>

Bigbamboo

64282

#
Dscha schrieb:
Nö, dann hat derjenige Jude ja auch noch einen anderen Pass. Und da steht die Konfession ja nicht mehr drin. Deshalb muss man das auch alles relativ sehen, denn die meisten Juden in Israel haben eine doppelte Staatsbürgerschaft, d.h. wenn man unbedingt nach Dubai will, reist man halt mal als Deutscher. Bei einer Nationalmannschaft ist das aber eben nicht ganz so leicht zu vertuschen.

Ich frage mich, was man da relativ sehen soll? Ein Land verweigert Menschen die Einreise aufgrund ihres Glaubens. Was passiert denn z.B. mit einem Deutschen jüdischen Glaubens, der keine zwei Pässe hat??
#
Bonner23 schrieb:
Dscha schrieb:
Bonner23 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was passiert bei einem Auswärtsspiel in Dubai (Juden dürfen z.B. dort nicht einreisen)?

Wat?! Stimmt das wirklich...?

Das stimmt allerdings. Der Staat Israel wird von vielen muslimischen Staaten nicht anerkannt, weshalb israelische Staatsbürger nach dieser Auffassung eben staatenlos sind. Kein gültiger Pass = Keine Einreisegenehmigung.

ja das war mir ja schon soweit klar Gude, hätte meine Frage da etwas konkreter Stellen müssen. Also nochmal, angenommen ein Jude amerikanischer Staatsangehörigkeit, ach ne, das ist ein schlechtes Beispiel   , ein Jude der eben x-beliebige Sttatsangehörigkeit besitzt von einem Land, das nicht Krieg gegen ein moslemisches Land führt, möchte in Dubai Urlaub machen. Einreise verweigert oder was...?!

Ja. Ganz egal welchen Paß man hat - mit jüdischem Glauben wird einem die Einreise nach Dubai verweigert. Schwer zu glauben, ist aber so:

http://209.85.129.104/search?q=cache:ZibE63MpmKsJ:www.spiegel.de/media/0,4906,13775,00.pdf+Dubai+Juden+Einreise&hl=de&ct=clnk&cd=18&gl=de&client=firefox-a
#
In Oxxenbach suchen die noch Mods!
#
Schmidti.82 schrieb:
ToooooR gegen Gazprom 06  
1:0 Robert Vittek

Dann wird's wohl nix mit dem Titel Premiere-Ligapokal-Sieger-der-Herzen-powered-by-Gazprom ...  
#
SGE_Werner schrieb:
Niederlagen sind alle - Ab jetzt gibts Siege

#
Mr.No schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@Bigbamboo

Gut vorhergesagt, gelle    

Ich will euch Penner nach 5.Spieltagen sehen....

Dann werde ich noch immer gegen Panikaktionen sein!
#
HeinzGründel schrieb:
Jo Mann, etz gehts los

Das ist die Warheit!
#
SGE_Werner schrieb:
@Bigbamboo

Gut vorhergesagt, gelle    

War aber auch nicht schwer.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
wieso sollten wir uns blamieren? Wir testen unsere Jugend, da ist auch eine Niederlage jetzt keine Blamage, sondern einfach nur eine Lehrstunde

Wird genug Leute geben, die daraus eine Krise kreieren  

Reine Forumserfahrung...

Was zu beweisen war:

derfrankenadler schrieb:
bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz sagt das ist schon ziemlich peinlich wenn man mit einer von mir aus 3formation der mannschaft einer bundesliga verliert gegen ein oberligisten ist dies ziemlich peinlich

Langsam sollte das auch mal Bruchhagen checken und ned erst nachdenken nachdem der transfermarkt zu ist
#
Mr.No schrieb:

Blödsinn mit der Krise, aber dolle iss es echt nicht! Was habe wir in der Vorbereitung gerissen? NIX....

Na und?
#
AYeboah schrieb:
Schnadschen schrieb:
Also, ich kenne Leute von Reisebüros und Fluggesellschaften und jeder von ihnen sagt, dass sie die Geschichte mit dem Übergepäck jetzt viel ernster nehmen. Es gibt neue Richtlinien, die jetzt wohl überall ernsthaft in die Tat umgesetzt werden. Selbst die Condor/Thomas Cook zählt jetzt jedes Gramm und die waren immer mit am gnädigsten!

Vor vier Jahren war es eben Thomas Cook und ich meine da hatte ich auch Übergepäck.
Diesmal ist es, mit gleichem Ziel, Air Berlin.
Naja, wird schon klappen, habe gut aussortiert.

@ Hape.  was ich mit 20 kilo klamotten will?
Es sind fast drei wochen. Unterhosen sind nicht schwer, aber die Menge machts. Genau wie mit Tschirts etc.
Der Koffer hat auch gewicht.
Ich muss eigene Handtücher mitnehmen, da Finka mit Selbstverpflegung.
Ich fliege mit nem Kumpel, der an der Krankheit Phenylketonurie kurz PKU leidet und seine Spezielle Nahrungsergänzung mitnehmen muss, was auch ca 5 Kilo schwer ist. Das teilen wir auf unsere beiden Koffer auf..

Du wirst es nicht glauben, aber es läppert sich

Genug erklärt?  ,-)  

Bei AirBerlin wirst Du mit Sicherheit zahlen müssen.

Allerdings würde ich vorher Kontakt zu Fluglinie aufnehmen und die Sache mit der Krankheit erörtern. Dann sind die bestimmt ein wenig kulanter!

PS: Klamotten kannst Du waschen!  
#
SGE_Werner schrieb:

0:1  :neutral-face  (gibt gleich paar Panikthreads)

Fukel raus!  
#
DomeC schrieb:
1-0 Meppen    

Shit!
#
oVaflYa schrieb:
sge4ever is zumindest ein ticker

Wo denn?
#
schwarzer_geier schrieb:
Dieser Egomane Winokurow ist doch zu blöd zum anständig bescheissen    

Das ist der Kern der Nachricht. Sogar der Teammanager von Gerlosteiner sagte eben sinngemäß: 'Da müssen Blutbeutel verwechselt worden sein. So dumm ist keiner'.
#
peter schrieb:
so langsam sollte man diese farce beenden.  

peter

Dann müßte man aber konsequenterweise sehr vieles beenden: Keine Olympiade mehr, keine Boxkämpfe, keine Hollywoodfilme (die koksen eh' alle) -  ja nicht mal mehr das Musikantenstadel dürftest man mehr zeigen.
#
stefank schrieb:

In Sachen Frankfurter, Hamburger und Wiener könnte Aramak beim letzten Gang im Stadion mithelfen...

Nein. Aramak kann kann lediglich in Sachen Wolfsburger helfen: farb- und geschmacklos...    
#
beckip schrieb:

Immer noch besser, wie die Lizenz zum Lügenbaron  !

beckip

Was ist denn mit Dir los??  
#
schlusskonferenz schrieb:
Man kann über zwei Dinge diskutieren:
[ulist]
  • Maradonna als Fußballer
  • Maradonna als Mensch
  • [/ulist]
    Beides einzeln diskutiert, dürfte zu keinen größeren Kontroversen führen.
    Es vermengt zu diskutieren ("Geniales Solo" - "Aber ein Kokser") ergibt m.E. nicht viel Sinn

Wieso denn nicht? Dieses Phänomen findet sich doch immer wieder. Oben wurden ja z.B. schon Robbie Williams und Christoph Daum erwähnt. Irgendwo scheinen Genie und Wahnsinn doch sehr nah zusammen zu liegen. Aber dann gehört dieser Fred eher in's Philosophie Forum...