>

Bigbamboo

64282

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
So nen ähnlichen Thread hatten wir schon mal....

Was kam da eigentlich raus?

Du meinst diesen hier??

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10915453/#f11707956

Ist wohl irgendwie im Sande verlaufen. Tja, ja die Jugend hat halt kein Stehvermögen mehr ...  
#
Tube schrieb:
Hier, hömma. Ich hatte an dem Tag einfach nur das falsche Schuhwerk zum Schieben an. Außerdem ist mir beim Schieben ein Fingernagel abgebrochen, da darf man ja wohl mal bisschen gefrustet sein. Echt, ey    

Dachte ich mir doch, daß ich Dich auf dem CSD gesehen haben...

***....!***
#
Basaltkopp schrieb:

Bauchweh? Schwanger?   Dann würde es zu lange ausfallen!    

Bei unserer medizinischen Abteilung würde es mich ehrlich gesagt nicht wunder, wenn irgendwann einer unserer Spieler mit der zweiten Begründung ausfallen würde...
#
oVaflYa schrieb:
wird wohl auf bandscheibenvorfall hinauslaufen.. leider

Rippenbrüche sind aber auch schwer im kommen.
#
Koi schrieb:
NDA schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Boah....im im wilden Sachsen gehts ja recht lustig zu.

Vielleicht sollte ICH mal da vorbei schauen!  

Dafür brauchst du einen Füherschein, also haben wir noch etliche Jahre Ruhe vor Dir.  

Geht auch ohne Führerschein. Wozu gibt es Fahrgemeinschaften? Ist zudem viel umweltverträglicher als immer alleine im Auto zu fahren....

Oder am Spieltag das RMV Ticket nutzen...  
#
Koi schrieb:
Uli Hoeneß ist ein grandioser Manager zum Wohle der Wirtschaftsmacht Bayern München. Ich habe es schon vor langer Zeit hier im Forum geschrieben. Hätten wir einen Uli Hoeneß mit Eintracht Herz als Manager gehabt, nie im Leben wären wir je abgestiegen, nie im Leben wären wir nahezu zahlungsunfähig gewesen und hätten uns mit Leuten wie Kupka und Stehr rumärgern müssen. Ich bin sicher, wir würden heute ähnlich wie Werder Bremen da stehen. Nichts destotrotz (sagt man das so?) ist er oft schwer erträglich, nie im Leben möchte ich als Fan so wie bei den Bayern geduldet und behandelt werden. Außerdem zeugen solche Interviews von seinen cholerischen Zügen. Aber ein Original ist er allemal und ich glaube, in der Bundesliga hat man ihn besser nicht zum Gegner. Das er den Ribery zu   uns in die Liga geholt hat, verdient aller Respekt. Ich habe 3 Spiele der Franzosen bei der WM 2006 live gesehen und habe damals schon neidvoll auf diesen Weltklassespieler geschaut.

Das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht. Dieses Video entschädigt jedoch mal wieder für den ganzen Ärger.  
#
Gregor04 schrieb:

....  Gelände der VELTINS-Arena.
... Gazprom Kart-Racing ....
.... Victoria-Speed-Control ...

#
frankfurt-mein schrieb:
was war ich manchmal stolz auf unsere kurve.

dieses gespür für situationen als es bei einigen spielern nicht so lief - einzigartig. ich erinnere mich an arie oder du-ri. die wurden angefeuert trotzdem das runde nicht ins eckige ging.

aber was im moment, aber auch schon in der letzten saison, (von einigen wenigen?) an thurk-bashing abgeht - das begreif ich nicht. hau nochmal drauf, er liegt ja schon aufm boden.

dabei hat die saison noch nicht mal angefangen.

was die saison wohl bringen mag? ich glaub, ich wills gar nicht wissen - zumindest im moment nicht. freude kommt da irgendwie nicht auf.

Ganz genau so geht es mir auch.

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, uns geht's zu gut!
#
Adios05 schrieb:
ForTheHorde schrieb:
ich bin grad nur geplättet von soviel ehrlichkeit    

Ich weiß, ich mach se alle  verlegen  

Kinners - das ist doch kein Flirtforum hier...  
#
Martinez1977 schrieb:
Weiß nicht wohin, also mal hier rein...

Kann mir jemand sagen, ob man bei der Eintracht beim Training zuschauen kann und ob die Trainingszeiten bekannt gegeben werden?
Training findet doch am Riederwald statt, oder täusche ich mich da?
Danke schon mal für die Hilfe  

Training ist am Waldstadion.

Termine: http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/
#
a.saftsack schrieb:

Und HR Chronos wurde gleich nach einem halben Jahr Reitze aus der Programmpalette genommen.  

Wie wär's mit 'ner Soko Reitze?  
#
AYeboah schrieb:
Hi, fliege in ein paar Tagen nach Spanien für insgesamt 18 Tage. Tja, 20 Kilo Klamotten (inkl Koffer) Gepäck für 18  Tage, wie kriegt man es unter.
Naja, ich halt mich kurz: Bin das letzte mal vor vier Jahren geflogen und weiss nicht wie Hart die Verordnung mittlerweile ist. Machen die schon Ärger, wenn das Gewicht um 2; 3 kilo überschreitet?
Ist jemand in letzter Zeit geflogen und konnte das Limit nicht einhalten?
Wie teuer wirds denn, wenn man evtl zuviel hat?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe..

Kommt ganz auf die Fluglinie an. Faustregel: je billiger der Flug, desto größer der Ärger mit Übergepäck!

Tip zum Packen: Leg' raus, was Du mitnehmen möchtest, und laß' dann die Hälfte zu Hause. Zur Not gibt's auch in Spanien Wäschereien.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Mir ist es eher im Radio aufgefallen.
HR3 und HR1 werden immer schlechter (auch wenn immernoch um Längen besser als der Dreckssender FFH), und besonders negativ aufgefallen ist mir die versuchte Einstampfung der Sendung "Der Tag".
Wurde zum Glück abgewendet, aber wenn es nach der HR-Führung gegangen wäre.

HR1 kann man wirklich nicht mehr hören. Sehr schade, da dies früher mal mein Lieblingssender war.

Der Tag wurde übrigens auf HR1 eingestampft. Jetzt läuft zwar eine Light-Version auf HR2, aber diese kommt um Längen nicht an die alte Version ran!
#
Arghh - die Viva-******** zieht davon!!

Männer! An die Mäuse!!!
#
Die schönste Stelle beginnt 04:05 ...  
#
Schönes Video vom Pauseninterview während des Ligapokals:

http://youtube.com/watch?v=zSy_WnnDL2A

Man hat das Gefühl, der Hoeneß platzt gleich!  
#
osram schrieb:
Der HSV müße zuhause den Sack zu machen.    

Der HSV hätte den Sack schon auswärts zumachen müssen!
#
Im Shop in der Bethmannstr. sollte es diese noch geben!
#
In unserem Business-Bereich ist die Stimmung im Vergleich zu anderen Stadien absolut top! Die meisten Leute dort interessieren sich tatsächlich für's Spiel und die Eintracht und sind nicht zum sehen und gesehen werde dort. Ich erinnere nur mal an die Blockfahne bei Bielefeld-Spiel.

Was mich jedoch ma meisten wunderte, ist das Essen - kommt von Aramak, ist aber trotzdem genießbar.