hast Du denn aus Deiner Sicht negatives geschrieben? Ich hab' da wirklich nichts erkannt.

Nun gut, da Dich aber offensichtlich an meinem Beitrag irgendwas gestört hat, hier nochmal eine kleine Klarstellung:

Natürlich ist es doof Begalos abzubrennen und noch dümmer ist es, Spieler mit irgendwas zu bewerfen. Um dies zu 100% auszuschließen, müsste man das Stadion aber, noch mehr als ohnehin schon geschehen, in einen Hochsicherheitstrakt verwandeln, gegen den die Stammheimer Mehrzweckhalle ein Kindergarten ist! Das würde u.a. bedeuten: kleiner Strip vorm Spiel, Karten analog der WM nur noch mit aufgedrucktem Namen, etc...

Ich glaube, daß dies alles niemand ernsthaft will. Von daher: Zahlen, Mund abputzen und gut is!
#
Afrigaaner schrieb:

Mich wuerde aber mal die rechtliche Seite interessieren, darf (hier die NPD,bzw. Anhaenger) einfach Aufkleber an oeffentliche Dinge kleben? Wenn nein, koennte man sie dann anzeigen?

Kann mich gut an das eine oder andere Auswärtsspiel erinnern, bei dem von mitreisenden Eintrachtlern nach 'wildem' kleben von Stickern die Personalien aufgenommen wurden...  

Zum Thema drei Meter hohe Plakate: Eigentlich finde ich das ganz gut. Wenn man den Blödsinn, der auf diesen Plakaten verbreitet wird jeden Morgen, z.B. auf dem Weg zur Arbeit lesen muß, dann ist die Chance, daß einem auffällt welche geistiger Druchfall das doch ist, größer als beim einmaligen hinschauen...

#
el_capitano schrieb:

Sorry Bigbamboo, aber ich habe bei dem Kerl manchmal leichte Zweifel, ob hinter den Beiträgen wirklich ein zehnjähriger steckt. Und man kann auch nicht von jedem User erwarten, dass er sich erst durch andere Threads hangelt um das Alter eines Schreibers herauszufinden. Im Steckbrief hat Caandy jedenfalls kein Alter angegeben, und den "Playboy-Bunny" als Profilbild weist ihn auch nicht unbedingt als kleines Kind aus.

Schon okay - hier wird halt nur manchmal imho ein wenig zu schnell 'von ober herab' auf andere eingeschlagen. Vielleicht hab' ich hier ein auch ein wenig überreagiert.

Die Playboyhäschen fand ich allerdings in dem Alter auch ziemlich cool. Früh' übt sich...  
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
zock hal daheimt gegen deine freunde( wenn du welche  hast)

Schon cool, einen Zehnjährigen so anzumachen...  
#
RheumaKay schrieb:
...
Aber ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen, als ich gehört habe, dass der türkische Trainer ein Geheimtraining absolviert hat. Und dieses Training war so geheim, dass Rehakles & Co. es von ihrem Hotelzimmer aus sehen konnten.  

In der Tat sehr geil!