Bigbamboo
64282
ZoLo schrieb:
Das ist hier ja ein Fußballforum, dann nehme ich meinen Einwand natürlich zurück.
Na ja, wenn es so ist, warum dann hier schon Schluss machen? Lasst uns doch so richtig auf die Kacke hauen und mal ein paar Witzchen über Hautfarben und Religionen machen. Ist doch ein Fußballforum, da dürfen wir das ja, oder?
In diesem Sinne....
Auf geht's!
Machen wir uns nicht ständig über z.B. Oxxenbacher lustig? Das ist doch auch nicht gerecht, denn in Offenbach wohnen auch nette Leute.
ZoLo schrieb:niemiec schrieb:
Man kann auch alles überdramatisieren .................
Mag sein. Man kann aber auch so SHICE sein, dass man sich über das entstellte Antlitz eines Menschen lustig macht.
Uuuuups, sorry.... - Ich vergaß - Ribery ist ja reich, da kann man das natürlich machen!
Mir geht diese Political Correctness in Fußballforen auf die Nerven. Das meint doch wirklich kein Mensch so! Und wenn's tatsächlich einer so meint, werden wir ihn hier wohl kaum umerziehen (sieht man ja bei Uschi 06).
Nichts persönliches Zolo, aber ich finde man kann's auch übertreiben.
@Gregor04:
Hier haben einsame Herzen eine Chance:
http://www.treffpunkt-eppstein.de/
Probier's mal aus.
Hier haben einsame Herzen eine Chance:
http://www.treffpunkt-eppstein.de/
Probier's mal aus.
Gregor04 schrieb:
@ sgeAdlerAttila, Adios05, Filzlaus, niemiec
Das einigste was ihr vier sgeAdlerAttila, Adios05, Filzlaus, niemiec könnt ist, sich über andere lustig zu machen, das sagt eigentlich schon alles über euch aus. Ihr macht euch lustig über das aussehen eines anderen Menschen, ihr macht euch lustig über Behinderungen von Menschen, ihr macht euch lustig über Leute die es euch vernünftig erklären wollen das es nicht richtig ist was ihr macht. Ihr zieht alles ins Lächerliche, deswegen seid ihr auch lächerlich. Ich glaube eure ganzes Leben ist ein Witz und deswegen könnt ihr einiges nicht verstehen und zwar, das eure verhalten unmenschlich und Respektlos ist. Ich glaube die anderen Frankfurter hier währen richtig froh wenn ihr nicht mehr kommen würdet um andere zu beleidigen oder zu beschimpfen. Euch mit Offenbachern zu vergleichen, währe den Offenbachern nicht gerecht gewesen. Da die bestimmt von Menschlichen bessere Menschen sind als ihr vier, geschweige denn von Intelligenteren.
Hui - jetzt hast Du's ihnen aber gegeben. Hoffentlich kann der Niemiec heute Nacht noch schlafen.
Mir sind die genannten übrigens deutlich lieber als S06 Uschis.
Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:niemiec schrieb:
Jetzt mal was ernsthaftes, kommt nach dem Grottenkick noch was gescheites inner Glotze oder muss ich einen trinken gehen?
In der Stadt ist Christopher Street Day ...
nee danke,zu warm dort
Erst motzen alle über den verregneten Sommer und jetzt ist wieder zu warm. Erfolgsfan!
Gregor04 schrieb:Bigbamboo schrieb:Gregor04 schrieb:
70 Minuten gespielt immer noch 1:0 für Schalke.
Schalke spielt das 1:0 locker runter, es wird wohl beim 1:0 bleiben und damit währe Schalke eine Runde weiter.
Scheint den Uschis vor Ort aber nicht zu gefallen . Pfiffe aus dem 06er Block.
Ich glaube kaum das, da die Schalker gepfiffen haben. So Arogant sind wir noch lange nicht, das wir bei einer Führung unsere Mannschaft auspfeiffen. Du muss bedenken da sitzen mitlerweille auch schon Bayern und Bremen Fans.
Schon klar. Die Bremer und die Bayern tragen auch alle blau.
a.saftsack schrieb:
Wie wär's mal mit dem Motto:
Oxxenbach ignorieren, Thema diskutieren!
Die Sache ist viel zu ernst, als dass man sich hier nur noch über die alten und neuen "VEB Frankfurt"-Unterstellungen unterhält. Bei Bedarf kann man dafür auch 'nen eigenen Thread aufmachen - aber wie man ausgerechnet dieses Topic dazu missbrauchen kann, um seinen Frust über die eigene Bedeutungslosigkeit loszuwerden, verschließt sich mir völlig.
Dann sei doch bitte so gut und lösche diese Ergüsse des Oxxenbachers (und sperre ihn; Uschi06 und der HauptstadtDofmunder sind ja wenigstens noch lustig..). Dann können wir auch wieder normal diskutieren. Ich fürchte jedoch, daß mit Zolos erstem Post schon nahezu alles gesagt wurde. So traurig dies auch sein mag!
Thurk ist in Frankfurt geboren, wohnt in Frankfurt und spielt in Frankfurt. Nur mal so am Rande, da Du ihn Mainzer genannt hast.
Übrigens war er nicht ganz unwesentlich am Erreichen der Gruppenphase beteiligt. Allein dadurch hat er sich schon bezahlt gemacht.
Aber ansonsten hast Du natürlich recht - auch ich unterstütze die Mannschaft und keinen einzelen Spieler.